Seiten

66 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
RWE verrecke...
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Dienstag, 6. März 2012
RWE -Mönchengladbach II 1-4

Die Fünftklassigkeit ist nah, ihr RWE-Ratten. Ich begleite euch dabei mit diesem Thread !
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Wieder zuviel gesoffen?
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Nöö, nüchtern.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Macht es nur noch besorgniserregender.
ProfessorBolz Offline
Dabei seit: 30.12.2010
Nüchtern in die Fünfte ist hart, hart !
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Ich kenn mich mit der Abstiegsregelung in der Regionalliga West nicht aus.

Bei kicker.de sind die Abstiegsplätze nicht markiert.

Aber ein RWE-Abstieg ist doch möglich,oder ?

Fünftklassig im neuen Stadion gegen Speldorf und Co, das wärs...

Dann der Durchmarsch in die Bezirksliga. Das ist langfristig mein Traum !
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Ähm, meines Wissens nach gibt es dieses Jahr keine Absteiger aus den vierten Ligen. Ist zumindest hier im Osten der Fall.
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Nordosten!
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Das wär tragisch bei der Niederlagen-Serie von RWE.

Ich war an Rosenmontag an der Hafenstraße und hab die Bauarbeiten gesehen fürs neue Stadion.

Es wäre famos, wenn RWE in Liga 5 dort spielen würde.
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Hm, das beim Kicker keine Abstiegslinien eingezeichnet sind, deutet darauf hin, daß es da auch keine Absteiger geben wird.

Ich habs ja nicht so mit den Ruhrpottneidereien. Aber RWE war mir zu deren Zweitligazeiten sehr sympathisch. Selbst unser Wurzelzwerg Curri hat gegen die aus 15m mal ein Kopfballtor gemacht beim 5:1-Auswärtssieg!
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Hiermit dürfte RWE dann auch gerettet sein...
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
Ein Verein mit einer derart großartigen Geschichte:
Rahn, Lippens, Hrubesch, Abramzcyk.
Große Namen eines großen Klubs.

Ich hoffe jedenfalls die kommen nochmal.
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
Wird da einem Traditions-Verein etwas unschönes gewünscht von einem, der nicht nur mir vor kurzem ein frühzeitiges ableben gewünscht hat?

Gibt es den niemanden, den man für Eufis frühkindliche Erziehungssabotage belangen kann?
buch04 Offline
Dabei seit: 30.01.2004
Es gibt definitiv keine Absteiger dieses Jahr in der Regionallige West,
es steht also zu befürchten, daß man diesen Thread länger ertragen muss.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
in keiner der regionalligen gibt es dieses jahr absteiger.
das ist keine neuigkeit.

es steht also zu befürchten, daß man diesen Thread länger ertragen muss.

bitte nicht...
bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010
Hotte, ich wusste nicht, daß das im Westen auch so, daß es keine Absteiger gibt, weil die Liga doch eine Mannschaft mehr hat als Nordost . . . zumindest glaube ich das ohne nachzuschlagen.
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Heute an der Hafenstraße gewesen. Ist zwar noch nicht viel zu erkennen, aber sieht jetzt schon prächtig aus, wenn man bedenkt das es vor ca. andethalb Jahren nicht mal sicher war, ob es RWE noch geben wird.

Eufi, lass mich raten: Warst am alten Kirmesplatz an der Gladbecker Str.?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Und ich dachte, hier hätte jemand Ärger mit seiner Stromrechnung.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ich auch.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Du hast auch Ärger mit der Stromrechnung oder dachtest, hier hätte jemand Ärger mit seiner Stromrechnung?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
klassischer kurzschluss
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
War es nicht Ärger mit der Ex-Freundin? Oder ist die Stromrechnung die neue Ex-Freundin?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Schwer zu beurteilen, schreibt ja immer nur das gleiche, der Kerl:

"Du ignorierst diesen User! Nicht mehr ignorieren"
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
eufi bekommt die realität wohl auch nur häppchenweise mit, fünfte liga hat RWE schon hinter sich. die kurve ist also nicht abfallend, sondern aufsteigend
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ich kann das ja "leider" nicht lesen was der Pappkopp hier schreibt...aber ich find so'ne Überschrift wo irgendwas mit "verrecke" drinsteht schon sehr bedenktlich. Also ich wünsche niemanden, dass er verreckt. Wie kann man nur so'n Schwachsinn verzapfen?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@rudi, ich dachte auch jemand hätte ärger ...
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Musst bei kicker.de nicht nur bis zum Tabellenplatz von RWE lesen, sondern noch ein Stückchen weiter, dann sieht man das:

"Der Meister steigt in die 3. Liga auf. Aufgrund der Ligenreform zur Saison 2012/13 gibt es keinen Absteiger, wenn die Maximalzahl 22 der neuen Spielklasse nicht überschritten wird."

"RWE verrecke" ist bzw. war doch ein Standardgebrüll aus den Fankurven und finde es deswegen nicht so verwerflich. Ihn hier als Titel anzuführen nicht sonderlich schick, gebe ich zu.

Diese Antigesänge kennt man heute nur nicht mehr so, kann das sein? Zumindest gibt es die ganzen Antigesänge nicht mehr wie früher, sondern eher die unterstützenden Gesänge. Ist ja auch netter. Sie werden ja auch nicht mehr so geduldet, denn sie passen ja dann nicht mehr so gut zum Hochglanzprodukt.
Ich muss zugeben, dass mir bei einem S04 / BVB Derby ohne Anitgesänge etwas fehlen würde. Es gehört (für mich) dazu und offensichtlich sind RWE und S04 sich ja auch nicht ... ahm ... grün.

Was erzähle ich da ich wisst was ich meine.

Also RWE wird diese SPielziet gemütlich durchspielen, keinne großen Kraftverschleiß fabrizieren und eben jene Energie im Folgejahr für den Kampf gegen den Abstieg voll einsetzen. Ich würde mich freuen, wenn die wieder mal zurück kommen.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
anti gesänge, gibts meistens nachts gegen drei, wenn er heim kommt.
ich hasse antigesänge. antigesang verrecke.
wie bescheuert ist das, wenn mal wieder die kurve anstimmt: scheiß werder bremen, wir singen scheiß werder bremen, scheiß...... da bleibt mehr werder und bremen hängen als alles andere und das hört sich dann auch noch gut an. bekloppt. statt was über hannover zu trällern.
hat was von minderwertigkeitskomplex
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
von minderwertigkeitskomplex und unterschichtengesang.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Ach, ich finde das schon ganz gut mit Antigesängen. Leide rhaben wir hier nur so kurze und einfallslose Gesänge wie das von Calimero angeführte "Scheiss ... irgend was" gesänge. Mehr Phantasie und melodiöser wäre ach ganz nett. "Zieht en Bayern ..." ist zwar bekannt, aber irgendwie auch altacken. Es dürfte ruig was kreativer und trotzdem griffig sein. Tja, die Fankurve ist eben kein Wunschkonzert.

Die unterstützenden gesänge gemischt mit Antigesängen sorgen doch für ein gutes Hin und Her zwischen den Kurven. Also, eigentlich ...

Ach so, "hin und her" bitte nicht wörtlich nehmen, ich rede hier nur vom Gesang und nicht von Randale und Gewalt!
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Ich sage nur ... die Tastatur ... die Tastatur hat nicht immer recht!

Seiten