47 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Azvenzquiz 2012: Siegerehrung und Schlussworte
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

                            Platz 1: bsg

Platz 2: HomerJay        Platz 3: giselher

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes Dankeschön an alle, die mitgespielt haben! Ich hätte nicht gedacht, dass es nach dem Relaunch hier noch mal so spannend und unterhaltsam würde und werde das sicher vermissen. Bei Gelegenheit aktualisiere ich die Regeln fürs nächste Jahr.

Den Preis für den diesjährigen Gewinner schicke ich gern an eine Adresse seiner Wahl, sofern mir diese per PN zugeht. Habe was Hübsches gefunden, das ihm sicher Freude bereiten wird... :-)))

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Gratulation des ungeehrten Vorjahressiegers an den aktuellen. Hoffe, bsg, Dein Studiom litt nicht am Azvenzquiz. Würde es auf jeden Fall im Lebenslauf vermerken.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Das hab ich ja glatt vergessen, zabo, dass dir noch eine Überraschung zusteht! Her mit der Adresse, du bekommst selbstverständlich ebenfalls einen Preis. Und weil ich gerade in Spendierlaune bin, schicke ich gern auch an Homer und gisel eine Belohnung für die erreichten Plätze.

Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010

Auch vom mir herzlichste Glückwünsche an die hirnlosen Penner wissenden Quizgewinner.

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Sag's mit Freddy Quinn: "So schön, schön war die Zeit..."

War nett hier im Advent, mal sehen, ob das Forum sich noch ein bißchen erholt, wer weiß? Glückwunsch an die Sieger, und danke allen, die hier mitgeblödelt, gequizzt und sich amüsiert haben. Manche Perlen sind nun dauerhaft abgespeichert, und viele neue unnütze Dinge haben wir gelernt!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Guten Morgen, ihr Blödies! Heute ist Freitag, ich habe Urlaub, die Sonne scheint... ich glaube, es wird ein guter Tag! Vielleicht taucht ja sogar die ein oder andere hirnloses Quizkrampe hier auf. Ich mach schon mal ein Fläschchen auf. Für alle Fälle...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Moin voka, Prost!

HomerJay Offline
Dabei seit: 20.03.2004

Guten Morgen allerseits!

Hat mir riesigen Spaß gemacht hier, danke an alle Teilnehmer! Und einen Preis, liebe Voka, würde ich doch bevorzugen, mal direkt bei einem kühlen Bierchen / Äppler entgegenzunehmen...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Klingt prima, Homer! Haste am 4. Januar schon was vor? Da feier ich meinen Geburtstag. Kommste vorbei, kriegste Bier und Preis! Ansonsten halt später bei Gelegenheit.

HomerJay Offline
Dabei seit: 20.03.2004

Scheint ja en vogue, zu sein, daher mach ich das auch mal so:

Hab Dir eine PN geschickt.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Wir sind SOWAS von stäytofsieaaaart!!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Uh, wie fein!  Im Quiz mit sinnhaften und sinnlosem Wissen gibts nen Preis? Voka, du bist toll! PROST!

So nebenbei . . . Freundin ist gerade zum Flughafen gefahren worden und wird eine Woche in Irland sein -> heute Abend die Freunde da, 2 Kisten Bier + 1 Flasche Sambucca! Es erwartet mich ein knapp 10-stündiger Skatmarathon! YEAH!

PROST an euch, die ihr alle gefickt habt!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

@zabo: Ach watt, dat Quiz hat nicht untern Studium gelitten! ;)

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Und an euch gebe ich ein Kompliment weiter, welches mir im Juni dieses Jahres zu teil wurde:

IHR SEID DIE GEILSTEN FICKER WO GIBT AUF DIE WELT! (man stelle sich das jetzt noch in einem hessisch-badischen Mischmasch vor)

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

So ein Tag, so wunderschön wie heute . . . so ein Tag, der dürfte nie vergehn!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Dank Deutschlandfunk habe ich übrigens schon jetzt die Eröffnungsfräge für das Azvenzquiz Zwotausenddreizehn/vierzehn.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Skat - Marathon? Geil, hatte ich erst während der Weihnachtsfeiertage, viel Glück, bsg!

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Aber ich hoffe doch, das gute Altenburger Blatt, oder?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Türlich ein Altenburger Blatt! Mit dem Altenburgen Schnappes hinten drauf!

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Gab bei den Eltern übrigens an den Feiertagen Altenburger Pils, kann man durchaus trinken.....

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Na ja, wenn die nicht beständig mit nackten Weibern werben würden, dann würd ichs nicht trinken.
Aber so? Ich will ja weiterhin wieder die nackten Damen an den Plakatwänden sehen, wenn die für Altenburger Bier werben.

Die stellen auch solche Partyfäßchen her: http://www.altenburger-online-shop.de/WebRoot/Store13/Shops/61455984/4C6...

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Uuups, das war mir so gar nicht bewußt mit der Werbung, hehe.....schau an.

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009

MEINE MUDDA fertigt übrigens gerade topflappen in schwarzrot für den vorjahressieger an.

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Skat mit den Leuchten ist schon fast Terrorismus! Freu mich auf dein Paket, werte Voka!

annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003

so, is dat kwitz schon rum? ach, schade! glückwunsch den gewinnern!

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Oh, mein Preis ist gerade gekommen . . . wie süß!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Hallo voka, pn!

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ha! Soeben erreicht mich die Nachricht, dass giselher seinen Preis gern Saskia schenken möchte. Eine großartige Idee und Geste wie ich finde!

Saskia, Schätzelein! Ich schicke dir den Preis einfach in die Redaktion und bin ganz sicher, dass er dir viel Freude bereiten wird. Homer wird seinen Preis morgen in Empfang nehmen und bsg, der bereits geehrt wurde, darf noch nicht verraten, um was es sich handelt.

Hach, ist das aufregend!

balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009

#10: Voka feiert heute Geburtstag?

In dem Alter trauen sich das nicht mehr viele...

HÄÄÄTZLICHEN JLÖCKWUNSCH !!!

linksfuss05 Offline
Dabei seit: 01.03.2011

Na, denn auch von mir: ALLES GUTE!!

Und außerdem gehöre natürlich auch ich zu den Neugierigen, die wissen wollen, was bsg, Homer und die zuverlässige und tapfere Saskia bekommen haben.

Erst Glüh Aid, dann Weihnachten, Silvester, jetzt Geburtstag, mann o mann, da kann man ja neidisch werden!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • Modefanseit68
  • Willy
  • fesdm
  • hobson
  • Ben1893
  • Schattenparker1987
  • zolt.veres@t-on...
  • hajorawu
  • der-rooney
  • gelbemacht
  • Fehleinkauf
  • MarioAmberg
  • quincy68
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden