8 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
bundesliga im internet
erichbeer Offline
Dabei seit: 26.06.2007
hallo liebe gemeinde!
hat jemand eine idee, wie ich an bewegte bilder der bundesliga im internet herankomme?
möglichst natürlich umsonst, aber wenn es sein muss auch gegen bares.
ich wohne in spanien und sitze komplett auf dem trockenen, was den deutschen fussball im fernsehen angeht.
zu beginn der saison gab es mal zusammenfassungen auf youtube, aber das haben die dfl-schwachmaten leider schnell kassiert.
grüsse aus dem süden
carsten
erichbeer Offline
Dabei seit: 26.06.2007
...und ausserdem benutz ich auch noch einen mac, d.h. das angebot von t-online funktioniert nicht.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
in spanien sollte zattoo funktionieren. es ist kostenlos und man kann damit auch dsf empfangen(diverse buli-sendungen am sonntag). qualität ist nicht der superhit, aber erträglich.
(http://zattoo.com/Link)
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
über Streaming TV sollte auch für Dich der richtige Sender dabei sein. gesammelte infos gibt es (http://www.fussball-foren.net/fussball-live.htmlhier)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
aber buli für umme gibts da nirgends. oder man nimmt premiere. und im eurosport-live-stream, wo man zumindest eurogoals erwarten könnte, wird fussball meines wissens gar nicht angeboten.
erichbeer Offline
Dabei seit: 26.06.2007
hallo penalty!
vielen dank für den tipp. klappt ganz gut, qualität bei halber grösse erträglich.
ich find nur das dsf in der übersicht nicht.
gibts irgendeinen trick?
teilt es sich einen kanal mit nem anderen sender?
oder liegts vielleicht wieder an der mac-oder-windows-geschichte?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
www.bwin.ch bietet auch einen livestream an. Musst dich allerdings vorher anmelden, Fenster is nur 10 auf 10 Zentimeter und leider gibt's auch keine Programmvorschau. Wie auch immer, bei Bayern-Schalke hatte ich meinen Spass damit
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@erich
ja komisch, dachte, da ist automatisch alles aufgelistet. aber wie ich gerade in der hilfe gelesen habe, scheint das doch für spanien nicht offiziell zur verfügung zu stehen, obwohl z.b. tve angeboten wird. auch kannst du es ja wohl empfangen. mmmh. die deustschen programme stehen auch nicht auf der programm-seite von zattoo. wie finden sich nur direkt im channels-board.
ansonsten gibts noch cctv5 aus china, der die buli zeigt (http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.htmlLink) . nur gibts dafür meiner kenntnis nach noch keine mac-streamingsoftware :(.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • TMohns
  • mehmetwirdankendir
  • harrynaldo
  • Johannesberg
  • cremaster
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden