4831 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Errate Zitate
Gast (nicht überprüft)
EINS
"...Vegetarier dagegen gelten bei mir - und bei vielen anderen Küchenchefs - als eine Art kulinarische Taliban, als Radikalinskis, die sich gegen das verschworen haben, das dem Leben einen Hauch von Sinn verleihen kann: Braten, Schweinefett und dicke Steaks, eben Fleischeslust."
Wer hat's gesagt?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Tim Melzer ??
Gast (nicht überprüft)
Monssolis selbst??
Gast (nicht überprüft)
Bin ich Küchenchef?
Nee, es war Berlins einziger aktueller Zwei-Sterne-Koch, Christian Lohse.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"Ihr Völker der Welt (...), schaut auf diese Stadt!"
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und googeln gilt nicht, nä!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
der papst zu besuch in hannover
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@LFT,
hehe...
hat monsse aber bestimmt in mind. a1 in der küche hängen.
Gast (nicht überprüft)
Ah, gerade noch rechtzeitig, bevor einer abstaubt:
ZWEI
Ernst Reuter.
Gast (nicht überprüft)
DREI
"Etwas Besseres als den Tod findet man überall."
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Esel, Hund, Katze, Hahn!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
nein, es war der esel.
Gast (nicht überprüft)
Der Bremer Stadtmusikant möge bitte fortfahren mit der VIER.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
es war der esel
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
War es tatsächlich nur der Esel? Sagt der es am Anfang zu sich selbst und später immer als Aufforderung an alle anderen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hhhhm. so genau weiß ich das garnich mehr.
wollt nur auf schlau machen.
ich glaube er hat es zum hahn gesagt. warum misch ich mich eigentlich ein? war wohl ein verspätetes geschank aus berlin.
bin gefrustet. werd mich morgen irgendwo verschanzen müssen, und abwarten;-)
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
"Ei was" sagte der Esel, "zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen, etwas Besseres als den Tod findest du überall. Du hast eine gute Stimme, und wenn wir mitsammen musizieren, wird es gar herrlich klingen." Dem Hahn gefiel der Vorschlag, und sie gingen alle vier mitsammen fort.
gegoogelt. Der 5-2 gegen die Bayern-Bremer ist dran.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hä? Nee, offiziell bist du dann ja dran. Ich sachte das sagen alle vier, du sachtest das sagt nur der Esel... Offensichtlich sachte es ja aber nur der Esel... Also, machet Otze!!!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
was Besseres als den Tod findet man in Bremen? gut, was will man von 'nem esel verlangen
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ui, das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
VIER
ui, das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut.
Gast (nicht überprüft)
Pumuckl!
Gast (nicht überprüft)
FÜNF
"Bin mit Nathalie nach Mexiko. Alles Gute. A."

Wer ist dieser A.?
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
adolf?
Gast (nicht überprüft)
Nein.
Tipp? War an eine R.S. gerichtet.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
regine, rosi, rosa, ruth, rosemarie, romy?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
machen wir es so:
war A. ein Politiker?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Heute 18:44:14 von calimero
regine, rosi, rosa, ruth, rosemarie, romy?



warst doch schon ganz nah dran...beim topfschlagen würden alle schreien...heiß, heiß, HEIß
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
alain delon? ging an romy schneider?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
da müssen wir wohl warten. oder doch googlen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das war wohl richtig. du bist, hombre.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden