25 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Vom UFO zum UHU: Alle Sgute!!!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nein? Doch!!!
Es ist soweit, mein lieber Sgu, und ein bisschen komme ich mir jetzt vor wie ein Trainer, der die Halbzeitansprache halten muss und nicht weiß, was er sagen soll, zumal die erste Hälfte sicher nicht von schlechten Eltern [höhö, ein Wortspiel! war. Deshalb kurz und knapp: Rausgehen, nicht nachlassen, weiter Druck machen und noch ein paar schöne Treffer landen! Und auf Halten wird erst gespielt, wenn der vierte Offizielle die Nachspielzeit anzeigt!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich überlege schon seit 6 Uhr, was ich tolles und kreatives schreiben kann. Nichts würde Dir gerecht..Also nur: Glückwunsch, bist nen toller Mensch.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Der Denker und Lenker,
gewandt und galant,
der kennt halt kein Alter.
50? Alter VerWalter...

... doför bisse äver noch ens stramm jerannt!

Alles Liebe!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ällas guade, (w)alter, auf de nägschde fuffzig!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Alles Gute und bleib gesund!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
walter! allet jute!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
herzliche glückwünsche, gesendet aus oberschwaben!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Herzlichste Glückwünsche dem grossen alten Mann der Pussys. Möge es dir gehen wie gutem Whisky (älter -> besser)
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Walter! Auch aus Köln ein herzliches, ja donnerndes: GLÜCKWUNSCH! Und alles Gute! Ohne Dich hätten sich die Pussies schon längst aufgelöst, ich bin sicher.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
wir trinken näxte saison ein dickelacker, wenns gegen die bayern oder gladbach geht bis dahin darfst du dich an meine herzlichsten glückwünschen laben! DREIIIIMAAAAL HOOOOCH!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Поздравляю с днем рождения!

Sergej, Du Sonntagskind, Du Sommerkind! Alles Gute!
Gast (nicht überprüft)
walter, mein liebster runzelsack auffe welt: auch wenn klose und podolski, der badensener löw, ach, die ganze BRD noch mit vorrausgeschenken geizen wollte ( ich bin sicher, es wird auch nachträglich keine geben...) so will ich dir als dein lieblings-stasi-IM doch die dollsten glückwünsche angedeihen lassen.
du bist der geilste zukünftige ultra, den ich kenne, du hast den schärfsten dialekt, wenn du mir die welt erklärst und du hast für deine knapp 51 ein verdammt gesundes lagerfeuersitzefleisch.

lass dich 4 mal hochleben mein guter!

p.s. diesen liebevollen grüßen schließt sich meine A. aufs allerausdrücklichste an vernehme ich gerade!
Gast (nicht überprüft)
Damit die Hauptstadtgrüße nun komplett sind, wünsche auch ich dir alles Gute und Liebe für die nächsten 60 Jahre.

Spaß muss sein!

Jedenfalls bist du jetzt wirklich alt genug zum Golfen. Möge das Birdie deines sein!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ist es zu fassen?

Ein guter Wein wird noch besser - viele Grüße in die Besenwirtschaft des Forums. Salute!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
im gegensatz zu herrn kite würd ich ja lieber mit nem sanwald anstoßen... aber ansonsten: alles gute an den neckar, die alte... weisst schon.

ALLEZ LES PUESSES!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Zwar verspätet, aber Wochenende und so, das gildet:

Damit nicht nur die Hauptstadt, sondern auch die heimliche Hauptstadt vertreten ist: Auch von mir alles Gute!

Bleib fit, gesund, jung! Und hau rein, den kleinen weißen in das runde dunkle!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Auch verspätete, aber nicht minder herzliche Glückwünsche aus Hannover. Ich wünsch Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
für die schweizer zuhörer, die sich etwas später zugeschaltet haben, hier noch die chance, herzlichste auslandsglückwünsche auszusprechen:

ieber sgu, danke, dass du (was viele der jungen hüpfer hier im forum für technisch unmöglich halten) noch älter bist als ich! alles gute aus dem kleinen land hinter dem schwäbischen meer
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
OPAAAAAA!

alles gute aus dem VK in die BRD.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
hallo leute,

die geburtstagsfeierlichkeiten waren so schön, dass ich heute mit einem frohen lachen im gesicht durch den tag ging und sogar das aufräumen locker von der hand ging. wenn das kein gutes omen für die näxten fünfzig jahre ist...
und jetzt lese ich das hier und bekomme vor lauter rührung ganz feuchte augen. das tut alles sehr gut und ihr habt ja so recht mit allem. außer anna.
vielen dank für eure glückwünsche. ich möchte jede(n) einzelne(n) dafür herzlich drücken.
noch ein besonderer dank an die vereinsführung von inter härte, die die glückwünsche durch ihre außerhalb des platzes doch sehr sympathische nr. 2 persönlich überbringen ließ. ich hab mich sowas von gefreut.
haut rein, die nächste runde glühwein geht auf mich.
Gast (nicht überprüft)
Ey Sguttgarter, auch von mir nur die besten Glühstrümpfe! Bist n Guter, weiter so.
Gruß El
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Spät bin ich dran, aber dennoch: Glückwünsche, Gesundheit und alles was sonst noch dazu gehört! Und als Geschenk behalten wir den Schäfer selbst, damit niemand auf dumme Gedanken kommt!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ach Sch....., schon wieder zu spät. sgu, oder Walter, oder Sergej, eigentlich kenn ich Dich ja gar nicht, aber irgendwie doch. Bringst mich des Öfteren durch Deine Beiträge hier zum Lachen. Tröstest mich allein dadurch, dass ich weiss da ist noch jemand, der den Schmerz der Niederlagen teilt. Liebst diesen Stuttgarter Fussballclub, der einfach den Sprung zu den ganz Grossen nicht schaffen will, mindestens so sehr wie ich. Und in Dir vereinen sich gesunder Menschenverstand und typisch schwäbisch-bruddliger Humor aufs Allerfeinste.

Geschenk? Ich denke einzig der WM-Titel für DEUTSCHLAND wäre da angemessen.

Bleib gesund, bleib so, bleib hier, und immer den schönsten Platz auf der untertürkheimer wünscht Dir
obi
Gast (nicht überprüft)
die brd geht mittwoch zwonull kacken. nix anderes hat sich mein lieber walter gewünscht. einmal im leben bei den ultras mittun. sosiehtdasdochaus!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004