Seiten

581 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Memphiz Offline

hey sorry, aber entweder wir besprechen das jetzt oder nicht. werd doch mal konkret!

Tenac Offline

Oh mann, ich hab mich auf verrücktes herumgerate gefreut. und frau sonne? VÖLLIG HUMORLOS einfach das Richtige rausgehauen. Frechheit!

Und memphiz: es liegt nicht daran das du neu hier bist. das sind andere auch.

Memphiz Offline

ok, tenac, vielleicht magst du deutlicher werden. wäre doch nett, wenn man beschwerden mir gegenüber dann auch an mich richtet. im regthread hab ich jetzt nix gefunden und ich komm hier echt nur paarmal am tag rein um ein wenig mitzuquizzen.

saloth sar Offline

wie mehr konkret soll ich noch werden?

du bescheisst, du bist ein und die selbe person wie der/das giselher und mit diesem armseeligen vehalten veridrbst du einihgen leuten hier den psass am quizzen. 

hab ich jetzt schon ein paar mal ggeschrieben, aber lesen und verstehen scheint irgendwie nicht dein ding zu sein

annasonne Offline

es tut mir wirklich leid tenac. aber ich kann dir sagen: es war keine absicht!

Memphiz Offline

1. ich bin nicht giselher, verdammte hacke!! dann sag doch
mal warum ich das sein sollte! dann wären wir einen schritt weiter bei der aufklärung.

2. wo habe ich beschissen?? sag wo,warum ie vermutung und wir sind einen schritt weiter.

3. was für ein "armseeliges verhalten"? ich bin doch höflich in meinen posts, denke mir fleißig fragen aus und was ein panamax schiff ist weiß ich nunmal, weil ich 16 verdammte semester wirtschaftsgeographie in aachen studiert hab mit schwerpunkt hafenhinterlandsverbindungen in europa.... das wäre jetzt das einzige beispiel bei dem ich mich an unmut erinnern konnte. so spontan.

Tenac Offline

FrSonne, die Entrüstung ist natürhlich nicht ernst. Schöner Punkt!

Memphiz Offline

hm ok, scheint nix mehr zu kommen. war ja dann ein klasse gespräch. als falls hier noch irgendwer außer dem werten herr saloth unmutsbekundungen gegenüber mir hat kann er sich doch bitte direkt an mich wenden. will hier niemandem auf den schlips treten, sondern einfach ne runde in "euer" forum reinschauen und mitquizzen.

alterzabo Offline

Musste mir meinen Tagespunkt heute bei Werder holen...

Fix Offline

... das hätten aber auch drei seien können.

Seiten