925 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Scheiß Pussies!!!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Forza Inter Härte!




Musste mal wieder raus. Gibt\'s dieses Jahr eigentlich wieder \'n Match gegen die Schwachmaten? Wann? Wo? Trauen die sich überhaupt noch mal?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
türlich, türlich, sicher dicker.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
EIN LEEEEEEEEEEEBEEEEEEEN LAAAAAAAANG, BLAU UND SCHWARZ EIN LEBEN LAAAAAAAAANG.....
Bin topfit und heiss! Dazu hab ich momentan die nötige Aggressivität, die Kätzchen weinend nach Hause zu schicken. Wir müssen nur noch einen rausdeuten, der das Schlachtfest organisiert. Also, wer macht\'s?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
*hust
hätte schon längst passiert sein sollen... mea culpa. ist in arbeit...
was das schlachten angeht: ich würde fusslahme nanowichte vorschlagen, die nach gefühlten dreissig sekunden nur noch platz auf der tribüne rauben. sind auch bestimmt mangels bewegung nich so zäh.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
tribünenplätze? wo gibt\'s die karten dafür?
Gast (nicht überprüft)
Betze, GYX hat mir verraten, daß er beim nächsten Spiel gleich mal doppelt so lange durchhalten will. Immerhin, ein Bier braucht 6 Minuten länger. Aber auch in dieser Minute macht er euch als echter Härtaner selbstredend naß!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
sieben minuten braucht ein pils höchstens zum abstehen. was dann ja wieder zu gyx passen würde...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nass machen die sich schon selbst, mal sehen, wieviel diesmal eingegipst auftauchen. Und bitte, diemal nicht wieder so ein stumpfes Geläuf. Und danke, für\'s organisieren. Schon ne Idee, wo\'s hingeht?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Für dich geht es in die Welt des Schmerzes!
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
haha, nix gelernt die mädels. wie beim letzten mal: nur sprüche um dann auf der tribüne zu verschwinden.
aber diesmal ist schluss mit lustig. letztesmal haben wir nur gespielt. diesmal wird die maus erledigt.
Gast (nicht überprüft)
"Einen "neutralen" Ort aufzutun ist zunächst einmal sicherlich eine gute Idee. Allerdings würde ich für einen solchen Ort eher die Mitte als den Nordost- bzw. Westrand der Republik wählen. Jugendherbergen gibt es in Deutschland wahrlich genug, und wenn man ein bisschen aufs Land ausweicht, noch dazu Pensionen/Privatunterkünfte für den ganz kleinen Geldbeutel. Außerdem hat auf dem Land (zumindest in den alten Bundesländern) jedes Kaff einen gepflegten Sportplatz, aber längst nicht jedes Kaff noch immer eine funktionierende Fußballabteilung. Was bedeutet, dass die Platzfrage dort ungleich einfacher zu lösen ist. Noch dazu: RASENPLÄTZE, wohin das Auge blickt.

Ergo: Ich würde die Region Hessen/Franken/Thüringen vorschlagen."

"Ich hab auch gar nix gegen die Idee von Uschi und kann mich - soweit es um die hard facts geht - voll damit identifizieren. Aber Bungalow, Grill und Natur inkl. ebensolchem Rasen gibt\'s in Deutschland fast überall, insofern halte ich die Lokalität für austausch- und damit optimierbar."


ich wollte nur kurz anmerken, dass die bungalows für das 2.juniwochenende in feldberg nicht mehr zur verfügung stehen.

desweiteren würde ich anmerken wollen, dass hier mal nägel mit köppen gemacht werden, denn ich möchte sehr gern meinen urlaub planen können. und da kommt eben auch das 2. juni-we in betracht, auch wenn ich mir dies noch offen gehalten habe.

also, wer kümmert sich wo um den platz und wer unterstützt wen dabei? urmel nehm ich da als ersten in die pflicht.

hannes, wie sieht es aus? du als schiedsrichter? kommst du im raum gladbach, aachen, köln an nen rasenplatz? in diesem dreieck wohnen ja nun auch einige leute und man könnte diverse unterkünfte organisieren?

