4 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
RL Süd - HESSEN KASSEL
Wendriner Offline
Dabei seit: 23.02.2004
Auch wenn es am Ende des Spieltages wohl etwas anders aussehen wird, aber just in diesem Moment zeigt die Livetabelle der Regionalliga Süd HESSEN KASSEL auf dem ersten Tabellenplatz. Soeben hat mein Heimatverein die hochgewettete Truppe von Ralf Rangnick aus Hoffenheim geschlagen und damit sechs Punkte aus den ersten zwei Spielen geholt. Und darüber muss ich hier einfach mal meine Freunde rausschrei(b)en!

2. LIGA - KASSEL IST DABEI!

Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-)
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
seit dem "unser" olli adler bei hessen kassel gelandet ist, ist mir der club direkt sympatisch geworden. und hoffenheim als aufsteiger zu schlagen ist schon eine leistung!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
fein gemacht. hopfenheim erst einmal auf wochen von den spitzenplätzen ferngehalten.
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Prima, dass der KSV wieder da ist.Ich hege doch Sympathien zu diesem Verein, auch wenn man 1990 dazu beigetragen hat, dass meine Alemannia abstieg ( Das Tor von Schmelting ist noch immer negativ unvergessen ). Sehr interessant ist allemal, dass man ab Kreisliga C mit ehemaligen Recken ( u.a. Freudenstein ) den Durchmarsch machte und nun wieder da ist. Manchmal kann man sagen: Tradition stirbt nie !!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Hoovi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden