119 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Turnierteam S04 and friends ... intern
Gast (nicht überprüft)
hier also der erste team-thread und zwar der die wo mit Schalke sympathisieren tun.

als da wären:
youri
gygax
gelsenkirchen
brocky
el cerrado
moses psychose (OFC)
stinkbaer (?) (FCN)

na dann mal los ...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
ich symphatisiere.......geh nicht ins tor....erster !!!!! ;-)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ich auch nicht, ich auch nicht. Und ich sympathisiere nicht, sondern ich pflege eine sehr lange und tiefe Freundschaft, ja fast Liebe, zum S04.
Gast (nicht überprüft)
fürs tor bin ich denkbar ungeeignet, weil ...
a) zu klein
b) zu schnell
c) zu gut ,-))

aber das kriegen wir alles schon noch gebacken. auf gehts!!!
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
WERDER BREMEN OLÉ!!!!
Harry Engel Offline
Dabei seit: 30.09.2004
Sehr richtig, Herr Valdez, dann sind wir ja schon zwei.
wollte auch schnell noch SOZIOLAND für die Schalker anmelden.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ihr seid sogar schon drei, wenn man Gep dazuzählt. Aber eigentlich habt ihr euch im fred geirrt....
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
schalke 04, isch liebe dir........wir spielen einfach ohne torwart (bei unserer klasse)......oder wir stellen den grill ans tor und das bier daneben und dann wird rotiert........
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nachdem ich eben festgestellt habe, dass der Club die Bremer Reserve verpflichtet (nach Daun und Banovic nun einem gewissen Finnen namens Lagerblom)kann ich mich damit anfreunden bei den Schalker Freunden mitzutun die ja die erste Mannschaft der weinerlichen Hanseaten verpflichtet haben. Jedoch keinesfalls im Tor, dafür bin ich zu schmerzempfindlich.
Aber versprechen kann ich das alles sowieso noch nicht, denn wenn der Club ruft, dann muss ich dem folgen. Klar.
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
Ich würd sagen, wir stellen erstmal die Mannschaft drumrum auf. Und wenn uns dann noch ein Torwart fehlt, kaufen wir ihn von Werder ;)
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
Zu den Sympathisanten ist übrigens auch mss zu zählen, der hat kürzlich etwa 51 Mal pro Schalke gepostet ;))
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Meinste Monssolis? Der ist sogar heimlich für die Bayern, aber nicht weitererzählen, pssst
Gast (nicht überprüft)
Wieso heimlich? Und dear Mr. Brocky, Wettschulden sind Ehrenschulden, ich bitte, da trotzdem nix, aber auch gar nix Falsches reinzuinterpretieren.
Im übrigen empfehle ich Euch GYX als Torwart!
MSL
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nicht die schlechteste Empfehlung, war ich doch mal einen ganz passabler Handballtorwart unserer Schulmannschaft, mit sensationellen Reflexen, gutem Stellungsspiel und furchtloser Gelassenheit. Und bei MSLs Schußgewalt könnte ich sogar in Ruhe nebenbei noch Bier zapfen. Aber das gilt wirklich nur für absolute Notfälle, denn ich müsste auf die Gelegenheit verzichten, den Herthaner zu tunneln und davon träume ich schon seit Monaten
Gast (nicht überprüft)
Und noch viele Jahre.
Gast (nicht überprüft)
ist ja subba! da haben wir mit GYX also schon einen Goalie mit Format, ich stelle mich freiwillig als Abwehrrecke mit Terrier-Qualitäten zur Verfügung.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ehm, ja also, mal schauen, vielleicht findet sich ja ein anderer, wie schon gesagt nur für absolute Notfälle, aber warum nicht, naja....
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Ich bin dabei! Gehe aber auch nicht ins Tor. Auf\'m Feld kann ich fast so gut rocken wie der Olaf Kling inner Lindenstrasse gerade!!! Naja, eher mäßig, aber in Sachen pöhlen bin ich immer am Start!
Gast (nicht überprüft)
ich geh aber nich ins tor, nänänä... ihr heulsusen ihr....wie inne 1.klasse, alle rennen zum ball und wolln unbedingt ein tor schießen. penalty, hase und icke machen euch doch mit standfußball nass, ihr memmen...
Gast (nicht überprüft)
@ UCH
wer wird denn schon so früh in die psychologische trickmottenkiste greifen ... ihr werdet all eure kraft noch brauchen. spätestens in HH.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
@UCH
hei, ich sag immer "intelligent laufen", wenn ich laufen wollte würde ich joggen gehen.....und wenn dann könnt ihr gar nicht so schnell gucken wie euch die dinger um die ohren sausen.....
Gast (nicht überprüft)
zähl ick da oben 6 hansel die nich ins tor wollen? dit klärt ihr aber vorher, nich dass wa bis sonnenuntergang stehen.
penalty, haste noch deinen satz schatz-gelbe dresse?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Bester UCH, ich bin mir nicht zu schade in die Kiste zu gehen ohne eine Träne zu vergießen, es ist eben nich meine Stammposition. Aber wenn mich mein Team im Tor braucht gehe ich selbstverständlich ins Tor und gebe 150%. Kommt ihr nur in gelb-schwarz und ich werde wie einst Jens Lehmann (als er noch einer von uns war) im Westfalenschuppen in der Nachspielzeit einnicken.
Gast (nicht überprüft)
da isser ja, der verräter...erst berufe ich ihn in unser allstar-team und danne schleimt er sich bei seine schalke und friends (steht dit auch auffe t-shirts?)ein...
und da ich ja im schwatz-gelben teddy de beer gedächtnispullover eine figur wie die liebste frauszabics in derzeitigen glanztagen hinlege, wird es schwer mit lehmannschem nicken,hehehe...
Gast (nicht überprüft)
Ich würde Euch nicht empfehlen, GYX ins Tor zu stellen.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Das hat mit Verrat nix zu tun, sondern mit Herzblut; und in schwarz-gelb würde ich sowieso nie auflaufen, da krieg\' ich Ausschlag; auf deine weibliche Figur ist trotzdem schon sehr gespannt
Ryan GYX
Gast (nicht überprüft)
doch, sollnse...in nem originaltor findest du den doch nich wieder...
Gast (nicht überprüft)
Dann würde ich Euch empfehlen, GYX als Tormann zu bedenken.
Gast (nicht überprüft)
ah ja, an mich verlierst du also kein herzblut. ich, der nen schalke-union wimpel an der wand hängen hat....du bist so so gemein du schuft.
Gast (nicht überprüft)
Es gibt Schalke-Union-Wimpel?

KÖPENICK, was ist los mit dir?
Gast (nicht überprüft)
pokalfinale, 26.05.2001... ich war jung, hatte das geld...was soll ich sagen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • Ron Ulrich
  • Andreas Spinrath
  • Planckton
  • bmribb
  • Lennart Neß
  • henne1a
  • Motoritz
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden