28 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Eishockey Finale 2. Bundesliga
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Auf www.ffh.de kann man gerade live das 4. Play-off Finalspiel der Kassel Huskies - Landshut Cannibals hören! Viel Spaß!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
absolut uninteressant da schwenningen nicht dabei ist!....
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
wen interessiert schon schwenningen..... ;)
aber meine huskies machen es sich nicht leicht. gestern spiel in der verlängerung 5:4 verloren. play-off stand 2:2. freitag ist das entscheidende spiel in kassel. *daumendrück*
play-offs sind einfach nur scheisse......da führen die die ganze saison mit fast 15 punkten vorsprung und jetzt müssen sie drum zittern, ob sie aufsteigen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
MICH interessiert schwenningen. früher jahrelang dauerkarte gehabt und die talentschmiede des deutschen eishockeys: andi renz, sascha goc, yannic seidenberg, marcel goc, dennis seidenberg....

im eishockey gehören playoffs einfach dazu, macht die ganze sache spannend! siehe nhl gerade.
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
aber meine nerven halten das nicht aus. schade das ich nicht in der halle sein kann. um halb acht gehts los. (http://www.ffh.deffh) überträgt übrigens wieder das komplette spiel live.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oha, jetzt VL! Ohne Penalty-Schiessen.
Meine Frau dreht hier durch...
Besonders pikant: dies ist das letzte Mal, dass einer in die DEL aufsteigen kann, danach is da wieder geschlossene Gesellschaft.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Landshut...kommt , ihr packt das . Kumpel ist da und sagt Stimmung sei brutal geil !!!!!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Mein Schwager in spe brüllt würde grad ähnliches ins kleine Telefon brüllen, falls er ein solches hätte!
Allerdings eher für die Huskies....
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und hier is ein Gekreische! Nun wurde grad ein Kasseler Tor aberkannt, Mafia-DEL, die die Huskies nicht wollen, hehe.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Kumpel meldet sich nicht mehr.....scheint angespannt zu sein. Er hat ja auch noch das mindestens 6 Stunden-Bus-Fahrt-und-jetzt-schon-total-voll-Problem. Scon deswegen gönne ich ihm den Sieg
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oha, das kann sein: das Weizen da kostet nur 2,-!
Aber ich gönns Deinem Kumpel nicht - was meinste, was dann hier die Tränen fliessen und ich wollte eigentlich in Ruhe DSF gucken


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
(Gut, dass wir hier noch zwei Piccolöchen haben, hehe)
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
(Und ich frag mich grad, ob mir die Tränen anstatt dieses Gekreisches nicht doch lieber gewesen wäre)
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Kacke
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

NIE MEHR ZWEITE LIGA....................NIE MEHR..................NIE MEHR
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Stimmt ja sogar...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Stimmt doppelt ...haha...pa pa paderborn...da hab ich mein Herz verlorn
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Hehe, sehr schön.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Das Lied geht noch weiter......Bie bie bielefeld, ist der letzte Dreck der Welt ! Juche ...nächste Woche ist wieder Almabtrieb
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ich muss nachher wieder nach BI, und kann Dir bestätigen: DAS gibts!
Is ziemlich umständlich mit der Anreise, aber der letzte Dreck der Welt"?
NEIN!
Die Dritte hat uns immerhin NACH dem Spiel Fan-Artikel im Wert von ca. 50.- p.P. zur Verfügung gestellt.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Oha, meene Ollle hat so gefeiert, dat sie jetzt mit Trikot und Höschen rumläuft; wers mag...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Aber Bi und Bo geht halt gar nicht
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Gast (nicht überprüft)
der sprecher ist weltniveau....
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ohne frage ;)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Der Kommentator hätte auch von irgendeiner Vernissage berichten können...aber sehr nett! Kassel halt.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@Gandalf: so ganz stimmt das nicht mit der geschlossenen gesellschaft. sportlich wird keiner mehr aufsteigen können, das ist richtig, aber es gibt noch eine brachliegende del-lizenz (entweder die von oberhausen oder die von essen). theoretisch kann ein finanzkräftiger investor diese kaufen und in die del aufsteigen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • ma_lie
  • borninchb
  • asboe
  • hipopotam
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden