Seiten

1592 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Azvenzquiz 2012/13: Tür 14
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Guten Morgen, ihr Quizpenner! Ich habe mein Hirn bereits ausgeschaltet und bereite schon mal ein paar Kannen Kaffee vor.

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Moin,

da gestern Weihnachtsfeier war habe ich mein Hirn gleich Zuhause gelassen. Leider komme ich die letzten Tage nur spontan zum quizzen. Ständig zieht man mich vom Schirm weg. 15xx Einträge sind schon eine Marke die hier die letzten Tage so nebenbei erreicht werden.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich bin heute im Heimbüro geblieben, damit ich endlich mal laut lachen kann, wenn mir danach ist. Hab aber auch nur bis mittags Zeit, danach ist Familienprogramm. Weißte was? Wir fangen am besten direkt mit Glühwein an! Stößchen!

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

Guten Morgen, ihr hirnloses Penner.

Voka, Kaffee ist ne geile Idee. Ich werde wohl erst gegen nachmittag hier wieder absahnen können. Vorher such ich mir ungooglebare Fragen raus. Denn: wer Antworten googlet, der hat einen kleinen Pullermann. Was Frauen haben, die Antworten googlen, weiß ich nicht, was vergleichbares halt. So, also. bis später

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Frauen, die googlen, haben vermutlich einen Mann mit kleinem Puller. Genau weiß ich es aber auch nicht.

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Moin zusammen!

ion, die Frauen hier googlen nicht - wir fühlen uns ja schließlich nicht zum Schwanzvergleich aufgefordert.

Stößchen!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Moinmoin, Prost, Grüezi alaaf und so weiter.

Wer fängt denn an heute morgen?

Wenn man Google und Strafe googelt erscheint dieses: http://jusatpublicum.wordpress.com/2011/12/27/googeln-schutzt-vor-strafe...

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Frauen, die googlen, haben vermutlich einen Mann mit kleinem Puller.

Hoffentlich führe er dann wenigstens Porsche.

 

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

...ach und Ni Hao natürlich!!!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Darf ich anfangen? Darf ich? Darf ich?

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Frauen die googlen haben einen kleinen fortsatz unten, hinten. Oder so.

Wir schmeißen gleich die kaffeemaschine an. Kommt glühwein rein. PROST!

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Glühwein, jetzt schon? Der Rote gestern war gut, aber wohl ein zwei Flaschen zuviel...

Ein Porsche ist mir zu unbequem. Mir machen die nicht zutreffenden Antworten, bzw. die Fragen die mir nichts sagen, viel mehr Spaß als die Punkte.

Kleiner Pullermann, das soll doch nicht wichtig sein...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

PROST HOTTE!

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Wieso "jetzt schon"? Guck doch mal auf die uhr!

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Hotte, geht nicht, die Augen wollen noch nicht so wirklich...

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Ein Porsche ist so klein und Du sitzt so tief drin, da hätte Larry Holmes auch gar keinen Platz drin.

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Dann eben den suff von porsche

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Sag ich doch, zu unbequem, und hieß der nicht John Holmes?

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

larry hiess wahrscheinlich johns bestes stück

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Du meinst john Wayne. Der war aber recht schlank, etwa die hälfte von larry holmes

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

was, nur halb so dick wie johns larry?

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

war ja noch nie so früh hier... ist das der nahtlose übergang zu porno-frage?

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Im Jahr 2008 wurden die Penislängen in 25 EU-Ländern miteinander verglichen. Welche Landsmänner haben nach dieser Studie die längsten Puller?

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

HSV!

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Die Finnen

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Achso, eu-länder...

briten

zance Offline
Dabei seit: 03.08.2011

Das beste Stück von John Holmes hatte aber bestimmt einen längeren Namen, oder gleich mehrere Doppelnamen hintereinander.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

...weil die müssen durch die meisten Kleiderschichten... also die Finnen

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Die franzosen ham die kleinsten. Oder die italiener.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Alles falsch.

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004

die alten schweden

Seiten