3 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Uerdingen: A-Jugend-Mannschaft verlässt den Verein
senthi Offline
Dabei seit: 01.10.2006
Dem KFC Uerdingen, ehemalige Topadresse in Sachen Jugendarbeit, wird die komplette A-Jugendmannschaft verlassen.

Grund: Der Trainer wurde entlassen, da er angeblich zu wenig Zeit für die Mannschaft hatte. Aber der Trainer arbeitet im Außenhandel, zudem verließ vor der Saison der Co-Trainer die Mannschaft.

Der eigentliche Grund für die Entlassung soll die Verpflichtung eines neuen Jugendkoordinators sein, der auch neue Trainer mitbringt.

Übrigens, der ehemalige A-Jugend-Trainer hat sich im Forum auf der Vereinshomepage unter dem Nick "böhseonkel" zu dem Thema geäußert.

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ein A-Jugend-Trainer mit dem Nickname "böhseonkel"? Alter Verwalter! Da könnse ja ihre Kinder gleich zu Highbury in die Klasse stecken.
Gast (nicht überprüft)
na da muss ich mal meinen Neffen fragen, was da abgegangen ist. der kickt in der B-Jugend ... ich persönlich finde es auch etwas bedenklich, wenn der A-Jugend-Trainer mit den Blöden Onkelz flirtet.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • Bubi
  • Ron Ulrich
  • Marcus_Wrobel
  • psychofred
  • Völkerrecht
  • godziggi
  • Bateman
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden