5 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Van der Meer in Masslingen?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Habe grad ein paar schöne Bilder der dritten Mannschaft des Vereins gefunden, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann:
(http://www.maaslingen.de/stadionzeitung.php?id=503Die Dritte in Aktion)
Man beachte die Hundertprozentige in der Mitte oder ganz unten die kollektive Suche mit Eckfahne nach dem Ball im Kohlfeld.
Das is noch Fussball an der Basis, hehe.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Gut, und nun ein wenich professioneller: wer gerne Verbandsliga guckt, es aber einfach draussen viel zu draussen findet, kann sich hier dran erwärmen:

(http://www.rwm-tv.de/Verbandsliga für Zuhause)

Viel Spass damit!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
na wow, das tv-dingen sieht ja halbwegs professionell aus. dafür ist die bildergalerie, nuja, sehr amateur. nxi gegen die bilder, die sind prima. aber vertikal scrollen? oh weh...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
gegen vertikal scrollen ist ja nix zu sagen, wenns NUR vertikal wäre...
und was is'n das beim rwmtv für ne monster-schrift, soll man das noch lesen können, wenn man hundert meter vom bildschirm wegsteht? die titelzeile ist ja fast so groß wie das ganze fenster...

aber inhaltlich nicht zu verachten das ganze...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
äh, ich meinte natürlich horizontales scrollen.