269 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
toni hat geburtstag...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
der lodda is voll. doch immer noch gibt es jubeltage, ungewöhnliche ereignisse und sonstiges, die einen platz in den reihen der aufmerksamen 11freunde verdient haben. nämlich hier.

na dann mal los:
herzeliche gluckwunsche toni. ailton habbe geburtsetach. musse feiere. alles gut, grosse tort.

und der ebbe auch auch noch geburtstag! na, is das was?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
grosse paady bei schalke also
Max Murkel Offline
Dabei seit: 23.06.2004
Warum steht das eigentlich unter Amateure? Mhhh...egal, könnte jetzt um die Ecke denken und so, will ich aber gar nicht.
Na, denn mal herzlichen Glückwunsch Schalke. Lt. Bild Zeitung hat Ailton nämlich ein Angebot von Besiktas, wo der Rudi wohl nicht nein sagen kann. Ich, als nicht Schalke Fan, wäre auf jeden Fall froh, wenn er geht. Der geht mir langsam auf den Sack der Typ, und soll deswegen verschwinden, und deshalb gratuliere ich Schalke recht herzlich.
Gast (nicht überprüft)
"Toni Türkei toll, Toni Tore machen kann noch mehr Tore in Türkei. Toni lieb Türkei. Musse denken an Zukunft. Is immer Toni Tor. Und Ranch."
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
so, heute vor 36 jahren war die erste mondlandung. tolle sache, warum machen die das denn nich nochmal? wär doch chic!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Heute vor 86 Jahren wurde Sir Edmund Hillary geboren, gemeinsam mit Tenzing Norgay Erstbesteiger des Mount Everest.
Das könnte man auch mal wieder machen, also jeder von uns.

Happy Birthday Edmund
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
meinste, dass die wirklich da waren, anna? vielleicht sind se auch nur irgendwo in nevada oder arizona gelandet.
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Meinste nicht das die da waren? Schade! Es gäb da einige, die ich gerne dorthin schiessen würde...
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
oh ja, meintwegen auch auf den ount everest, haupsache die kommen ich mehr wieder.
@elf: klar warn die da, die ham doch fotos gemacht ;-)
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
so,
herzlichen glückwunsch zuerst mal an ingo hertzsch, auf dass er eine grandiose saison spielt in seinem neuen lebensjahr!

und zum zweiten, james beattie wird heute 27. ein schneggsche, der is sogar in meiner elf. herzlichen glückwunsch.

und drittens: otto! also nicht könig otto sondern otto otto.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@anna,
"klar warn die da, die ham doch fotos gemacht".
das war foto-tapete;).

MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
bringt\'s mich mal nich gleich wieder durenand ...
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
1599 wird Hans Conrad Gyger, Schweizer Kartograf und Ingenieur geboren.
Hm, an wen erinnert mich dieser Name?
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
heute is der tag, an dem ioannis amanatidis lincolns platz in meiner eigenen persönlichen unsympathenliste eingenommen hat. *g*
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
achja, dass es platz 1 is, is wohl klar, oder? :-)
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
heute hat monsses erstfrau geburtstag. sie wird 113 jahre alt. herzlichen glückwusch!
Gast (nicht überprüft)
Aha.
Danke.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@Elbkahn: Geigerzähler?

Sonst... Herzlichen Glückwunsch Mick Jagger! Der gutste wird heute schlanke 62 (!).
Gast (nicht überprüft)
Eigentlich würde ich gerne mal sehen, wie Toni aus einer Geburtstagstorte hüpft, um sich selbst zu überraschen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
lölchen, die Torte müsste erst gebacken werden, in die kleines Dickes Toni reinpasst... ;-)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Heut wäre Therese Gräfin von Brunswick 230 Jahre alt geworden! Hoch die Tassen!
Gast (nicht überprüft)
Ich finde, Toni könnte ruhig für jeden, der Geburtstag hat, aus der Torte springen. Zumindest virtuell. Kann 11Freunde da nicht mal eine elektronische Geburtstagsgrußkarte entwickeln?
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Klar doch! Die tät ich sogar als Popup akzeptieren.
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Glaub nicht dass ne Torte mit Ailton drin in meinen Monitor passt...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Übrigens, heute vor 55 Jahren wurde in der DDR der Titel "Held der Arbeit" eingeführt. Eine der ersten Ordensträgerinnen war Luise Ermisch. Die Näherin aus dem VEB Hallesche Kleiderwerke gehörte zu den Mitinitiatoren des Wettberwerbs um den Titel "Brigade der ausgezeichneten Qualität".
Gast (nicht überprüft)
Wow.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aber eine Amateuse war DIE bestimmt nich\'...
Gast (nicht überprüft)
Eine Professionelle???!?!
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
heute hat bastian schweinsteiger und die schweiz geburtstag.
große feier im hause gyx?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ei sischer, und zum 714. Ehrentag des Rütli-Schwurs bezeugt durch den Bundesbrief möchte ich daher die 4 Strophen des Schweizerpsalms anstimmen, natürlich eine Strophe in jeder der Landessprachen:

Trittst im Morgenrot daher,
Seh\' ich dich im Strahlenmeer,
Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!
Wenn der Alpenfirn sich rötet,
Betet, freie Schweizer, betet!
Eure fromme Seele ahnt
Eure fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.

Lorsqu\'un doux rayon du soir
Joue encore dans le bois noir,
Le coeur se sent plus heureux près de Dieu.
Loin des vains bruits de la plaine,
L\'âme en paix est plus sereine,
Au ciel montent plus joyeux
Les accents d\'un coeur pieux,
Les accents émus d\'un coeur pieux.

Se di nubi un velo m\'asconde il tuo cielo
pel tuo raggio anelo Dio d\'amore!
Fuga o sole quei vapori
e mi rendi i tuoi favori:
di mia patria deh! Pietà
brilla, sol di verità.

Cur la furia da l\'orcan fa tremblar il cor uman
alur das ti a nus vigur, Tutpussent!
Ed en temporal sgarschaivel
stas ti franc a nus fidaivel.
Mia olma senta ferm,
Mia olma senta ferm Dieu en tschiel,
Il bab etern, Dieu en tschiel, il bab etern.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
jaja, un letze woch noch groß einen auf offebacher gemacht, jetz isser schon widder schweizer! sprunghaftes kind!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Yauguru
  • Willy Winkler
  • Ilja Behnisch
  • Frank Liesenfeld
  • Völkerrecht
  • BobSponge
  • sestr
  • marther
  • Alex Raack
  • auslinden
  • Lothar Lollipop
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden