5260 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Berechtigte Fragen
Gast (nicht überprüft)
Wie viel kann man eigentlich durch eine Erkältung abnehmen? Also, ich meine jetzt durch Ausschnauben. Ein Kilogramm war das sicher schon, und es hört nicht auf.
Jemand Erfahrungswerte?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
kommt immer drauf an, wie lange die erkaeltung dauert und wie sie behandelt wird
Gast (nicht überprüft)
Sie wird durch Heißgetränke, Schnauben und Stadionfußball behandelt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mach noch ein paar schwitzkuren, dann verlierste noch mehr
Nap Offline
Dabei seit: 23.11.2008
Ich würd noch sagen, wo sie behantelt wird. Im Kambodscha der 70er gebe ich Dir gut und gerne 40kg Gewichtsverlust.
Gast (nicht überprüft)
Ach ja, Nasenspülung und Kamillendampfbad gab's auch schon. Und Feuerzangenbowle en masse.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
du meinst durch flüssigkeitsverlust?
ich sachma: nix.
dein flüssigkeitshaushalt wird sich durch trinken leider schon während der erkältung wieder regulieren. abnehmen wirst du wohl nur wegen appetitlosigkeit. aber auch das wirst du wieder drauffuttern, wenns wieder schemckt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@nap: die klimatischen verhaeltnisse in kambodscha sind so, dass die leute keine erkaeltungen kriegen.
und 40 kilo weniger wuerden monsse ganz hut tun
Nap Offline
Dabei seit: 23.11.2008
Ist ja alles schön und gut. Aber jetzt mal ohne Scheiss, auch wenn Du es schon 20x machen musstest, ich hätt gern ne Erklärung.
Gast (nicht überprüft)
40kg weniger? Dann wöge ich knapp 60. Ob das bei meiner Größe so toll wäre?
Und schmecken tut's ja. Ich meinte echt nur den Rotz.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Saloth hasst Menschen, das ist alles!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
man kriegt halt nicht immer, was man gerne haben moechte.
that's life
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@monsse: dann seh ich kein abnehmen mit erkältung.
Gast (nicht überprüft)
Es ging doch gar nicht ums Abnehmen, ich finde nur sensationell, was da diesmal an Rotz rauskommt. Keine Halsschmerzen oder sonstwas - nur Rotz.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
pass auf, dass nicht das gehirn mit rauskommt. koennteste vlt noch brauchen
Nap Offline
Dabei seit: 23.11.2008
Ja, mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Ist zwar noch langweiliger, als die typische Internetuser Misanthropen Geschichte, aber was soll's. Wenn Du nicht in der Lage oder dazu bereit bist, Deinen Nick schlüssig zu erklären, dann biste halt der gestörte linke Nazi. Auch gut. Nazi!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
oh, danke fuers kompliment!
Nap Offline
Dabei seit: 23.11.2008
Gern geschehen, Busch Eichmann!
Gast (nicht überprüft)
hihihi, das hatten wir lange nicht mehr. *zurücklehn, chips greif, hoff, dass da noch mehr kommt*
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Die beiden haben sich echt lieb.
Gast (nicht überprüft)
Gab grad noch mal Nasenspülung. Der Dude hätte seine Freude gehabt.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
wieso denn der dude, wenn du dir ne nasenspülung machst???
Gast (nicht überprüft)
weil der dude die gemeine nasenspülung quasi erfunden hat...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@uch: da kommt nicht mehr. das langweilt mich zu tode, da wuerde ich doch lieber unter pol pot verhungern als mich mit so nem vogel abzugeben
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
War das jetzt die einzige berechtigte Frage?

Also, der Rotz wäre maximal was für die uninteressanten Sachen gewesen.
Nap Offline
Dabei seit: 23.11.2008
Ui, wie cool. Da würde ich doch lieber unter Pol Pot verhungern, als mich mit so einem Vogel abzugeben? Also halten wir mal fest, nach 3 Tagen 11 Freunde Forum ist schon mal klar, dass Sachsen Paule und der Pauli Nazi die grössten Idioten im Forum sind.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
darf man denn ein "ss" noch benutzen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
....also, so als berechtigte frage an hänsgen.

und an nap: kannst du mal sehen, wie langsam du bist. ich wusste damals schon nach den ersten minuten, dass ich der größte bin und alle, aber auch wirklich alle, die größten idioten sind.
Gast (nicht überprüft)
jawollja, nach nur 3 tagen...bin immer noch in form. wobei ich bei den "seit 3 tagen" irgendwie ins grübeln komme...druff jeschissen.
Nap Offline
Dabei seit: 23.11.2008
Berechtigte Frage. Also, da bei mir das sz wegfällt, schreib ich Scheisse schon mal mit dem SS. Aber wenn hier zwei Gehirnamputierte den hilflosen Versuch zynischer Witze über Pol Pot und seine Greueltaten unternehmen, dann gibt es da glaub ich erstmal noch berechtigtere Fragen.
Gast (nicht überprüft)
die, nach dem sinn des lebens!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden