18 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
ALF
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
einfach eine großartige sendung.
höre die letzten tage die hörspiele, alle schön nacheinander!
Gast (nicht überprüft)
Der überforderte Willy war immer lustig anzusehen.
Die Nachbarin (wie hießen die noch gleich?) hab ich später in vielen B-Movies gesehen. Horrorfilme hatse mitgespielt.
Gast (nicht überprüft)
(http://www.freewebs.com/ltl-autographs/LizSheridan.jpgRaquel Ochmonek) . Die Frau vom Besitzer "meiner" Fahrschule damals, die immer das Geld kassiert hat und so, sah Original genau so aus.
Sie war auch Mutter Seinfeld.
Gast (nicht überprüft)
Genau bei Seinfeld sah ich sie auch.
Bei wiki steht übrigens, dass sie mal mit Jeams Dean verlobt war, dasmanding.
Gast (nicht überprüft)
alf kommt doch täglich auf tele5 oder dasvierte oder so. herrlich! vor allem die story, als er als verliebter jüngling ein rendevous mit der blinden dame hat....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
die schauspielerin die kates mutter spielt, spielt bei king of queens die mutter von spence. ausserdem ist sie in echt mit dem schauspieler, der carries vater spielt verheiratet und deren sohn ist ben stiller.

beste alf folge: schluckauf marke melmac! ganz groß!
Gast (nicht überprüft)
und dem typen, der ben stiller synchroniesiert, hab ich am freitag guten abend gesagt und die tür aufgehalten...die welt ist ein dorf...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
"Du bist jetzt keine Katze mehr – du bist ein Krapfen!"

Alf ist ganz fabulös. Held meiner Jugend. Und dem hast Du die Tür aufgehalten, Uschi?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
(http://de.youtube.com/watch?v=OZTSxKUASKc"Ich habe einen Schwippschwager Ihres Namens in Wuppertal-Elberfeld.")
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Sorry, falscher Fred.
Gast (nicht überprüft)
ich hab der synchronstimme von ben stiller die tür aufgehalten. wer die synchronstimme von alf ist, weiß ich gar nicht. wenns auch die von ben stiller ist, dann hab ich quasi alf die tür aufgehalten, ja.
Gast (nicht überprüft)
aber lieber hätte ich dem typ die tür aufgehalten....endlosschleife, danke dude... (http://de.youtube.com/watch?v=Y00vd5HM_08Link)
Gast (nicht überprüft)
auch ein ganz großer...dem hätte ich sogar nen teppich ausgerollt... (http://de.youtube.com/watch?v=uSRwaF5FE-c&feature=relatedLink)
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Ach ja, Alf. Schöne alte Zeit. Gab aber auch ne ziemlich unheimliche Folge, als Alf glaubt, der Nachbar habe seine Frau umgebracht. Alf hockt des Nachts in der Küche und macht das Rollo auf, wen sieht er? Den Nachbar, wie er ein Loch im Garten gräbt! Wuah!

Damals kam im ProSieben Nachmittagsprogramm noch nicht so viel Bums wie heute.

PS: Passt natürlich, dass der Kontrollcode "bnW" enthält. Na, wer kommt drauf??
Gast (nicht überprüft)
dude, lernen wir beide gitarre und setzen uns an die ostsee auf ne bank und singen schöne lieder? (http://de.youtube.com/watch?v=HSMcKfIGO-Y&feature=relatedLink)
bright_eyes Offline
Dabei seit: 04.01.2007
Brave New World!! Schöne neue Welt!! Dieser lahme Schinken vom Huxley Aldous... Hauptsache mal mit seinem breit gefächerten Literaturwissen angegeben.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Uschi, soll ich dem King die alte Kantine vorschlagen, wenn ich ihn das nächste Mal besuche? Der ist eh tierisch gelangweilt, seit 30 Jahren das selbe Zimmer, seit 20 Jahren ständig Canasta mit Salman Rushdie.
Wenn wenigstens Falco noch leben würde - der hat zwischen seinem fingierten Ableben und der tatsächlichen Abberufung zumindest ein paar Jahre Stimmung in die Bude gebracht.
Gast (nicht überprüft)
geil, grad kommt die folge, bei der alf schluckauf hat. ich bepiss mir...