26 Beiträge / 0 neu Besoffen am Bierstand Forum
Letzter Beitrag
24 Jahre FKK
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ich mag Autoaufkleber. Bei langen Fahrten quer durch die Republik jagen sie mir immer wieder wohlige Schauer des Entsetzens über den Rücken. Witzige, kreative und geschmacklose Ergüsse halten sich dabei meist die Waage, wobei der Hang zu letzterem nach meiner Beobachtung eindeutig zunimmt.

Gestern hat's mal wieder einer geschafft, mich einigermaßen zu irritieren: "24 Jahre FKK", quer über die komplette Heckscheibe. Ein seltsames Jubiläum. Und der Fahrer war auch noch bekleidet! Jedenfalls obenrum...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
"Schalke-Van"
und untendrunter:
"Jaqueline und Marvin an Bord."
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Neulich herzlich gelacht über: RENTE 2008
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ein kollege meines vaters hat auf seinem mercedes einen aufkleber mit "abi '68"...
Gast (nicht überprüft)
Porsche mit "Hauptschule 1970"
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
auch schon häufiger gesehen:

"todesstrafe für kinderschänder"
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
In Stuttgart wohnte in unserem Haus eine Familie, deren VW-Bus ein Aufkleber mit der Aufschrift "Abtreibung ist Mord" zierte. Die acht Kinder sahen das sicherlich genauso.
Gast (nicht überprüft)
Beim Trampen war immer oberste Regel: hält einer mit nem Fischaufkleber an - nicht einsteigen!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Zählen hier auch Weinberge? Heute auf der Bahnstrecke Köln-Mainz kurz vor Assmanshausen mitten im Weinberg in Riesenlettern à la Hollywood Hills: LEBE VEGAN!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wenn sowas zählt, hätte ich auch einen: "mein boppes bleibt jungfrau" ziemlich lieblos an eine tiefgaragenwand gesprayt, wird aber seit 15 jahren nie überpinselt und periodisch erneuert.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Da meint es einer ernst, was?
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Gestern auf dem Weg nach Aachen, ein Holländer (vermutlich zurück aus'm Skiurlaub): "Don't eat yellow snow!"
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und, im Stadtgebiet Aachen, auf einem himmelblauen Trabant: "Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe"
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
männer aus stahl fahren himmelblaue autos? interessant...
und, ja, da scheint es wer ernst zu meinen.
Gast (nicht überprüft)
Was ist ein Boppes?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
der hessische ausdruck für arsch.
Gast (nicht überprüft)
Muss man in Hessen extra darauf hinweisen? Seltsam. Ist doch nicht Köln.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
spannende frage. ich musste es bis dato noch nicht, aber von mir ist das grafitti auch nicht.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Immer gerne gesehen die Bild-Aufkleber: "Steuern runter - das macht Deutschland munter" und "Ich hab´ die Schnauze voll!"
Gast (nicht überprüft)
Ich hatte mal Aufkleber von ALBA (der Ex zuliebe) und dem BSC Preußen auf meinem Ex-Auto.
Hertha-Aufkleber ist zu riskant, bei den marodierenden TeBe-Horden überall in der Stadt...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
"11FREUNDE".
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"Autobahnmaut? Ich hup euch was" Auch ein Klassiker...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nicht zu vergessen, der Sylt-Aufkleber. Was er uns sagen will, ist mir bis heute ein Rätsel.
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Heeey, Sylt Aufkleber ist KULT. Vorallem der mit der Kuh.^^
Gast (nicht überprüft)
Da habe ich mich als Kind immer gewundert, warum so viele Autos exakt dieselbe Roststelle haben. Bis ich das mit der Insel namens Sylt erfuhr. Schlüssig war es trotzdem nicht für mich.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
ich liebe besonders die tollen limitierten sondereditionen a la golf bon jovi mit ihren wirren, sinnfreien und offensichtlich unter dem einfluss von schlechten drogen entstandenen grafikelementen in magenta, gelb und türkis
ansonsten: "achtung, meiner ist 18.70 m lang". ichwerfmichweg!