23 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Vierte Klasse und Ortskenntnisse
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Da spielen Vereine mit... und ich dachte, ich wäre in Deutschland schon was rumgekommen...

Engers trotzt meiner Eintracht aus Trier ein 0:0 ab.

Engers.

Wie geht\'s anderen? Denkt ihr nicht auch manchmal, das könnte alles nicht wahr sein?
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Als Alemanniafan bin ich leidgeprüft: Wissen, Teveren, Langerwehe, Homberg etc. waren vorher auch unbekannte Orte. Naja, das ist ja zum Glück alles nur noch Vergangenheit. Heutzutage haben die Gegner andere Namen.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Unterhaching, Havelse, Salmrohr...

Man braucht gar nicht so tief in der Viertklassigkeit zu schürfen, um seltsame Käffer aufzutreiben.

Aktuell würde auch die Regionalliga Süd manchem Erdkunde-Leistungskürsler Schweißperlen auf die Stirn treiben. "Wo zur Hölle liegt bitteschön Hoffenheim?"
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@Wissen: Da war ich auch mal, glaube ich... Nett, dasss du nicht deinersiets Trier ins Rennen geworfen hast... ;-)
Gruenmann Offline
Dabei seit: 02.06.2006
Meuselwitz, Auerbach, Pößneck...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Chemnitz?
Gast (nicht überprüft)
karl-marx-stadt!
Fortuna_Tobi Offline
Dabei seit: 04.09.2006
Freialdenhofen und Osterfeld, Zwei Exoten in der Oberliga Nordrhein 03/04...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Karl-Marx-Stadt gab mein Navi nicht her, Chemnitz schon. Und das war laaaaaaaaaaangweilig ......

Und Borussia Freialdenhoven kennt man doch. Allein schon wegen Stephan Lämmermann.
Gast (nicht überprüft)
karl-marx-stadt ist, bis auf den karl-marx-kopp, den großen, natürlich kein reißer. aber danach fragtest du ja nicht....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Bielefeld!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Und nicht zu vergessen Osterholz-Scharmbeck... allerdings weiß ich wo das liegt!
Mondfuss Offline
Dabei seit: 25.04.2005
Münster
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Passt nur so halb. Aber man muss sie mal wieder in Erinnerung rufen, die überaus wahre Geschichte vom Nürnberger Fanbus, der an einem finsteren Regionalligaspieltag Ende der Neunziger in Aalen vor verschlossenen Stadiontoren stand (während der ruhmreiche FCN zeitgleich in Ahlen sein Aufwärmprogramm absolvierte)...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wormatia Worms ist mal auch ein geiler Name. Ok, die mussten heute Abend nach Trier und haben sich \'ne 1:4 Klatsche abgeholt! Womit ich den Bogen schlage: Trier vor Oggersheim (ja!) jetzt wieder mit zwei Punkten vorne.
Rotblaue_Geschichten Offline
Dabei seit: 09.02.2006
Hier die aktuelle Tabelle der OL Bayern - viel Spaß beim Suchen, da sind einige Brocken dabei, gegen die Freialdenhoven blaß aussieht!

1. FC Eintracht Bamberg (klar)
SpVgg Greuther Fürth II (easy)
SpVgg Unterhaching (selbsterklärend)
Jahn Regensburg (einfach)
SV Heimstetten (schwieriger)
SpVgg Bayreuth (locker)
SpVgg Weiden (keine Ahnung)
Würzburger FV (auch easy)
TSV Aindling (planlos)
TSV Großbardorf (30km nördlich von Schweinfurt)
1. FC Bad Kötzting (280km südöstlich von Großbardorf)
FC Memmingen (irgendwo)
1. FC Nürnberg II (wieder einfach)
SpVgg Bayern Hof (geht auch, denke ich)
VfL Frohnlach
FC Ismaning (wohlbekannt durch\'s §$%&-DSF)
SC Fürstenfeldbruck (wieder ein einfacher)
1. SC Feucht (klar, bei Nürnberg)
Wacker Burghausen II (auch wieder easier)

Sportliche Grüße aus München!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nicht schlecht... Kötzting ist nett.

Im übrigen hat trier in Wirges (sic!) 5: verloren. Willkommen in der Oberliga, masagn... und wo war eigentlich Uschi am Tippzettel?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
5:6.

Und dass obwohl sie mit großem "T" angereist waren! Mannmannmann...
Gast (nicht überprüft)
Bad Kötzting hatte die einzige Truppe, die fast so schlecht war wie Berlin II. Und Berlin II besteht traditionell aus Alkoholikern mit Dauerpegel von Minimum 2,5 Promille. Aber was machen die Tschechen das Bier auch so lecker und billig? Schade, daß Dey nie mitgespielt hat...
mappes Offline
Dabei seit: 04.12.2003
Oestrich-Iserlohn, Delbrück, Lotte...
oh mann
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mendig-Mayen, na, wer kennt Sie nicht, die schöne Abkürzung der A61... mayen war nun ohne Mendig da... 3:0 und immer noch kein Spitzenreiter, weil - Achtung - der FC Kutzhof ja (bekanntlich!) zurückgezogen hat und wir immer ein Spiel hinterher sind.
radt_leipzig Offline
Dabei seit: 04.03.2006
Halle?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ist mir seit Uschis Ausführungen inzwischen allerdings ein Begriff.

;-)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • cwannhof@hotmail.com
  • Walt_Jr
  • Montagskicker
  • lk99
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden