Seiten

153 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
Andrea Berg - Fußballfans outen sich!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Gegensätze ziehen sich an! Gilt das auch für die rauhe Fußballwelt in Verbindung mit der Schlagerkönigin Andrea Berg? Tagsüber brüllend am Spielfeldrand den Gegner und Schiedsrichter permanent bearbeiten und abends schwungvoll zu den Klängen von Andrea B. die Hüften kreisen lassen? Hört man(n) die Andrea Berg - Schnulzen auf einer Party erst mit 3,8 auf`m Kessel oder aber schon morgens auf dem Weg zur Arbeit bei Lautstärke 38?

Ja, man hört! Ich oute mich hier als echter Fan der Andrea B. Hiermit befreie ich mich von allen Fesseln, die mich ein Leben lang begleitet haben. Jetzt ist es endlich raus. Ich fühle, als hätte mein Leben gerade noch mal neu angefangen. Ich kann wieder frei atmen, ohne unter der Last dieser Außergewöhnlichkeit zu ersticken.

Fußball Fans, outet Euch!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ich fand und finde die Vengaboys super.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
also karpfen ich muss ja sagen...eier inne hose haste ja.ich persönlich möchte aber sagen:noch mehr eier würdest du beweisen,wenn du die zuständige stelle daür bitten würdest,diesen post löschen zu lassen. das internet vergisst nichts und wer weiss ob du in 3 jahren damit noch assoziiert werden willst.... ;-)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Muss man sich hier auch outen, wenn man die Kacke findet?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich kenn die garnich, das ist mein outing.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Was interessiert mich dann mein Geschwätz von gestern, Kite? Laß`ma, ist doch jetzt eh`schon zu spät!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
"Gegensätze ziehen sich an! Gilt das auch für die rauhe Fußballwelt in Verbindung mit der Schlagerkönigin Andrea Berg? Tagsüber brüllend am Spielfeldrand den Gegner und Schiedsrichter permanent bearbeiten und abends schwungvoll zu den Klängen von Andrea B. die Hüften kreisen lassen? Hört man(n) die Andrea Berg - Schnulzen auf einer Party erst mit 3,8 auf`m Kessel oder aber schon morgens auf dem Weg zur Arbeit bei Lautstärke 38?

Ja, man hört! Ich oute mich hier als echter Fan der Andrea B. Hiermit befreie ich mich von allen Fesseln,"

Suchbegriffe, die zu 11freunde.de führen:

Andrea Berg fesseln und bearbeiten
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich mag blechblasmusik, am liebsten tuba-soli.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Soviel zum Thema "das Internet vergisst nichts".
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Mittlerweile wäre ja auch "Karpfen fesseln und bearbeiten" dabei...es tun sich Abgründe auf.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Das kann aber wirklich nur von Dir stammen, Urmel. man, man, man. Gibt man Dir den kleinen Finger, nimmste gleich die ganze Hand. Eigentlich typisch für nen Zoni wie mich......
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
anna ist das ein SEX geständnis oder was???
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich hab als 18/19 jähriger mal ne zeit in der "erlebnisgastronomie" gearbeitet ... ich sollte abgehärtet sein, aber was damals anfang der 90er dauergewellte stenotypistinnen mit edwinjeanstragenden cowboybestiefelten vorortmackern zu "er gehört zu mir" getrieben haben...nenene..."schlagermusik" brrr...lieber sterben.ausserdem bin ich aus der tanzschule rausgeflogen und kann nicht mal sagen "zum diskofox tanzen isses super" ... pfläumchen gefällig??
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich warte.......
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
das ist mein voller ernst, du schwein!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Urmel wieder, haha!
Also Andrea Berg muss man sich erarbeiten, damit sie fesseln kann. Bei mir reicht allerdings eine durchgezechte Nacht. Und auf dem Nachhauseweg liegt nu mal diese 24h-Kneipe unter mir, deren Nachtschicht ich sehr schätze und die liebt nu mal Andrea berg. Dann werde ich eben mal um 6h morgens zum Fox aufgefordert und ich komme eben gern mal über Höflichkeit.

Tuba bringt`s! Aber am liebsten in der balkan_Folklore gehört.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
streiche die letzten 7 "eben mal"
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Im Übrigen ist die Andrea die Ehefrau von Spielerberater Uli Färber, falls es jemanden interessiert.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Karpfen, ma ehrlich jetze: Du magst die Trutsche doch nur, weil die so scheun billig-nuttig rüberkommt. Is doch so, ihr Zonis mögt das!

So, hier: Wenn Freddy Quinn seine Seemannslieder anstimmt, werde ich immer ganz sentimental. Der Kerl ist super!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Äääääähhhmmmm, ok, optisch ist sie nun wirklich keine Leuchte aaaaaaber die Mucke von ihr ist geil!!!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
*prust* okay okay.... h(http://www.youtube.com/watch?v=GB1F7MFAcXE&feature=relatedier extra für dich)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Wo bleibt das nächste Outing Herrschaften??? Habe den Fred hier nicht zum Spaß aufgemacht, ne!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ne, (http://www.youtube.com/watch?v=ZVH_9GrJkq4&feature=relatedeher so) (wobei, gar keine tuba, posaune machts auch manchmal).
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Habe den Fred hier nicht zum Spaß aufgemacht, ne!

ach nicht? traegt aber sehr zu meiner belustigung bei
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich steh auf jugo-mucke quer-beet. (http://www.youtube.com/watch?v=yi4gngbVYC0&feature=relatedauch mit blasinstrumenten)
aber das ist mal ein nicht so riskantes outing.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Okay.

Ich war mal auf nem Modern Talking Konzert, hab' mir dort ne Kaffeetasse gekauft und benutze die heute noch regelmäßich. Zum Kaffeetrinken damit hier keine falschen Schussfolgerungen gezogen werden!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Mensch, Saly, das war doch eben Ironie pur.

Haaallllooo!!! Was`n los da draußen? Das nächste Comingout bitte. Dann haben auch die wöchentlichen Sitzungen zum Thema "Anonyme Groundhopper hören auf den Reisen Andrea Berg - Musik" ein Ende.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
na gut:wenn es männlich ist schwäche einzugestehen:das was udo jürgens zu beginn seiner kariere gemacht hat und katharina valente live in new york ... und manne krug.und peter thomas sound orchestra,horst jankowski und stephan sulke,dazu das ganze chanson zeugs, francoise hardy und so...pah...mir doch egal UND: ICH HATTE ZWEI MODERN TALKING PLATTEN...ZWEI!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
..aber ich habe NIEMALS...NIEMALS!! schlager gehört!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
OK, Saly, das klingt zwar so als wenn ein Alkoholiker sagt, daß er nur Bier und keinen Schnaps trinkt, aber immerhin......
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
ääähm, ich meine natürlich Kite, sorry!!!

Seiten