10 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Turn und Sportverein Rudow 1888 - 1.Fußballclub Union Berlin 2.Mannschaft
Gast (nicht überprüft)
5-0...ohne worte...

einzig nennswert sei die rixdorfer orangenlimonade mit einem abfüllvolumen von 33cl. denn ich bin seit frühster kindheit der meinung, dass diese darreichungsform optimal trinkbar erscheint.
das speisenangebot war fürchterlich, das einzige stück pflaumenkuchen war selbst mitgebracht von der köchin und wurde selbst unter aufbietung allen charmes nicht rausgerückt.
ach ja, es handeltete sich um die verbandsliga berlin(5.liga), gespielt wurde auf einem ausgiebig genässten kunstrasenplatz, welcher komisch quitschende geräusche von sich gab. das ging mir auffen sack.
spruch des tages von einem hool aus der äußerst gewaltbereit erscheinenden, durch hertha und bfc anhänger bereicherten, rudower fanszene:" unioner kniet nieder, lutscht uns die glieder"...
dann wohl eher doch nich...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
haben die eddie glieder?
gialloblu Offline
Dabei seit: 24.08.2005
Schön, dass die beim TSV inzwischen Kunstrasen haben. Auswärts bei Rudow soll 87/88 das letzte Punktspiel gewesen sein, bei dem Hertha BSC (Oberliga [West-Berlin) auf Asche kickte.

Dass für Unioner das Speisenangebot wichtiger als das Spiel ist, wurde mir 02/03 bei Union vs BTSV klar: Kurz vor Abfiff gab\'s Freistoß für Union an Eintrachts Strafraumgrenze. Spannung pur. Geht der Ball rein, ist Eintracht abgestiegen. Plötzlich eine Ansage vom Stadionsprecher: "Nächste Woche spielt die 3. gegen die 2. E-Jugend von Union. Eltern mögen bitte Kartoffel- und Nudelsalate mitbringen. Vielen Dank."

Ihr Unioner denkt immer nur ans Fressen, stimmt\'s?
gialloblu Offline
Dabei seit: 24.08.2005
Übrigens: Rixdorfer Orangenlimonade ist definitiv lecker. Die kauf ich mir manchmal beim mobilen Imbiss am Grunewaldsee, wenn ich mit dem Hund dort gassi bin.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hör mal, verpflegung beim fussball hat schon einen gewissen stellenwert
gialloblu Offline
Dabei seit: 24.08.2005
Motto: Ein Bier und \'ne Krakauer!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
pommes können auch ganz lecker sein
Gast (nicht überprüft)
krakauer nur in krakau.das is fakt. und was nützt mir der schönste freistoss wenn ick mausetot umgefallen bin wegen unterernährung.
und rixdorfer orangenlimonade wird nur getoppt durch rixdorfer fassbrause. leider war eben jene mehr als handwarm und ick legte meinen gewonnenen spielwetteuro in zitrusfruchtlimonade an...
Soulmaster Offline
Dabei seit: 01.11.2004
Wie was nur ans Fressen? Soll ich dir jetzt die Aufstellung, Torfolge und Gründe für die blamable Niederlage ausgerechnet bei Rudow herunterbeten?

An die Ansage kann ich mich in der Form zwar nicht erinnern, aber hey, ihr habt doch damals soweit ich weiss bei uns gewonnen - und seid erst am letzten Spieltag abgestiegen. Hach, erst am letzten Spieltag absteigen, das wär doch mal was neues...
gialloblu Offline
Dabei seit: 24.08.2005
Jetzt mal ganz im Ernst: Union steigt diese Saison nicht ab - weder am letzten Spieltag noch irgendwann früher. Denn eure Tordifferenz ist viel zu gut.

Wenn schon Abstieg, dann selbstverständlich am letzten Spieltag. Und zwar durch eine Heimniederlage. Wenn schon, denn schon. Denn mit etwas Glück findet man etwas, worüber man lachen kann: Bernd Buchheister muss Freibier zapfen... Mainz hat den Aufstieg verpasst...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • benneman9
  • djhouseb
  • Echte Liebe
  • Ollija
  • donaubayer
  • Benjamin Kuhlhoff
  • garyinger
  • lauf0815
  • knock
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden