Seiten

1601 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Azvenzquiz 2013: Tür 7
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich schließe schon mal auf, damit wir noch gemütlich Kaffee trinken können, bis es los geht. Hoffentlich weiß juschek, dass er um 9 Uhr dran ist.

MOIN QUIZKÖPPE!
Und für bsg und hasel_mausi ein herzliches :-)

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass im Fredtitel immer 2013 steht? Warum eigentlich? Ok, beim ersten Türchen war ich verschlafen, verkatert, verwasweißicht... Wie bescheuert ist DAS DENN???

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Nö. C&P sein Dank. Außerdem passt es zur aktuellen Saison.

Guten Morgen muddi!

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Moin zurück, was sind schon Zahlen, werde heute wohl nicht wirklich mitquizzen können, da ich zu einer längeren Sitzung eingeladen bin. Hoffe aber nachmittag wenigstens ein wenig an der Runde teilhaben zu können.

Werde mich dann heute abend mit dem nachlesen des gesamten Fred bestrafen erfreuen.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Eine vokabelle ist halt immer ihrer Zeit voraus.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich hab heute Abend W-Feier und hänge daher den ganzen Tag hier ab, bis es dann endlich los geht.

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Die kommt bei mir nächste Woche. Da versuchen wir dann in die Hektik eine besinnliche Stimmung zu bringen. Übrigens

Winter:S-Bahn Berlin 2:0

War schön gestern als nicht alle Fahrgäste in die Bahn paßten weil die schon voll war. Zwei Schulklassen noch dabei.

Es reichen halt drei Schneeflocken.

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Moin zusammen! Die Frage liegt zum Fragen bereit. Um 9 kann´s losgehen!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

VOR-BILD-LICH juschek!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

Advent? Advent?
Hab´s Quiz verpennt!?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Nit schlimm, leeven Jong. Machste heute einfach den Querschlägeinsteiger.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Moin.......

Es kann nur besser werden!

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Da in der Adventszeit nicht nur auf den Weihnachtsmann sondern auch auf das alljährliche Berliner Chaos im öffentlichen Nahverkehr gewartet werden kann, kommt hier folgende Fräge:

 

S-Bahn, U-Bahn, Busse und die Straßenbahnen in der SBZ bilden den öffentlichen Nahverkehr Berlins. Aber welches Nahverkehrsprojekt gab es in den späten 80er Jahren in Berlin noch?

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

FRÜHSTART!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Oberleitungsbusse

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

FETT bitte!!!

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Ricktscha

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Komisch heute flutscht der Rechner. Wird wohl an der guten Kühlung liegen, bei - 10.

rederic Offline
Dabei seit: 07.12.2008

Planung zum neuen Flughafen

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Aha, die Zeitanzeige eines postings wird durch editieren aktualisiert.

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Noch keine richtige Antwort dabei. Tipp gefällig?

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Ausbau der U7 nach Rudow.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ne Seilbahn.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

INTERZONENZÜGE!

Hach, ich LIIIIIIIEBE dieses wocht. INTERZONENZÜGE

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Is türlich falsch, aber ich liebe halt dieses wocht. Ich sage es nochmal: INTERZONENZÜGE

HomerJay Offline
Dabei seit: 20.03.2004

Schwebebahn

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

In der DDR hat der Interzonenzug wenigstens noch amtlich tak-tak, tak-tak, tak-tak gemacht.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

HITLERS privat-geheim-reichskanzlei-warschau-moskau-bahn. Nacherfolgreichem feldzug quasi auch nahverkehr

juschek Offline
Dabei seit: 06.06.2011

Bis jetzt ist noch nicht mal ansatzweise was Richtiges dabei. Daher ein Tipp:

München wollte, Shanghai hat ein ähnliches System.

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Carsharing

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Und jetzt ALLE für Hotte:

INTERZONENZÜGE

Seiten