108 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
alterzabo Offline
02.03.2012 19:37:18 von alterzabo
Komisch, habe keinen aktuelleren Regio-Süd-Thread gefunden.
...
Meine Sympathien liegen ganz klar bei den Kickers aus Degerloch und genauso klar NICHT beim AndreaBergGattenHotelClub aus der Ludwigsburger Vorstadt.

Vor gerade mal 3 Wochen hatten sie schon 7 Pkt Vorsprung.
Jedenfalls wird noch mal spannend und kein Sebstläufer. Zumal Großaspach noch gegen die wieder erstarkte Frankfurter Eintracht ran muß, die noch der lachende Dritte werden könnte.
alterzabo Offline
So, knapp behauptet, aber E.FFM ist nun auch wieder dabei.
sah mal nach einem Sololauf aus und ist dodh wieder ein flotter Dreier geworden.
MadjerundSolskjaer Offline
Auf diesen flotten Dreier kann ich gerne verzichten. Wenigstens einen Punkt beim "Angstgegner" geholt und, wie man so schön sagt, "Wir haben alles selbst in der Hand, wenn wir alle Spiele gewinnen, blablabla..."

Na ja, bei Durchsicht der restlichen Spieltage könnte man meinen, dass die Kickers die "leichtesten" Gegner haben. Das macht mir Hoffnung.
Hotte80 Offline
schade, bei nem sieg gestern wäre die wormatia jetzt mit im aufstiegsrennen.
Schwimmente Tot... Offline
Die Kackers schaffen das!
*daumendrück*
alterzabo Offline
Mit viel Glück in der 5. Minute noch gewonnen, während im Gigantenverfolgerduell nur ein 2:2 rauskam, allerdings mit Eigentor gegen die Eintracht und roter Karte gegen den Sonnehof ...

Dan FCNII-Hilfe ist Wormatia Worms endgültig keine Gefahr mehr.

Die Kickers haben wieder 3 Punkte Vorsprung, auf Richtung Liga 3.
Die Kackers

He, Waiblinger Ente, ein bisschen mehr Respekt bitte vor dem schlafenden Riesen von Degerlochs Höhen.

In der Nachspielzeit und abgefälscht. DAS GLÜCK IST MIT DEN DOOFEN!
Schwimmente Tot... Offline
Yeah! und der Andrea-Berg-Fanbus nur unentschieden - sehr schön!
misterkite Offline
auch noch gegen den ksv SCHEISS KICKERS!
SCHEISS KSV!
Der hat uns letztes Jahr den Aufstieg vermasselt. Und dieses Jahr hängt er lustlos in der Nicht-Absteigen-können-Hängematte rum, dieser Selbsternannte-Drittligist-aber immer-am Saisonende-Scheiterer.
2:0, da kann man beruhigt schlafen und ist auch nach dem Wochenende noch Tabellenführer. Noch vier Spiele......bibber....
alterzabo Offline
Nach dem nicht überragenden, aber 3-Punkte-wertigem 1:0 gegen Memmingen fehlt den Kickers jetzt noch 1 Punkt zum Aufstieg.
Gelegenheit, heute nach Hoffenheim zu fahren und dort dem Spiel gegen Großaspach beizuwohnen, bei einem Unentschieden kann schon gefeiert werden.
Angeblich fährt nächstes Wochenende ein Zug zum Auswärtsspiel nach Nürnberg. Egal wie es dort ausgeht, ist auf jeden Fall ein sehr guter Ort zum Feiern.
FrauBlack Offline
wir haben heute morgen schon extra kräftig die kickers-fahne geschwenkt.
alterzabo Offline
mehmetwirdankendir Offline
Gratulation ebenfalls!

Eine kleine selbstbezogene Frge, danach bitte weiterjubeln:

Die Bayern-Amateure haben ja für die neue Saison groß aufgerüstet:
Altin Lala - Hannover 96 (geb. 1975)
Tobias Schweinsteiger - Jahn Regensburg (geb. 1982)
Stefan Buck - 1860 München (geb. 1980)

Danny Schwarz wird mit knapp 37 Jahren seine Karriere wohl beenden.

Mit den bereits vorhandenen Boy Deul, Anduele Pryor und Rouven Sattelmaier haben wir bereits drei Ü-23er im Kader.
Nun wird überlegt Hasan "Brazzo" Salihamidžić bei ausbleibendem Angebot eines Bundesligisten (oder ambitionierten und gleichsam betuchtem Zweitligisten) zu verpflichten.

Bislang ging ich davon aus, dass U 23-Mannschaften lediglich drei Spieler über 23 im Kader haben dürfen.

Gilt diese Regelung nur für die dritte Liga? Oder wird bei den meisten Vereinen getrickst, indem Profiverträge für Amateurspieler ausgegeben werden? Weiter gefragt, hat die Regelung noch Bestand, nach welcher ein im Amateurteam eingesetzter Profispieler zwei Wochen für das Profiteam gesperrt wird?

Vielen Dank im Voraus
MEISTER! AUFSTIEG! Klassenerhalt 2013?

Danke für die Blumen. Schon komisch, sonntags zwischen Spaziergang und Nachmittagskaffee vom Aufstieg zu erfahren, ohne dass das eigene Team gespielt hat. Da fehlt irgendwie das "Meistergefühl".

Und zu Mehmets Frage hab ich keinen blassen Schimmer.
sgu07 Offline
zu mehmets fragen:
sperre fürs a-team bei einsätzen im u23-team gibts nicht mehr.
und die einzige regel, die ich kenne bzgl. des einsatzes von älteren spielern in u23-mannschaften ist, dass nicht mehr als 3 ältere spieler gleichzeitig eingesetzt werden dürfen. im kader dürfen auch mehr als 3 sein.
und wie weit hinunter diese regelung gilt, weiß ich zwar nicht, glaube aber, dass zweite mannschaften im verband (also bis verbandsliga) gar keine reglementierungen haben, und dass ab oberliga aus 2. mannschaften die u23-mannschaften werden.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

• Reisetalent
  • cyclohexan
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden