5 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Berlin Marathon 2013
Godfather Himself Offline

jemand anwesend der den schonmal gelaufen ist? hätte da ein paar fragen. da wäre erstmal die startergebühr. man kann/könnte sich für 60€, 90€ und 110€ anmelden.
ich hätte gerne die 60€ bezahlt darf jetzt aber 90€ bezahlen. soweit ich das sehe ist das nach startplätzen unterteilt. die ersten 25000 anmeldungen zahlen 60€ danach dann halt 90€.

finde ich seltsam. im allgemeinen finden die staffellungen nach anmeldezeit statt. je früher man sich anmeldet je weniger zahlt man. wenn man allerdings nach 3 1/2 stunden alle 40000 startplätze vergeben kann muß man ja eigentlich nicht mit je früher um so billiger werben!? oder wäre es möglich das sich bei den preisen auch die starterpakete unterscheiden? oder bekommt man bei 90€ ne zeitgutschrift? da nehme ich dann 2-3 stunden. oder darf man kenianer beschimpfen?

womit ich bei der nächsten frage wäre. ist im starterpaket das finsher shirt schon enthalten oder muß man es extra bestellen? wenn man sich ameldet kann man das finisher shirt extra bestellen. im allgeimeinen sind die aber doch im starterpaket dabei!?

vielleicht kann mich ja einer erleuchten. wäre sehr nett.

ps: google war bis jetzt keine hilfe.

rumpler Offline

ich mag ja diese flachrennerstadtmarathons nicht.

empfehle da eher sowas:

http://www.tourdetirol.com

http://www.transalpine-run.com/index.htm

Godfather Himself Offline

jo ganz toll. wenn ich schon sterben muß dann spektakulär am brandenburger und nicht einsam in den bergen.

je flacher des so spass ;-)

rumpler Offline

o.k., vom abgang her ist das ein argument.

FrauBlack Offline

frag mal schappi, der war da bestimmt schon dabei.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

• bianca
  • Herginho
  • HMax1893
  • Christoph Küppers
  • Welt-Mais-Teer
  • juliankasten
  • Gregu
  • Marcus_Wrobel
  • die satanische ferse
  • jocbroc