Seiten

427 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Bier-Fred
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bitburger
Fiege
Leffe

So...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Jever - Friesisch HERB!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
beer lao
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Haake Beck
Astra
Beck's
Heineken
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
danke haensgen!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Heineken is mir mittlerweile zu mild. Hab ich in der Phase der Gewöhnung an flüssiges Getreide getrunken mit ca. 15/16 Jahren.

Dommelsch
Hertog Jan
Guiness
Kronenburg
Fiege
Veltins
Schöfferhofer Weizen

No go:
Stauder (Scheiß Essener Plörre)
Köpi (einfach nur widerlich)
Strongbow
Carling
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Hab das tschechische Budweiser vergessen. Lecker Bier mit tollem Schädel am nächsten Tag.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
No go:
Stauder (Scheiß Essener Plörre)
Köpi (einfach nur widerlich)
Strongbow
Carling

falscher fred, merkste selber, nech
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und ich hab definitiv Tannenzäpfle vergessen. Und ja, auch Veltins kannste gut trinken.
Schwatte Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Pilsner Urquell
Budweiser
Gambrinus
Staropramen
Hasseröder
Holsten
Lübzer
Jever
Carlsberg
Bulmers
Druids
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und pilsner urquell natuerlich!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Lübzer Urstoff, muss aber, gaaaaanz wichtig, richtig gut gekühlt sein.

Und das Ostfriesen-Bräu.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Störtebeker - Das Bier der Gerechten!

Hab ich erst einmal getrunken, aber das war ein cooler Abend und außerdem gehört es hier schon allein des Titels wegen rein.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
oh, das kenn ich auch und es ist nicht ganz schlecht.

wegen des etiketts natuerlich auch das papst-bier
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ostfriesen-Bräu ist super! Aus der Literflasche!

Aber leider, leider, leider ist es abseits der Brauerei nur in ausgesuchten Getränkeläden Frieslands zu haben. Und in Cloppenburg.

Aber leider nicht in Münster!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dafür in Leverkusen.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
nicht vergessen: RADEBERGER

in Köln: SION
in Bonn: BÖNNSCH
in Siegburg: SIECHBÜRJER

aber JEVER ist schon friesisch herb
und bewahrt in Düsseldorf vor dem Verdursten.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
@Hotte80...Hast Recht mit schönem Lübzer aber das von Dir angesprochene UR(kraft) gibts nicht mehr. Ist ausm Programm genommen worden. Hat wohl zu viele Touris den Schädel gespalten.......
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Wat? Hab ich doch noch im Spätsommer getrunken! - Heul!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Strongbow is Cider, soweit ich das jedenfalls geschmacklich beurteilen kann.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
In diesem Spätsommer? Bei der Brauereibesichtigung im letzten Jahr wurde uns kundgetan, daß diese Sorte zum Ende des Jahres 2008 aus dem Programm genommen wird, hm....bei meinem Angelurlaub im September diesen Jahres habe ich diese Teesorte aber auch nicht gesehen. Oder aber die Wirkung vom Lübzer Premium Pils war einfach noch zu hoch in ihrer Dosis........
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
So, habe gerade mal auf luebzer.de geguckt. Da isses noch drin.

TU DAS NIE WIEDER, KARPFENLUDER, NIE WIEDER!!!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ostfriesenbräu gibts in Leverkusen? Hoffentlich ein schlechter Scherz!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Kann ich denn dafür, wenn die uns vor Ort so ne Scheiße erzählen??? Im Ernst, dat hamse uns damals wirklich gesacht. Wollte hier keine Unruhe stiften. Tut mir echt leid, seufz......
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das kost ne runde!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Und nu?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Das sieht eher aus wie das Spiel "Welche Stadt passt nicht in diese Liste?"

Scheiss die Wand an, warum denn ausgerechnet Leverkusen?

Ich muss mir mal dringend hier einen Vertriebspartner suchen! Oder ich mach hier gleich ne Ostfriesenbräu-Kneipe auf!

Zumindest fand ich den Oppa, der mit uns die Brauereibesichtigung gemacht hat, äußerst entzückend. Schön 2,5 Atü aufm Kessel, am Grinsen und anzügliche Witze über die weiblichen Teilnehmer gerissen. Das war großes Kino!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie Und nu?

sparen und moeglichst bald jedem nen bier zukommen lassen. so schwer ist das doch nicht zu verstehen
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Iss ja schon gut. Wollts ja mal nur probieren: Einmal dumm stellen, reicht fürn ganzen tach.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
also tach mit großem T wohlgemerkt.....

Seiten