28 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
sensationsdeal perfekt
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
st. pauli hat es geschafft und thomas meggle, nun schon zum dritten mal, verpflichtet. nur bei pauli konnte er seine klasse ausspielen, ich bin guter hoffnung
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und der zweite neuzugang vor die nächste saison steht fest: "Aues georgische Zaubermaus Khvicha Shubitidze (1,70 m) kommt ablösefrei!" (zitat hh-mopo).
sieht so aus, als ob die nächstes nich mehr ganz so grausam wird.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Dann wird man St.Pauli ja spätestens in zwei Jahren wieder in der 1.liga sehen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
zwoooootausendzeeeehn...oder wie war das?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
also eigentlich 2007, aber ich denke mit 2010 wäre Saloth auch zufrieden, oder?
Gast (nicht überprüft)
2100.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
also im ersten meisterjahr von hertha, MSL?
Gast (nicht überprüft)
Wenn das Jahr 2100 schon zum 22. Jh. zählen würde, würde ich Deine Aussage einfach um "im neuen Jahrhundert" ergänzen. So lache ich einfach nur.
mönssölis Offline
Dabei seit: 01.03.2005
Wie Hertha wird nochmal Meister? Spielt man denn 2100 kein Fußball mehr?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich gehe jede wette ein, dass st. pauli noch vor dieser wurst aus berlin meister wird!
Gast (nicht überprüft)
Sogar vor jeder Wurst aus Berlin, denn Würste dürfen in der Bundesliga nicht mitspielen. Aber für Hertha dagegen, da sehe ich goldene Zeiten anbrechen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wo habe ich bloss sowas ähnliches schonmal gehört? helfen sie mir mal, herr gyx...
Gast (nicht überprüft)
Bei Ovid.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Komisch, dass in einem Fußballforum so viel Leute sind, die scheinbar überhaupt keine Ahnung von diesem Sport haben.:-)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
@pty: das mit den Würsten dürfte von U.Hoeneß sein, bekanntlich der Bruder vom Herthamanager. Wen Ovid gecoacht hat kann ich dir leider nich sagen, vielleicht Lazio, so ganz viel früher?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dann nur für dich monsse:
st. pauli wird noch vor hertha aus berlin deutsher meister, jede wette!
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
deustcher amateur meister?
Gast (nicht überprüft)
Der Titel des deutshen Meisters interessiert mich nicht. Auch nicht der des deustchen. Aber die deutsche Meisterschaft, die hätte was.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wird trotzdem nix!
Gast (nicht überprüft)
Denkst du. Also, diese Wette gegen St. Pauli, vielleicht kann ich sie nichtz gewinnen, aber auf jeden Fall kann man sie nicht verlieren...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
um was geht\'s?
Gast (nicht überprüft)
Egal um was.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
los schlag einen einsatz vor!
trau dich
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
kneift ihr jetzt?
Gast (nicht überprüft)
Kasten Bier ist immer gut. Wenn wir da noch leben sollten...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber is ein wenig ideenlos
Gast (nicht überprüft)
Tja. Aber lecker.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und Patschinski...

nicht!

Von meiner Eintracht zu Ahlen.

Kann das wirklich sein? Kann ein Paulianer das gut finden?

Ich nicht.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 14 Benutzer online.

  • Knorpelschaden
  • t_grae
  • kielonian
  • Stephan Reich
  • Benjamin Kuhlhoff
  • meye5108
  • dd239
  • z0cki70
  • bastipb
  • ComeniusCalcio
  • steve banse
  • jbraeutigam
  • Daniela
  • Jollepisch
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden