28 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Viel Glück, Saloth
Gast (nicht überprüft)
klingt jetzt ein wenig schmalzig und ist auch nicht so gemeint, du trottel, aber trotzdem möchte ich dir noch was auf den weg geben: wenn du uns am montag richtung korea verlässt, für wochen, monate oder vielleicht jahre, und wenn du dort nicht so viel moderne technik nutzen kannst, wie sie dir dein chef zur verfügung stellt grad, dann sei dir doch gewiss, dass du hier einer meiner herzensschönsten im forum warst und vor allem bleibst.

ich wünsch dir viel glück in vietnam, dass du nen arbeitsplatz findest und in bangkok den ein oder anderen thai-box-kampf geniessen kannst.

des weiteren wünsch ich dir ne neue frisur, ein paar ordentliche hemden und mir ein paar postkarten.

und dass du ab und an hier vorbeischaust, damit ich dich mobben kann. und ich hoffe, du rufst nie mehr an und kommst nach beichlingen damit ich dir die badelatschen auf deinen haarigen arsch kloppen kann.

naja, du weißt schon: pass auf dich auf und lass es dir gut gehen....
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Tja, Sally. Mach´s gut und pass auf dich auf!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Finger weg von Drogen und von kleinen Jungs. Das gibt da drübern mächtig Ärger;-)
Machs gut! PRO KAMBODSCHA!!!
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
wenn ich mir das novemberdreckwetter draussen anschaue, kann ich nur sagen: mann, hast du es gut! hab eine schöne zeit!
Schiribetreuer Offline
Dabei seit: 26.08.2004
Saloth, auch von mir alles Gute und pass auf Dich auf!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
hau bloß ab, du schabe! und wehe, du bringst ungeziefer mit nach hause!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wer is dieser Saloth?
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Sally sag ich nicht, weil das ist bei uns in der Firma mal Synonym (was für ein Wort!) für einen totalen Systemabsturz gewesen...
Weite Reise.
Pass auf Dich auf und schau, dass Du die Kicker da drüben auf Vordermann bringst :-))
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Sally, übrigens: pass auf Dich auf!
Finde ich klasse, dass Du das echt durchziehst!
Alles Gute und schick mal ne Karte oder so, weisst ja, was ich so an Motiven bevorzuge...
Hau rin!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
und lass dich nicht von den schlafläusen beissen.
Gast (nicht überprüft)
Oooch Saloth,

ich weiß, ich war eine entsetzliche Mutter - aber jetzt gleich auswandern? Du brichst Deinem alten Mütterlein echt das Herz... :-)

Aber klar wünsch ich Dir alles alles Gute und dass Dir alles gelingt, was Du Dir vorgenommen hast!
Und lass Dich ab und an hier blicken.
Gast (nicht überprüft)
nach dem letzten telefonat gestern nehm ich alles zurück: frei nach marcus kavka wünsch ich dir ne nadel an die vene und nen lausigen tod, frei nach "es war einmal in amerika", in einer dreckigen opiumhöhle....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wie jetzt? jetzt schon? aber, das geht doch viel zu schnell. warum gehen alle denn nu weg? könntet ihr das nicht verschieben auf so in zwo jahren? ich hab grad echt wenig zeit!

na gut. alles alles liebe und gute, viel erfolg und viel viel glück auf deiner reise! ich drück dir die daumen, häschen! denk an dich!

häsin.
Gast (nicht überprüft)
Saloth, altes Hawaii-Hemd, mach es gut, paß auf dich auf, bleib sauber! Mögen sich all deine Träume erfüllen (außer die, die St. Pauli betreffen).

Und vielleicht schaffst du es sogar noch, mir das Benzingeld für Beichlingen zu überweisen? Wäre schau.

Gruß, MSL
Gast (nicht überprüft)
hab ich grad geklärt. meine wm-karte in hamburg hat vorrang.....
Gast (nicht überprüft)
Wie? Der macht Schulden und verpisst sich?
Gast (nicht überprüft)
alder, der steht bei mir mit 80.-euro im minus, da stinken deine 17fuffzich ab! der bringt mich an den bettelstab! ab der blitz wird ihn im dschungel beim kacken treffen. ausserdem lauft mein innerer zinseszinszähler, hehehe, das darf er dann ab 2010 abarbeiten...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wie, das Hemd des Jahres macht sich aus dem Staub? Hm, dann wird mir direkt was fehlen nächstes Jahr in Beichlingen. Aber schön, dass wir uns in München nochmal gesehen haben, quatschen war ja leider kaum möglich bei der Lautstärke...

Also dann, mein lieber Schwabe: Gute Reise!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
danke!!!

um einige mißverständnisse auszuräumen, es geht am sonntag nach bangkok und dann weiter nach kambodscha! dort versuche ich dann mein glück!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ähem, fahren da auch einige 11F, Ballesterer und diverse andere Ausgaben von Fussball-Magazinen von mir mit?
Ich hoffe es, denn sie sollen ja auch mal die Welt kennen lernen, hehe!
Sally, Du wirst Dein Glück finden, denn die besten Wünsche eines Zauberers und eines Drachens sind bei Dir, und dann kann nüscht mehr schiefgehen!
Gast (nicht überprüft)
Uschi, hast du noch meine E-Mail von damals (Sprit Beichlingen)? Ich find die nicht mehr und weiß grad gar nich, was mir der Pauli-Khmer so schuldet.
Gast (nicht überprüft)
nö. ich lösch prinzipiell alle mails nach ca.5stunden. ich weiß nur, dass wir quitt sind...
Gast (nicht überprüft)
Ja, das weiß ich auch. Normal lösche ich so was nicht, deshalb habe ich mich so gewundert, daß ich die Mail nicht finden kann. Na, Saloth wird den Betrag noch haben (ja klar!), und wenn er wieder da ist, will er's mir gleich überweisen, schreibt er.
Gast (nicht überprüft)
SCHREIBT er...hehehe, erst hackt er sich in dein system, löscht deine mails und dann SCHREIBT er...schon klar... byby ihr schönen euros....
Gast (nicht überprüft)
Du Pessimist!

Oder Realist?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
mann Saloth, nu bist du schon wech. ich wollt dir doch diese karte mitgeben. von dem strand...
zausell Offline
Dabei seit: 25.09.2007
@ ram


Du weisst, was mit dem Typen passiert ist, der die Karte übergeben wollte? Richtig! Der kriegt ´ne Menge Freibier bei den Trainspotting-Dreharbeiten :-) .
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
jetzt wo du's sagst: der typ erinnert mich erschreckend an die Salotte!