und so weiter und so fort...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Sehr löblich. Also 2. Juniwochenende geht bei mir gar nicht, da bin ich zu \'ner Hochzeit eingeladen. Aus der Nummer komm ich auch nicht raus...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Du willst dich nur um mein Freibier drücken! Schnell noch ne Schwedin geschwängert letzte Woche oder was?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Haensgen war an der Anja Paersson dran. Drillinge! Man sieht\'s ganz genau.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ich hab mich mal umgetan und in thüringen, irgendwo in der nähe von jena eine aufgetan. direktlink gibts leider nicht, kack frame-seiten...
also flugs http://djh-thueringen.de/herbergen.html aufgerufen, dann beichlingen "kinder- und jugenddorf" angeklickt.
hat eigentlich alles, was das herz begehrt: bungalows, nen eigenen fussballplatz, grillen geht, ne sauna gibts... und am zweiten we im juni wär auch noch reichlich platz für uns (hab mal 20 personen angefragt).
und mit knapp nem zwanni pro nase und nacht halt ich das ganze auch für recht bezahlbar.
aber vermutlich werden die plätze nicht bis in alle ewigkeit frei sein, also ein bisschen hurtitsch, bitte.
Gast (nicht überprüft)
ist das ein großer platz, betze? haste mit denen gesprochen? wenn ja, bin ich dein mann. spontan fällt mir das lied zum nächst gelegenen ort ein, in dem ick mit chemie mal zum pokalspiel war: "funkwerk kölleda, das ist fußball wunderbar..."
Gast (nicht überprüft)
267 Betten hamse und direkt am Wald:
http://tinyurl.com/36kahg in 1:10.000
bzw. http://tinyurl.com/3d8547 in 1:3000
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ein feines liedlein, uschi, ich glaub, da könnten wir uns wohlfühlen...
gesprochen hab ich noch nicht mit denen, werd ich gleich mal tun.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
okay, ich hab angerufen, aber ich versteh das faxgerät so schlecht... dafür piept jetzt mein ohr... werd dann wohl mal ein fax hinschicken...
Gast (nicht überprüft)
http://djh-thueringen.de/dateiupload/hausprospekt_17.pdf

Ich will aber auf jeden Fall mit dem Teambiologen auf den Naturlehrpfad und mit dem Teamkoch Brot backen! Und das Teamstirnband hat bestimmt auch was Passendes anzuziehen fürs Mittelalterspektakel dabei.

Für die Pussys: "Wir bauen Lehm". Und nehmt euch die Seifeherstellung zu Herzen!

Hauseigene Diskothek (hier kommt wieder Spacey ins Spiel) ist auch super. Und heizt schon mal die Sauna an!

Will sagen: Ich wäre dabei. Bis dahin ist der Rücken gut!
Gast (nicht überprüft)
Betze, und mach \'ne Sonderregelung für den Alkohol klar, jo?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
alkohol? hab ich in meiner euphorie was übersehn?
Gast (nicht überprüft)
Schau mal in die Hausordnung, he he... Wird aber in allen DJH so sein, schätze ich... Aber man kann ja auch vor dem Zaun kippen.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wo ein wille, da ein gebüsch, monsse ;) da mach ich mir mal keine sorgen drum. und wenn alle stricke reissen, machen wirs halt wie früher... mischung in ner colabuddel angesetzt und fertig is die laube.
Gast (nicht überprüft)
Ich tu dann Bier in die Apfelsaftbuddel.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ich auch, war ja nur ne bauanleitung sozusagen ;)
angefaxt hab ich die kollegen in beichlingen jetzt mal, bin gespannt, was die sagen.
im übrigen hab ich noch was interessantes rausgefunden. man kann dem herbergswerk (oder wie auch immer das heissen mag) auch als körperschaft beitreten. also als verein, firma, schlachmichtot.
hat zwei vorteile: zum einen muss sich nicht jeder einzelne um ne mitgliedschaft kümmern, zum anderen ist das wesentlich günstiger als die summe der einzelmitgliedschaften.
den gruppenbeitritt muss man beim jeweiligen landesverband beantragen. in hessen kostet sowas beispielsweise 25 öre, im vergleich: ne einzelmitgliedschaft schlägt für über 27jährige mit 25 euro zu buche.
könnte man sich ja mal überlegen.
Gast (nicht überprüft)
wart ersma ab, was die sagen...wenn ick mit anderen unterwegens bin, dann reicht meist, wenn 1 so ne karte hat. beim rest sagen sie nüscht oder schlagen eben 1 euro drauf. werden wir offiziell wie ne schulklasse geführt oder so. und in feldberg wurde an die erwachsenen offiziell bier und wein verkauft...gilt eher für die kinder- und schülerzimmer...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hm, zu früh gefreut... wir sind ja schliesslich in deutschland, da muss alles brief und siegel haben... in dem fall satzung und auszug aus dem vereinsregister für vereine. oder briefkopf und stempel für firmen.
aber ich könnt euch auch alle zu praktikanten meiner "firma" machen und zum betriebsausflug laden ;)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ausserdem stand da ja was von mitgebrachten alkoholika. wer sich den umsatz entgehen lässt, is selber schuld...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Jugendherberge?

Hatte mich schon so aufs Zelten gefreut...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
service wird in neufünfland wohl noch gross geschrieben... gerade hab ich mit denen telefoniert. platz haben die für uns, und es gibt zwei fussballplätze am haus. der eine ist sowas wie ein bolzplatz, wie gross der andere ist, konnte die nette dame mir nicht sagen. selbstredend gibt es aber auch einen da im ort, wir werden uns also ordnungsgemäss die schienbeine polieren können. ausserdem können wir und dort, wenn wir wollen, komplett verpflegen lassen oder auch nur halbpension oder nur frühstück haben, das liegt ganz bei uns.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • thorstenherbert74
  • culeado
  • 24kobe
  • hubihubi
  • Dathe
  • fehlpass
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden