421 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Azvenzquiz 2013 Tür 8
Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

... der Schnee ist geschippt, die Einfahrt ist gestreut, so kommt herein ins Warme auf ein paar Glühwein und eine handvoll Printen... UND LASSET UNS QUIZZEN!

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

ui... das sieht nach einer ganz mauen Beteiligung aus, heute morgen. Da könnte ich ja fast in Versuchung kommen doch meine Hausarbeit weiterzuschreiben.

Tenac Offline
Dabei seit: 15.04.2012

Ja, verdammt, dann muß man wohl arbeiten. FRECHHEIT!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Was ist hier kaputt!?

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

und wer hat es kaputt gemacht?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Moin Mädels! Bin total verkatert und hab überhaupt keine Zeit. Gibt's keine Fräge?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Ich hätte ne schöne Fräge. Wer hat das Quiz kaputtegmacht!

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

ich glaub die frage ist: "was ist hier kaputt"?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Nee, Frau Sonne, dann wäre es fett. Hab alkoholintoxiniert auch verschlafen. Wollte schon längst woanders sein, aber ich glaub, das lass ich in meinem Zustand.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Wer wäre denn dran mit frägen? Das lässt sich ja ganz schnell reparieren hier.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Der Herr Threaderöffner, aber der hat keine Fräge gestellt . . wieso auch immer!

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

Nichts ist kaputt und niemand hat es kaputt gemacht. 2 korrekte Antworten, dann wären dann 2 Punkte für mich. Einwände?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Keine Punkte, aber du darfst fix eine Fräge stellen. Wär das was?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Moment, der Memphiz ist doch aufm Platz.

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

was sind die Unterschiede zwischen dem Adventskalender wie wir ihn kennen und dem liturgischen Adventskalender? 2 Stück.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Keine Türchen, keine Schokolade.

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

nope

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

Es gibt Schläge anstatt Schkokolade und am 24. kommt HITLER anstatt des Wihnachtsmannes.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Hm, ich weiß nur, daß die liturgischen Kalender auf die Adventszeit beschränkt sind und bis zu Epiphanias gehen.

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

der geht bis zu meinem geburtstag. und es gibt keine schokolade.

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

stimmt gar nicht, bis zu drei könig.

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Das hier gestern früh nach meinen Ausloggen zwecks Besprechung hier eine Berlin-Frage gestellt wurde ist gleichfalls ein Skandal.

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

bsg hat schonmal den ersten unterschied. die kalender gehen bis um 6.1., richtig. der 2.?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

stimmt gar nicht, bis zu drei könig.

Im christlichen Jahr also known as Epiphanias!

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

jajaja, ich meine meinte ja auch mich mit der korrektur.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Man weiß es nicht. Sind da Lieder in den Türchen?

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

so, tipp: der zwote unterschied hat was mit den adventssonntagen zu tun

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

adventssonntage gibt es nicht, stattdessen adventsmontage

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Das sind immer Kohlen in den Türen drin!

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

neinnein, bleibt beim sonntag.

Memphiz Offline
Dabei seit: 05.12.2012

keine kohlen, aber "türen" ist schonmal gut

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden