48 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Angrillen
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Eigentlich wollte ich heute, das Wetter ist jetzt aber bei weitem nicht so gut wie angekündigt. Naja, muss die Wurscht halt in die Pfanne...
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Pfff, Weichei.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Bei dem Nachtfrost könntest Du das ganze Gelumpe aber eben für diesen einen Monat einfach auch draußen stehen lassen. Spart Platz im Kühlschrank und Zeit beim erneuten Angrillversuch.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ata, halts Maul du Spacken !
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Uffa! Lass Dich mal auf Tollwut oder Fuchsbandwurm untersuchen. Das meine ich ernst.
Gerade Letzterer kann kindskopfgroße Blasen im Hirn entwickeln.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich glaub heute ist es soweit! In der Sonne ist es schon recht warm, da wird die Wurst und das Bier schmecken!!! Schönes Wochenende allen!
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Ich habs getan! Die Bewegungsabläufe am Grill sahen noch etwas eckig aus (die des Grillmeisterns natürlich, als gute Frau weiß ich, dass ich nur den Tisch decken und die Grillzange reichen darf), aber es hat HERRLICH gemundet!!
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich hab's auch getan...und es ging mir ähnlich. Ziemlich steif in der Hüfte, der gewisse Drive hat noch gefehlt aber die Verwertung war dann doch 1a!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich hab mich begrillen lassen.(http://www.chefkoch.de/rezepte/573831156082267/Gekraeuterte-Lammlachse.html Ein Wahnsinn) war das. Rinderfilet , Wurst und Chicken Wings gabs ebenso. Dazu gezapftes Löwenbräu und Ouzo 12 in Gold.

Könnt ich mich dran gewöhnen.
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
An Wahnsinn?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
simpel, schnell, köstlich - als frühlingsfrische Fleischbeilage ... achsoooo ... sieht aber legger aus!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
das sieht aber lecker aus. und schön was dran. lamm kotlets sind ja lecker, aber nix dran, aber das hier....
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich warte noch, ich bin Warm-Griller.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ach, angegrillt wird wahrscheinlich kommenden donnerstag, vorm spiel gegen atletico, im garten hinterm haus. glotze vielleicht nach draußen. schonmal für die EM testen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
angrillen... was ist das eigentlich? muss man dafür nicht auch abgrillen? gegrillt wird immer, das ganze jahr. oder ist grillen am silvesterabend automatisch abgrillen, wheiel letzter tag des jahres und grillen am z.b. 10.01. is angrillen, íscha erstes grillen im neuen jahr?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Wir grillen spätestens nächste Woche an, wenn der Hase zu Besuch ist.
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
ich geb hotte recht! es wird durchgegrillt:-) zumindest hier in thueringen...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Wurst is ja.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hier wird auch ganzjaehrig gegrillt. am samstag gab's lecker burger und spiese. ausserdem schicke khmermodels und viel zu trinoken.
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
am wochenende grillt wohl die ganze welt? :-)
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
mmhh, mal gucken, was haben wir denn so da zum Grillen:
Ein paar Enten, eine davon mit Salatbeilage, eine Maus mit Baumfrüchten, einen Karpfen, lecker Äffchen, Curry, 'nen Frosch, ein fetter Kater, diverse Hasen und Häschen.
Doch da kann man satt werden von.

Hm, lecker - Forumsgrillen!!
Karpfenluder Online
Dabei seit: 10.12.2009
Es gibt doch für jeden Mist einen Welttag, weiß jemand, wann der Weltgrilltag ist?
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
interessante aufgabe zum dienstag- luder! :-)
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
am wochenende grillt wohl die ganze welt? :-)

hier wird ja eher jedentag gegrillt und wir wissen das auch nur von zwei laendern gesichert
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
@alterzabo: warum bistn so frech heute?
Karpfenluder Online
Dabei seit: 10.12.2009
Dann mach Dich doch mal schlau und sag es uns, danke!
Karpfenluder Online
Dabei seit: 10.12.2009
@hasel_mausi
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
...mmhh, mal gucken, was haben wir denn so da zum Grillen:
Ein paar Enten,...

Alterzabo - DU MASSENMÖRDER!
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010
hab nur mal nachgesehen, welche Resourcen es hier so gibt, falls der Wochenmarkt im Tsunami untergeht oder sowas in der Art.
Karpfenluder Online
Dabei seit: 10.12.2009
Und einem Karpfen wird (anders als z.B. bei Hecht, Zander oder Aal) nach seiner Landung IMMER wieder die Freiheit geschenkt!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach deswegen bist du so hinrbefreit

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • dr.audax04
  • Stuttfeld
  • Karpfenluder
  • KnutKnoll
  • mehmetwirdankendir
  • winde-bjoern
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden