3 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Standard Alu aus Hamburg sucht für die Rückrunde einen Torwart
standard_alu_ev Offline
Dabei seit: 04.02.2014

Moin zusammen,

wir suchen zur Rückrunde einen motivierten Torhüter, der sich bei uns zwischen die Pfosten stellt. Wir spielen aktuell noch auf Grand, was sich jedoch zur Rückrunde 14/15 ändern wird, denn dann ziehen wir auf eine neue Kunstrasenanlage, sofern diese auch zeitig fertiggestellt wird ;)

Wir kicken seit diesem Jahr in der Kreisklasse und haben auch grad erfolgreich unser Trainingslager und die Vorbereitungszeit hinter uns gebracht.

Was wir Dir bieten:

- Professionelles Umfeld (Website, Trainingsanzüge, Trainingslager...)
- Zwei x die Woche Training in Hamburg/Bahrenfeld (Mi/Fr)
- Heimspiele sind meist Samstags um 11 Uhr
- Neue Strukturen um aus dem Tabellenkeller zu kommen
- Motivierten Trainer mit abwechslungsreichen Übungen, welche stets auf die Schwächen ausgelegt sind und uns weiter formen und voranbringen
- Torwarttrainer
- Ausrüstung (Handschuhe, Torwarthose/Trikot, Schuhe)
- Ein sehr guddes Teamgefühl
- 15 Jahre Vereinsgeschichte
- Sponsoren

Du solltest neben dem Torwarttalent natürlich auch zum Team passen, da uns das sehr wichtig ist. Daher komm gern einfach mal unverbindlich bei uns im Training vorbei und schau Dir unsere Truppe mal an und wir lernen uns einfach mal kennen. Wenn es passt, dann auf auf - Falls nicht, dann ist es kein Beinbruch und wir haben einfach mal nett gekickt.

Wir sind von 21 - 39 Jahren. Also wenn Du auch aus Alu sein möchtest, dann melde Dich einfach. Mach Dir auch gern vorab ein Bild von uns: www.standardalu.de oder check unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/standardalu

Du hast Fragen? Dann frag! probetraining@standardalu.de

Beste Grüße aus Hamburg
Standard Alu e.V.

uwe7080 Offline
Dabei seit: 24.10.2007

Ihr seid hier falsch.

In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr um Fussball. Außerdem liest keine Sau mit, da das Forum schon lange tot ist.

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

hey uwe, heute schon gefistet worden?