10 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
TuS Koblenz
Gast (nicht überprüft)
Die nehmen\'s zwar sehr genau:

Erlaubt ist eine Person mit Megaphon, kleine Fahnen, Schwenkfahnen, Digitalkameras, Zaunfahnen und Banner. Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Trommeln, Spruchbänder und Choreographien.

Aber dennoch bleiben Fragen offen:
Darf man nun auf Klo während des Spiels? Die Wurst (jetzt die vom Grill) mit in den Block nehmen? Statt Senf auch mit Ketchup? Was passiert, wenn das Brötchen krümelt? (Bundesweites Stadionverbot?) Ein weites Feld tut sich da auf...
fcnapoleon Offline
Dabei seit: 03.09.2004
Ich frage mich wie der arme Kerl das alles tragen will?
Megaphon, kleine Fahne, Schwenkfahne, DigiCam, Zaunfahne und banner!
Dann hat er ja keine Hand mehr frei für ´ne Wurst, also kann er auch keine Krümel hinterlassen...
Ganz schön clever, Herr Kuntz!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Die Koblenzer Innenstadt ist gar nicht mal so schlecht, weil\'s so klein ist, kann man auch flott noch zum Dreiländereck.

Du musst aber verstehen, dass die auch ganz dolle Angst haben jetzt vor euch!
Gast (nicht überprüft)
Wieso Angst? ICH bin doch in Leipzig. Da ist der Hertha-Mob nur noch die Hälfte wert...
Aber mal im Ernst: Ab wann zählt eine Choreographie als Choreographie? Und warum ist Detlef "D!" Soost nicht Ultra?
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
TuS wer ??? Ich kennen nur den TuS Neuendorf. Tja, das waren halt andere Zeiten...
webkaos Offline
Dabei seit: 29.07.2003
Fotos vom Spiel TUS-Hertha gibts hier: fussballfan.net/tuskhbsc.htm
Und ansonsten, so eine bescheidene Parkplatzsituation hab ich selten erlebt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das mit den parkplätzen stimmt wohl, damüssen sogar autos neben dem spielfeldrand parken.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Schöne Fotos! Das Banner "Inferno Koblenz" hat mir gut gefallen. *grins*
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@saloth: Huch, wir sind schon wieder im gleichen Fred? Ob SIE damit zu tun haben.

Ich muss weg.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wohin denn?
in die sonne?
oder parkplatzsuchen?