82 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Auch ein blindes Huhn....
EckeTor 61 Offline
Dabei seit: 03.03.2009
Felix Neureuther gewinnt 31Jahre nach seinem Vater (Christian, Mann von "Gold-Rosi) den Riesenslalom von Kitzbühel. A Star is born!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Isnichwahr? Olympia-Norm, ne, muss ja.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wen interessiert denn scheiss wintersport? gibt's da nicht ein eigenes forum fuer?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Noch nich, höchstens diesen Uninteressante-Sachen-Fred.

Außerdem, nur weil bei dir kein Schnee ist, brauchste mal nicht mit so ne herrische Ansagen zu kommen...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn ich was ueber wintersport lesen will, geh ich in ein wintersportforum und nicht hier
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Tolles Argument, in DIESEM FORUM...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ausserdem war dass keine herrische ansage, sondern fragen! deutlich durch fragezeichen gekennzeichnet
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Voll deutlisch, ey.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
haette ich sie zu deinem besseren verstaendnis fett formatieren sollen?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Es geht mir darum... gerade von dir lese ich (gefühlt, kann mich ja auch täuschen) so gut wie nie was über Fußball hier.

Abgesehen von DEINE MUDDA-Sprüchen jetzt.

Jeder Hempel kann hier Freds eröffnen, wie er will, 2. Liga, NFL, Bier, Nicht-Bier, Bundestagswahl - und du machst munter mit, so what?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wenn du mich schon so genau beobachtest, dann sollte dir ja auch schon aufgefallen sein, dass ich seltenst eine fred aufmache.
und bist du nun hier um die forumskultur aufrecht zu halten?
glueckwunsch!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach mist, vergessen die fragezeichen fett zu formatieren. hoffentlich merkste trotzdem, dass ich ne frage formuliert habe
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ächz...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
oha, der forumshueter hat gesprochen, aeh, geaechzt!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hömma, du magst ja ein echt feiner Kerl sein, aber hier lässt du's zumindest bisweilen nicht raushängen. Seit wann bitte bin ich hier der Forumshüter? Ich hab' dich konkrekt angesprochen, weil es mir ganz konkret auf den Sack geht.

Letztes Wort.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
siehste, und so ging's mir bei meinem eingangspost genauso, mir ging;s aufn sack, habe ich geaeussert. dir hat meine aeusserung nicht gepasst, was wiederum mir aufgestossen ist. ich kapier nur nicht, warum du das darfst, ich aber lassen soll?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Nur mal so am Rande: Es war der Spezialslalom, den er gewonnen hat, der Filius vom Felix Neureuther.

Schon eine besondere Leistung, auch wenn es manchen nicht interessiert.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
du warst bestimmt auch in eurer schüßel, als die da biathlon mit raab oder sonst was gemacht haben, wa?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
... weil er von Schnee keine Ahnung hast!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ne, ich gehe nur zum Fußball in die Schüssel. Wer selbst Ski fährt, weiß zu würdigen, was die leisten - ist aber auch egal.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hehe, wird das hier der fred der beleidigten leberwürste, oder was? is aber auch egal.
mein (96) frust ist größer, als dein "eine 2:0 führung verspielen die idioten"-frust:-)
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ist doch egal!
EckeTor 61 Offline
Dabei seit: 03.03.2009
Oh je,oh je! Ist jetzt mein 2. Threat der voll in die Hose geht. Eigentich wollte ich nur eine kleine Information abseits des wohl so ernsten Themas "Fussball" weitergeben. Scheint aber einige zu stören. Dafür entschuldige ich mich erst mal. (Ja,ja bin zu empfindlich, bin im falschen Threat, wie kann der nur was äussern das mich nicht interessiert u.s.w.!) Festgestellt habe ich bei den Foren von 11 Freunde, dass sich der eine oder andere für sehr elitär hält und Provokation das oberste Lebensziel ist. Am schlimmsten ist an der ganzen Sache aber, dass ich zwar in der Sache dem User 24Think total wiederspreche aber seiner Ansicht über den Umgang hier beinahe schon recht geben muss.
Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft von hier fern halten!
Nochmals Entschuldigung für die Einfältigkeit über was anderes wie Fussball zu reden. E.T.61
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das hast du völig falsch verstanden. nur weil sich grad keiner gefunden hat. ein bisschen mehr ausdauer wär ja schon nich schlecht. erster post am sonntag und am dienstag morgen schon schlapp machen? das sind nicht die deutschen tugenden, und schongarnicht die eines wintersportlers.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
So ist richtig. Außerdem hat die Olympiade noch gar nicht begonnen.
...und wo ist Behle?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Ach Gottchen. Na dann provozier ich auch mal voll elitär und zitiere die Ente: Ist doch egal!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wo ist behle? hhhmm. ich bin noch bei was oder wer ist behle?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
@Cali

Jochen Behle ist der Langlauf-Bundestrainer. Der Ausspruch "Wo ist Behle" stammt von Bruno Morawetz, einer Kommentator-Legende aus grauer Vorzeit. Er hatte - hnlich wie FvTuT - eine unverwechselbare Art zu sprechen, sehr kehlig und rau, sehr langsam.
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
...und sehr nervenaufreibend!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
"...zu Tausenden standen sie an den Hängen und Pis(s)ten."
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
danke. hier kann man ja doch was über wintersport erfahren.
ecketor, wo bist du? es läuft doch.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • KelvinKa
  • master-bensen
  • Herm
  • hansarostock
  • MarcoGeib
  • Fredinho13
  • K1
  • Kluivert77
  • RubbishGeorge
  • walwal
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden