37 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
ALAAAAAAAAAAAAAAAF!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Gleich geht das los! Und am Dienstag heißt es dann, Dude: kaputt.

Howdie!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wat mut, dat mut, nech
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Seit einer Stunde im WDR: Weiber live 2009! Hach...

Haltet durch, Kollegen, ab morgen
simmer dabei... daat is priiihiiimaaa...

VIVAAA COLONIAAA!!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Kölle Helau!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
letzte nachricht der kollegen aus dem lustigen teil des landes:
Unser Büro ist wegen närrischen Treibens bis Mittwoch nicht besetzt.
Wir beschäftigen uns derweil mit exzessivem Pappnasen tragen, Schunkeln sowie dem singen unanständiger Lieder.
Tätäää
und wer zahlt die zeche? WIR hart arbeitenden niedersachsen.
so siehts doch aus. ihr pappnasen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
als ob du arbeiten wuerdest
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Is schon wieder Fasching in Köln?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...fasching...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
ich dacht fasching fällt aus wescherm krieg.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
So. Wech isser! Bis in zwei Wochen! (inkl. Krankschreibung)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
erstmal heisst das ja fassenacht, ne. und is ja auch nirgendwo krieg im moment. nur krise, und sowas kann man sich ja schöntrinken.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Nun gut, dass nirgendwo Krieg ist sei mal dahingestellt... Dennoch, auch in Zeiten des totalen Weltfriedens (wollt ihr den totalen Frieden?) gäbe es immernoch keinen Grund mit diesem aufgesetzen Rotz die BRD in den Grenzen ab 1989 zu belästigen... Aber ich reg mich nicht auf, alles wird gut...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
das mit dem krieg war ironie, hvd. is ja schliesslich fassenacht...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich hab mir sowas schon gedacht...
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
ein habbich noch:
De Specht der hämmert wie die Schwabe
bei jedem neie Bauvorhabe
De Schluckspecht lässt de Hammer falle
un dodefor die Stoppe knalle!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
So. Kurzes Päuschen ma jetz.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Päuschen? Billige Ausrede! Gib doch zu, Du bist gar nicht unterwegs. Du hast Dich in Deiner Wohnung eingeschlossen, die Vorhänge zugezogen und das Licht ausgemacht und wartest darauf, dass alles vorbei geht. So sieht's doch aus!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Bin schon von der gestrigen Pachty mit den Kindern total erschöpft, und der Kölner Karneval steht ja erst noch bevor... *ächz*
Wo bleibt die salotte mit den passenden Drogen, wenn man sie mal braucht?? Um alles muss man sich selbst kümmern.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
kein problem, kannst dir die passenden drogen in rund 23 minuten abholen.
lass mich nicht zu lange warten, bin noch auf ne nicht-karnevalistische geburtstagsfeier eingeladen
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ok, bis gleich.
Gast (nicht überprüft)
Fasching, hach ja, nett für die Kinder.









Für alle* über sechs ein Gräuel.




















* mit Verstand
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
voka, wo bleibste?
ich hab noch was vor heute
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ich wurde aufgehalten. Leider. Aber danke für das Angebot.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dann nehm ich sie halt selber. so opfere ich mich fuer dich auf!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
DAS ist Muddis Junge!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Geilstes Kostüm des gestrigen Abends: Ein Typ im Hertha-Trikot mit dem Aufdruck WOSZ. Herrlich. Der Ölwer kann's bezeugen. Irgendwo gibt's auch ein Foto davon.
Gast (nicht überprüft)
Der war nie bei uns!
Gast (nicht überprüft)
(Scheiße, wir sind jetzt hip. Bleibt bloß weg, ihr Modefans!)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
So. Wieder kurze Pause.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Eine Pause jagt die nächste. Der Dude scheint Probleme mit der Kondition zu haben. In der Winterpause schlecht trainiert, wa?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Lecce
  • Dampframme
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden