16 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Wurde gekickt?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Was ist eigentlich aus dem Turnier in HH geworden?

Da ich mich bei einer spektakulären Aktion vor des Gegners Tor selbstverstümmelt habe und an selber kicken erstmal nicht zu denken ist, hab ich die Sache nicht mehr verfolgt.
Gast (nicht überprüft)
Wir wohl auch nicht.
Gast (nicht überprüft)
das ging wohl unter.aber die motivation stimmt.
Gast (nicht überprüft)
Müssen noch Antritts-, Tor- und Punktprämien aushandeln. UCH, was zahlst Du?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Also nicht?!?!?!?!?!!?
Wer bezahlt mir denn die zwei Tage Verdienstausfall, die ich habe da ich mir die Tage bei der Messe frei genommen habe?
Gast (nicht überprüft)
psycho, komm ein wochenende zu mir, das ist unbezahlbar! ich würd mich freuen!!!
Gast (nicht überprüft)
Ja, he he, komm nur her...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Das ist auch mal ne nette Idee.
Das mach ich aber dann nach der Messe mal,
habe heute die beiden Tage wieder ins Programm genommen.
Schade nur,dass ich nicht auch nach Berlin kostenlos fahren darf, wie es mit HH gewesen wäre.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Als Termin stand ja der 18.9. im Raum, aber nachdem der Schröder sich selbst aufgelöst und den Bundestag zurückgetreten hat, sind wir jetzt natürlich alle im Wahlkampf unterwegs.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Bin nicht böse drum.

Bis dahin hätt mich meine Physiotherapistin trotz intensivster Lümpfdränasche eh nich fit bekommen.
Gast (nicht überprüft)
lümpfdränasche erinnert mich immer an ältere dicke frauen in fleischfarbener dederonunterwäsche...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Dederon... Das wär doch mal \'ne Frage fürs Kippenquiz.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
@uch
Traumatisiert????

Oder doch eher eine Sexphantasie?


Gast (nicht überprüft)
...das wird grad geklärt
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Viel Spaß dabei!
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
15