1111 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Azvenzquiz 2013: Tür 3
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Guten Morgen, Menschen. In einer Viertelstunde öffnet das Azvenzquiz die Tore und es wird zugleich die Bewährungsprobe werden. Erstmals in diesem Jahr wird unter der Woche gequizzt.
Werden die ganzen Bürohengste hier einfallen wie weiland die Hunnen über Europa?

All das und mehr in knappen 13 Minuten.

Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010

anwesend und mit den hufen scharrend...

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Nur 6, 7 Leutchen auf dem Platz . . . gibt um Punkt 9 Uhr wahrscheinlich nen Platzsturm.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ich bin begeistert, dass Du hier bist und eröffnest!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Hömma, ich lass euch doch nicht im Stich. Außerdem fiel mir gestern ne gute Eröffnungsfrage ein.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Ich hätte mich nich im Stich gelassen gefühlt, das war ja abgesprochen! Dann bin ich mal gespannt auf die Frage.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Na denn ma tau ... und wenn ich so die auffem-platz-liste sehe: Eine Anglerfrage (oder irgendwas mit Fischen) wäre genehm ...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Moin auch......

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Ha, da isser schon ... moin luder ...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Moin.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Gesucht wird eine Gemeinde an der A7. Ihr Name besteht aus zwei Teilen. Das eine ist ein Körperteil, das andere Teil ein Vorname. Wie heißt die Ortschaft?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Und nu? Was hat das mit Angeln zu tun?

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

tach jungs! Los gehts!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Da sind sie baff . . .

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Puuuhhh....

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Und seit mehr als 10 Monaten nicht mehr auf der A7 unterwegs gewesen...

Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009

rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich kenn nur Essen Haarzopf. MOIN ARSCHKRAMPEN!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Noch kein Lösungsvorschlag eingereicht. Es ist gar nicht so schwer.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Susanne-arsch

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Oder wie wär's mit: Leberwurst! Okay, ich warte jetzt fünf Minuten und dann mach ich ganz tolle Vorschläge!

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Wenn man nicht mal weiß wo die A7 überhaupt lang geht schon. Inzwischen habe ich auch diese Lücke geschlossen.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

PROST HOTTE!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Gilt Nesselwang? Wang wie Wange. Und Nessel wie (Loch) Nessie.

Ich fürchte: NEIN ...

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Nicht schummeln, zance.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

PROST MUDDI!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Azvenzquiz schließt Bildungslücken.

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Ich habe nicht geschummelt. Nur den Verlauf auf der Karte besehen. Als Berliner schaut man nicht über die Stadtgrenze.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Männlein oder Weiblein, bsg?

 

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Es handelt sich um eine Gemeinde in Christian-Wulff-Land.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ohrenpeter

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • zonenbeutel
  • Schmichel1981
  • Kuddel1887
  • Siereneklub
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden