33 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Sretan Rođendan!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Nein, mal kein Spam, sondern nur die besten Wünsche an unsere immer fröhliche Multi-Kulti-Forumskomponente. Der die mit Abstand unlustigsten Witze erzählt und sich nicht scheut auch die ganz alten mal wieder abzustauben oder noch schlechtere aus der Heimat zu importieren. Der vorm Spiel von der Familie gebrannten Sljivovica serviert, mit dem jedes Flugzeug in Langenhagen würde starten können. Der nicht müde wird zu behaupten, sein Land würde sich 100%ig für die nächste EM qualifizieren. Der darauf auch noch wetten würde, wenn denn noch einer mit ihm wetten würde. Und der heute nacht bestimmt kein Auge zugemacht hat.
In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag und bis nachher!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Huch ..!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
yugo-betrugo, alles beste zum geburtstag!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Alles Gute zum Geburtstag!
Nicht jeder kriegt ein Europapokalheimspiel zu diesem Anlass geschenkt. Heute auch im Stadion? Dann bis später!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
puh, ich dachte schon, ich muss mich wieder aufregen...aber dies ist natürlich ein schönes anlass: alles gute und ein zünftiges 3:0 heute abend.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Vielen Dank ihr Lieben. (für Euch heute mal in Schönschrift)
Wer es heute Abend ins gute alte 96 Stadion schafft, bekommt was ab von den 21 Litern Sljivovic, die ich grad erst mitgebracht. Hab nirgendwo gelesen, dass der Slivo verboten ist. Nur Bier soll es bei Euro Spielen nicht geben.
Roman, danke und bis später.
Psycho, Dir alles Gute nachträglich. Und wir telenieren nachher mal. Bin schon ganz aufgewühlt. Kann eigentlich garnicht mehr so richtig arbeiten heute. Eigentlich müsste es an solchen Tagen, zu solchen Gelegenheiten Zwangsurlaub geben. Ich kann grad an nix Anderes denken.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Ich kann grad an nix Anderes denken.

kannst du denn ueberhaupt denken?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Alles Gute! Ich hoffe zum Festtage sitzt die Krawatte!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
An mich hatter jedenfalls gedacht. Nein, er hat sogar für mich mitgedacht. Guter Mann!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ich habe Durst!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
MIT!
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Spätestens 17.30 da, will eigentlich schon jetzt los.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Wenn der Slivo nur annähernd so gut ist wie die Cevapchichi oder wie die Yugo Frikaldellen heissen, nehm ich auch gern ne Gallone.

Hau rein!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
na, da scheinen dir deine roten ja ein nettes geschenk zu machen... auch von mir alles gute!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Cali, herzlichen Glückwunsch! Und jetzt auch noch Sevilla mit ner gefühlten Packung nach Hause geschickt, sauber! Auf Dein Wohl trink ich jetzt noch ein Radebergeric. Prost!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Besser kann man wohl nicht feiern, alles Gute.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Schönet Spiel, schöner Geburtstach. Denk ich ma. Allet Jut ausm Urlaub! Lass knacken!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
glückwünsche nachträglich zum geburtstag und natürlich zum sieg.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
danke. es war ein toller geburtstag (wird das wirklich so geschrieben? kommt mir gerade so wirr vor).
nachteil: jetzt denk ich nur noch an kommenden donnerstag
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Ohje, zu spät... Nachträglich alles Gute von Muddic! Ich trink später noch einen Proseccic auf dein Wohlic.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Alles Gute!

(Quoten S 3,0 U 2,8 N 1,8)
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
jesses: hoch soller leben, der alte schwarzbrenner!
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Oh, bei der Überschrift will ich doch auch mal gratulieren - meine Mutter kommt aus Mazedonien. Also: Sreken rodenden! ;-)
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Spät aber herzlich: Allet Jute!!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Allem Guten, lieben Balkanesen. Wird dir ja unvergesslich bleiben!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
vielen dank nochmal. (ich wiederhole mich, ich weiß)

o&s, da fällt mir diese gruppe ein:
Belgien

Kroatien

Mazedonien

Schottland

Serbien

Wales
wir können ja mal ein treffen in skoplje organisieren.
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Sofort. Wie viele Jahre warte ich nun schon darauf, dass Deutschland mal in irgendeiner Quali-Gruppe Mazedonien zieht? Nein, Färöer und San Marino im Überfluss. Meine Mutter stammt aus dem Süden, Kreuzeck Griechenland/Bulgarien. Flüge nach Saloniki sind manchmal sehr billig. Vielleicht flieg ich über die Herbstferien für eine Woche runter. Abgesehen von einem Drittligakick in ihrer Heimatstadt, hab ich leider noch keinen Fußball in Mazedonien gesehen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Auch von mir noch naträglichen Glückwunsch! Zu spät erkannte ich Deine Genialität, bzw. ich war nicht so weit.

P.S.: habe gestern Geld auf eine 96er Meisterschaft gesetzt.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
wegen dieser miesen drecks spam-threads hab ich diesen sehr wichtigen übersehen.

cali, verspätete glückwünsche. konnte leider am donnerstag nicht zum spiel kommen weil ich länger arbeiten musste. dein slivowitz hätt mich gereizt.
alles gute, hau rein.
Gast (nicht überprüft)
Ha! Cali mein lieblingskroate! nachträglich und so. Und jedrückt! bei diesen chaotischen fredtiteln bekommt man das wichtigste ja gar nich mehr mit!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Was des einen Geburtstag ist des anderen sein Urlaub:

Season's greetings, cali!

Und Slivowitz ist natürlich prima zum morgendlichen desinfizieren. Wohlsein bei der Nachfeier!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Christoph Küppers
  • Baron von Klotz
  • Elbe89
  • MeierJr
  • Bubi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden