18 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Viertelfinale, oho, Viertelfinale, ohohouuuuuoh!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Kölleda (UL)
Mit großem Einsatz (59 % der Zweikämpfe gewonnen), einer bärenstarken Defensivleistung (nur 4 Gegentore in 6 Spielen, zuletzt sogar 29 Minuten ohne Gegentor) und einer sich im Turnierverlauf immer besser findenden Offensivabteilung (3 Tore in den letzten 2 Spielen) kämpften sich die aus ganz Europa angereisten Interpussy Allstars schon bei Ihrer zweiten Teilnahme am Jugendturnier der Bewährungshilfe Kölleda e.V. bis ins Viertelfinale.

Dort scheiterten sie gegen den letztjährigen Sieger und Mitfavoriten "Schiri aufs Maul Kölleda" äußerst unglücklich im Siebenmeterschießen.

Torschützen im Turnierverlauf:
Radio-Aktiv-Mann (Salmonellen pro ml Blut: 809)
Lebowski (beschädigte Haarwurzeln beim Torschuss: ca. 800)
Schappi1904 (Schussgeschwindigkeit: 43 km/h)

Torschützen im Neunmeterschießen:
UrmelAusmEis (Puls beim Anlauf: 217)
Luis Enrique (Körperkerntemperatur: 4° C)
Haensgen vom Deich (Restalkoholgehalt: 1,7 Promille)

Fehlschützen im Neunmeterschießen:
Schappi1909 (Schussgeschwindigkeit 239 km/h)
Hannes Strohkopp (2 von 17 Karriere-Elfmetern verwandelt)
penalty (Lieblingsentfernung: 11 m)


Für die Bundesliga-Datenbank und die Thüringer Allgemeine Zeitung (TAZ) berichtete unser Experte Udo Lattek
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Eigentlich als gaaaaaaaaanz sicherer Schütze bekannt, der Diesel-Schappi!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
War aber vielleicht abgelenkt vom Dancing Rassehasen am Bierstand.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
@UAE Schappi1904???????????????????? Hilfe..ich bin doch nicht Gyx ! Ich erwarte eine Entschuldigung..alles andere kann ich so erstmal stehen lassen. Gegendarstellung werde ich gegebenenfalls mit meinen Anwälten besprechen. Jetzt mach ich mir erstmal nen Bier mit Fanta und schnmeiß den Grill an. Feuer ist eh schon unterm Dach.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
1909? Was kommt als nächstes? Ich bin zu tiefst erschüttert. Ich verlange (dann ohne Entschuldigung) 2 Kisten Augustiner - Cola bitte außen vor lassen.
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
wenn der blinde russische linienrichter mal richtig hingeguckt hätte, wäre alles klar gewesen, penaltys neuner war sowas von drin!!!

das sagte selbst die polizei, die alles genau gesehen hat!!! standen zwar 30m weg... aber genaugesehen!!!
Gast (nicht überprüft)
Drin war der, ganz klar.
Beantrage weiterhin den Ehrennamen J.T. für HSK.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Lieber Schappi1899, das war natürlich ein voll unglückliches Versehen, das mir im Nachhinein total peinlich ist...




NICHT!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Lieber Professor Tibatong. Ich konnte mir diese(s) Vergehen auch nur als Versehen erklären , so dass mich Deine Ausführung milde gestimmt hat. Habe die Leute vom Moskau Inkasso an- und Sie zurückgerufen. Sie sagten "Machen Job gut"...was bedeutet das ?
Gast (nicht überprüft)
großartiges turnier der pussy-allstars, auch wenn ein wenig wehmut nachhängt. denn mit glück wär mehr drin gewesen.
hätte schappi1964 mal die tage getauscht. freitag krautsalat und samstag nacht das bier.....

aber, richtig okolov, wir brauchen ja immer ein ziel für das nächste jahr.

vondaheraus gilt es: halbfinale, mindestens, und die entgültige in-empfang-nahme des fairplay-pokales. denn beim 3.mal darf man ihn doch behalten, oder!?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ja, es wäre in der Tat mehr drin gewesen. Man bedenke, dass wir unser aller erstes Spiel auf jeden Fall auch hätten gewinnen müssen und das 0:0 hätte auch gut und gerne für uns ausgehen können. Dann wären wir als Dritter oder Zweiter ins Viertelfinale gegangen und hätten vielleicht einen leichteren Gegner bekommen... hätte, hätte, Klarinette... Die Abwehrschlacht gegen die schwarzen Blitze im VF war jedenfalls aller Ehren wert und das Neunmeterschießen war ein würdiger Rahmen.
Es hat aber mal richtig Spaß gemacht und im nächsten Jahr schießen wir einfach mal 'n paar Tore mehr.
Gast (nicht überprüft)
Dann hab' ich auch kein' "Rücken".
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Und Schappi nicht mehr ganz so viel "Bauch".
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Zwar nicht so schön wie von Udo Lattek, aber der Vollständigkeit halber:

(http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.soemmerda.volltext.php?kennung...üringer Allgemeine)

Natürlich wieder kein Wort über den 9er vom 11er!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"Auch mit dem einen oder anderen lockeren Spruch sorgte er für Heiterkeit auf und um den Rasen..."


NICHT!
Gast (nicht überprüft)
"deine mutter klaut sogar freibier!"
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"Deine Mudder spielt alleine Karten... und schummelt!" Und das waren die Highlights!

Den ein oder anderen lockeren Spruch gab es eher rund ums Lagerfeuer zu vorgerückter Stunde, ma sag'n!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Jetzt weiß ich auch wer die Tanzmaus am Bierstand war...es war laut Thüringer Allgemeinen der Bürgermeister Flögel..hätten wir auch drauf kommen können.
werde mir bis zum nächsten auftritt nen waschbrettrücken zulegen und meinen waschbärbauch behalten.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 14 Benutzer online.

  • Stephan Reich
  • BMGfibre
  • Locinho
  • illutronic
  • Jannes Standke
  • Tipstamatic
  • christoph.struempfel
  • Andreas Bock
  • piff
  • TollCollect
  • mapleleaf019
  • atomfred
  • BingoBongo43
  • uwegerstenberger
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden