Seiten

278 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
AntiMöller Offline
Dich erkenne ich sicher an Deinem tränenüberströmten Gesicht, weil Du an den glorreichen VfL gedacht hast.
Im Ernst: die Strecke liegt direkt vor meiner Haustür. Wenn Du Service brauchst, dann stelle ich mir den Wecker. Dann gibt`s hübsch Tomatensaft mit Methamphetamin + klaps auf den Po. Da wird sich der Haile aber wundern!
AntiMöller Offline
Moment: in 2 Stunden willst Du schon halb Berlin umrundet haben?

Ein BVG-Tagesticket kostet übrigens nur ca. 6 Euro...
schappi1848 Offline
wow, und ich zahl 80 € für "zu Fuß"
rumpler Offline
Ich mach mal (http://www.tourdetirol.com/hier) mit heuer.
Gast (nicht überprüft)
Anti, dat gefällt mir. Nächstes Jahr kommst nach Wien und machst meinen Edeldomestiken!!

Schappi, was hast Du eigentlich für eine Zielvorgabe?

Rumpler, auch nicht ohne...
saloth sar Offline
Schappi, was hast Du eigentlich für eine Zielvorgabe?

ich schaetze mal ankommen
Gast (nicht überprüft)
Nene, Sally, durchkommen, überleben, kotzen, bluten - das war alles meines.

Schappi ist rein gefühlsmäßig eher so der 3:15-3:45 Berserker!
saloth sar Offline
das schaff ich ja noch nicht mal auf meinem motorrad :)
buch04 Offline
Sind die Straßen echt so schlecht?
saloth sar Offline
mehr der verkehr
schappi1848 Offline
4:00 bis 4:15 h dürfte realistisch sein.
Hey Rumpler, zur Hohen Salve fährt man mit dem Lift, dann links runter und Du kommst zu nem schnuckeligen Pistenimbiss mit guaden Käsekrainern.
misterkite Offline
oh gott... 4 stunden am stück laufen...da fang ich ja beim gedanken daran schon an zu weinen...schappi du bist ein held!!!!
rumpler Offline
schappi:

Ist ne interessante Variante, falls die Wies'n mich zurückwirft auf Vorjahresniveau!
Gast (nicht überprüft)
schappi, die lederpeitsche iss gefettet und ich steh dann so bei km 30....
schappi1848 Offline
ich hoffe, dass es mir niemand übel nimmt wenn ich einfach so weiter laufe, anstatt, wie gewohnt, stehen zu bleiben und nen bier mit trinke.
FrauBlack Offline
FrauBlack Offline
mach, verdammt
schappi1848 Offline
Da sehen wir uns dann, ne! Ich lauf am 10.10. auch - allerdings die etwas längere Strecke
vokabelle Offline
Du sollst SPRINTS trainieren, du Kopp!
schappi1848 Offline
Hast Du nicht den 45,5 m Sprint mit Monse und mir gesehen. Da war Grazie, Anmut, gazellenartige Geschwindigkeit und Ästhetik im Spiel. Ich sach ma, der Sprint hatte Gewicht!
annasonne Offline
gestern nen bericht über männer in den wechseljahren gesehen. die fangen dann an mit laufen sagten die. zum testosteron steigern. vermutlich hatteste das alles rausgeschwitzt in der kirche. der otzberg hats rausgeschwemmt. also, viel erfolg schappi, du weisst wofür du es tust!
schappi1848 Offline
Danke, dann fingen die Wechseljahre aber früh an bei mir. Das Drama läuft übrigens auf Eurosport und NTV. Ich wink mal!
vokabelle Offline
Wechseljahre? Männer? Ich dachte, die haben einfach nur 'ne Mitleidskrise oder wie das heißt.
AntiMöller Offline
Hmmm, ich müsste eigentlich voll drinstecken. Aber ich denke, daß war mal ein von der Pharmaindustrie gesponsorter Artikel im "Stern", der sowas nachzuweisen geglaubt hatte.
schappi1848 Offline
Können die Berliner des Forums die Stadt schon mal aufhübschen. Bin in 4 Stunden da und mag es aufgeräumt. Danke und bis gleich!
wojcicki Offline
Viel Glück, Schappmann!
Und nicht wieder so schnell angehen, dann macht´s hinten raus noch schön Spaß, die andern aufzumuntern. Umgekehrt is das ja eher frustrierend ("Halt die Fresse! Klar pack ich das! Auch ohne Beine ..!").
schappi1848 Offline
So sieht dat nemmich aus
Redondo71 Offline
Hau rein, Schappi! Aber Berlin wird nicht so aufgeräumt auf Dich warten, wie Du es aus Deiner Wahlheimat gewohnt bist.
misterkite Offline
QUÄL DICH DU SAU!!! wie kann man den herrn denn erkennen,weilsind ja ein paar mehr leute geworden ...?schlumpfmaske?darth vader kostüm...oder gar ADAMSKOSTÜM? läufst du die hälfte auf händen (ist sich in einer sänfte tragen lassen ein grund für eine disqualifikation?) hast du,woandere versorgungsstationen haben einen trikotwechselstand? oktoberfest outfit oder hast du dich mit wasserfester leuchtfarbe angemalt?
schappi1848 Offline
Nö, ich bin ich! Authentisch, sexy, fett, durstig! Da gibts ja nicht so viele.

Seiten