1224 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
giselher Offline

und mit reichem vollen Schwalle sich zum Bade zu ergieße

Zauberlehrling

rumpler Offline

BungaBunga!

vokabelle Offline

Hier mein Vorschlag für den Punktestand: Die Anna schaut jetzt bitte noch mal, ob zabo oder Fix den Punkt bekommen. Falls jemand die Frage von zabo richtig beantwortet hat, bekommt er/sie auch noch einen Punkt. Fertig!

alterzabo Offline

Yes Linksfuß, reicht.

annasonne 5

voka, zabo, fraublack, ion 3

linksfuß, Hotte, yokum, zance, bsg, abk, Saskia, Redondo, giselher 2

Homer,   memphiz, Zapata  1

JohannWolfgang 0

alterzabo Offline

das ist der Stand, falls ich richtig war, sonst bitte fix einen und mir nur zwei geben.

annasonne Offline

aber wieso sollte denn dauermasturbieren nicht gelten? wegen dem vertipper? er hats ja gleich korrigiert.

Hotte80 Offline

Ich gehejetzt trinken. Guten abend

vokabelle Offline

Hab ich nicht gelesen. Vermutlich zu früh weggeschaut. Wunderbar, dann stimmt ja alles.

vokabelle Offline

PROST HOTTE!

Fix Offline

Ich fänd auch, dass der vorletzte Punkt mir gehören würden.

Aber, wenn mein Ansehen bei linkfuss steigt, sage ich das ich natürlich Schuhe putzen meinte. 

linksfuss05 Offline

Goethe zum Schluss eines solchen Tages. Alles wird gut!

FrauBlack Offline

PROST, IHR ARSCHKRAMPEN!

vokabelle Offline

Rückblickend möchte ich noch einmal hervorheben, dass Saskia die wahrscheinlich mutigste Frau der Welt ist. Wohlsein!

annasonne Offline

die fräge ist, ob zabo (der schneller war) trotz vertipper den punkt bekommen soll und weil ich mich selbst ständig vertippe sage ich diktatorisch: ja.

und: JUCHU!

linksfuss05 Offline

Der männliche Teil der heute Anwesenden fragt sich natürlich, ob littleGrisu all das nur schon mal gehört hat, oder kennt. Würde nur keiner zu sagen wagen. Ich übrigens auch nicht.

ion Offline

ich finde, mir gehört der Punkt, wegen dem Glied und so. Ne, im Ernst, das war purer Zufall, dass das so hinternander stand. Ich hatte die Frage noch nicht mal gelesen.

Saskia Popp ist wirklich die mutigste Frau der Welt! Darauf ein Kölsch oder sogar ein Bier!

Fix Offline

zabos antowrt lautete dauernaturbieren

da kann ich auch Himmler anstatt Hitler schreiben, aber letztendlich egal. Vorweihnachtliche Zeit und so...

Autobahnkreuz Offline

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und freue mich schon auf die Nachlese heute im Verlauf des Abends. Eines der besten Türchen bislang!

linksfuss05 Offline

dauernaturbieren - so klingt's halt nach ein paar Glühweinchen. Er hat zweifellos das Richtige gemeint, die Sau.

alterzabo Offline

danka an anna und euch allan ein wohlgefallen.

Wo ist eigentlioch MsDeasy? Schon abgenabelt vom chinesische Netz? oder ist sie schon in der Luft?

alterzabo Offline

HOTTE Bitte noch um Klärung beim Pokaltipp, sonst müssen wir wieder weinende Koreaner von der Matte führen

zance Offline

Was für ein Quizz heute. Grisu ist der mutigste Drache der Welt, unbestreitbar. Im Karneval werde ich Piraten jetzt immer mit anderen Augen sehen.

bsg Offline

dauernaturbieren

Ein Wort mit Potenzial! Danke, zabo. Werde ich die nächsten Tage mal machen, ganz bestimmt!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

• Karl-Heinz-Rumg...
  • Luzius Flunk
  • Caro73
  • Talvin1
  • Christoph Küppers
  • auslinden
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden