350 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Das Forum auf Auswärtsfahrt
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Die Idee kam ursprünglich von Gandalf (http://www.11freunde.de/forum/6/1193224555/2(21:01:20)) , und ich finde, sie hat Potential.

Wie wäre es, wenn wir alle mal auf Auswärtsfahrt in ein anderes Forum gehen? Ein vorher festgelegter Tag, 0 Uhr gehts los, 24 Uhr ists vorbei, und unseren Müll (ca. 50 mehr-oder-weniger-Fußballthreads im Wendy-Fanforum) lassen wir einfach da. Hier ist in der zwischenzeit tote Hose, Olli kann mal gründlich durchfegen, wir haben was von der Welt gesehen und hinterlassen völlige Konfusion.

Jeder formt seinen Nickname gastgeberforumsgerecht um (im Forum von "Nähen und Stricken" wäre ich beispielsweise "ÄrmelAussenWeiß"), meldet sich als "Schläfer" schon ein paar Tage vorher an, und dann viel Spaß.

Mein Vorschlag fürs erste Auswärtsspiel:

Tag: 13. November (es sei denn, an dem Tag kann Gandalf als geistiger Vater nicht)

Ort: wird hier im Fred ca. 5 Tage vorher ausgewählt. Vorschläge werden ab sofort angenommen.
Gast (nicht überprüft)
mit rumprollen und allem? oder höflich und so, weil wir nette gäste sind? und: ich will unbedingt ins forum von rtl und dort den alias-sehern das ende verraten....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Nehmt ihr mich mit?(auf beiden Beinen hüpfend)
Ohh, bitte, bitte! (flehend und auf den Boden schauend)
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
am besten machen wir fahrgemeinschaften.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Dass sich von den Auswärtsfahrern dann aber keiner beschwert, wenn irgendwelche RTL-Horden hier aufkreuzen.
Gast (nicht überprüft)
was sollten die uns verraten? wie stuttgart verliert oder wer meister wird?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich mach keinen Fahrer, ich will dann nämlich mindestens 4 Bier trinken ...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
sie könnten hier über gzsz oder verliebt in berlin diskutieren...
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
gebt mir bitte bescheid wenn ihr zum spiegel fahrt. danke.
Gast (nicht überprüft)
also ich mach den busfahrer, kein ding. bin hier ja der einzig alkoholfreie. silvia kommt mit und verkauft euch bier. angehalten wird nur 1x zum tanken, die bordtoilette ist NATÜRLICH nicht in funktion. und wer krümelt oder kotzt, fliegt raus!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
darf im bus wenigstens geraucht werden? und ich bitte um vernünftige musik für unterwegs.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"bordtoilette ist NATÜRLICH nicht in funktion"

Dann müssen wir ja dauernd anhalten, wenn Frauen mitkommen.
Gast (nicht überprüft)
rauchen im hinteren teil und musik nach meinem gusto. und während der fahrt mit dem fahrer reden iss verboten.
Gast (nicht überprüft)
denen leg ich ein katheder (wird das so geschrieben?)
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ich sollte aber um 23 uhr wieder zuhause sein (muss am näxten morgen arbeiten). ist das möglich?
Gast (nicht überprüft)
yep
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Korrektur: Katheter
Gast (nicht überprüft)
liest sich auch besser....nur schlaue leute an bord. wollt ihr würstchen heiß gemacht fragt meine liebste? und eh jetzt ein dummer spruch, so prollig auswärtsmässig, kommt, es geht um wiener würstchen....
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ich hätt lieber krakauer. mit scharfem thüringer senf, wenn das geht.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und aufm Rückweg noch kurz in die Tittenbar? Wär ich ja für, nä...

13.November...isn Dienstach, richtich? Ich persönlich würd ja gern mal in sonem scheiß Stargate- oder Housewifes-Forum die Hose runter lassen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
nur so zweischendurch:
hab meinem kollegen grad diese auswärtsfahrt erklären wollen, habs aber glaub nicht ganz geschafft, denn er lief weg und murmelte mir noch zu: erschd london, dann dublin und jetz des; du kommsch abr ganz sche rom in dr welt...
Gast (nicht überprüft)
silvia fragte: WIE wollt ihr das organisieren, 1x im monat zusammen wegfahren, hehehe....aber auch sie hatts verstanden. die würstchen und der service an bord sind gebongt.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
So ganz verstanden hab ichs aber auch noch nicht...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich schon und ich finde das eine der besten ideen dies jahres!

ich finde wir sollten auch eher in die seriösen foren gehen. das stichwort spiegel viel schon
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
DER SPIEGEL SERIÖS???
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Sind die beim Spiegel, zumindest fussballerisch, nicht schon deppenmäßig unterwandert? *flöt
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
dürfen auch wahlschweizer mit, bitteschön? und die verabredung, wo genau wir hinfahren, sollten wir natürlich alsbald über pn machen, dann ist die überraschung für die besuchten ein bisschen grösser, und wir können uns, gemäss urmels schläfer-idee, rechtzeitig einschleichen.
grosse vorfreude am zürichsee. mein tape liegt schon beim busfahrer (http://www.flipflopflyin.com/g/october2007mixpart1.mp3- voila) ....
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
ausserdem sollten wir uns das (für die ehre) patentieren lassen, damit das nicht wieder so ausgeht, wie bei dudes idee mit der spamlyrik, und dann gibts davon schon laufende regalmeter bei hugendubel.
hach, gerade fällt mir dazu noch die passende musik ein - kennt noch jemand "klassenfahrt zum titisee" von den crackers? (http://www.golyr.de/die-crackers/songtext-klassenfahrt-zum-titisee-50220...(Text))
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Was für ein fieser Werbelink.
Bin kurz vorm Absturz, äh mein Rechner natürlich.

Bin schon beim Spiegel angemeldet. Wie fies, da wird man gleich mal eben allen als aktuellster Neuzugang vorgestellt.
Werd mich mal einfach schonmal in allen von euch erwähnten Foren anmelden. Ich bin also startklar und warte auf Anweisungen von Osama.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
Auswärtssieg! ich kann aber nicht, bin doch im urlaub!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
RAM, Du findest aber auch immer wieder Ausreden!
Na, das freut mich ja, dass wir mal so einen schönen Klassenausflug zusammen machen; werde noch ne Pallette Stahlbier einschmuggeln, denn wer weiss, was für "Bier" Uschi so einkauft...
Dann sollten wir mal so langsam stöbern gehn, um auch ein Ziel zu haben.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • mehmetwirdankendir
  • Christoph Küppers
  • Jogi-Bär
  • Kappakasein
  • Uli Dehne
  • Hoovi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden