2530 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
saloth sar Offline

warum waeren die palaestinenser den doof, wenn sie klagen wuerden?

AbteilungAttacke Offline

Weil die total im Unrecht sind Salotte, aber TOTAL.

Habe befürchtet das die Frage kommt, nun gut:

Mit "doof" ist hier nicht gemeint, jemanden als geistig dumm zu bezeichnen, der einen für ihn zulässigen Rechtsweg beschreitet. Sondern eher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Klage vor einem wie auch immer geartetem internationalem Gericht, sei es ICC oder sonst wo, gegen Israel sehr wahrscheinlich nicht das damit verfolgte Rechtsschutzziel, geschweige denn ein darüberhinaus begehrtes Anliegen zum Erfolg verhelfen wird.

Nächstes Mal setze ich doof in "".

saloth sar Offline

nun gut, aber ich wuerde mal die steile these aufstelleb, dass dem anliegen der palistinaenser auf lange sicht mehr gedient ist, wenn sie am icc oder so klagen, als staendig raketen und selbstmoerder nach isreal zu schicken

suppenteller Offline

wieso? die hamas postuliert ganz offen was ihr anliegen ist, das töten der juden überall auf der welt und natürlich die völlige vernichtung israels. raketen und suizidbomber sind da doch genau ihre mittel, die ihr anliegen vorantreiben.

saloth sar Offline

und die palistinanser sind einfach pauschal mit der hamas gleichzusetzen?

suppenteller Offline

es ist zumindest gerade in gaza die einzig wahrnehmbare politische gruppe (ua natürlich auch, weil alle anderen im knast sitzen oder als kollobaroteure erhängt wurden und der rest deswegen die backen still hält) und der beständige beschuss israels offizielle politik. und fatah und co sind in ihrem judenhass nicht weniger fanatisch, aber gleichzusetzen ist das - welch binsensweisheit - natürlich nicht

saloth sar Offline

ja ganz schlimm diese moslems und dann wehren die sich auch noch, wenn da staendig in ihrem ueppigen lebensraum gesiedelt wird

suppenteller Offline

genau, die wehren sich ja nur! opfer und täter sind hier ganz klar zu benennen. 

was du schon wieder mit den moslems ankommst, weisst du wohl auch nur selber.

der "lebensraum" gaza ist übrigens seit 2004 "judenrein"

ProfessorBolz Offline

Wenn mich jemand fragen würde bei welchem Konflikt Opfer und Täter nahezu unmöglich zu benennen sind, fielen mir gleich Israel und Palästina ein. 

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

• socratesbs
  • Schorle32
  • Fritzlealoneathome
  • mjoito
  • mabes
  • rednim77
  • fliesi10
  • heddergott
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden