108 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
MadjerundSolskjaer Offline
Erstens, liebe tote Ente, hat Rangnick die Viktoria aus Backnang trainiert - bis in die Verbandsliga. Der "kleinere" der zwei ruhmreichen Backnanger Clubs. Die olle TSG hat es in den sechziger Jahren immerhin mal in die RL Süd, die damals zweithöchste Spielklasse geschafft.

Zweitens hat RR auch beim SC Korb gewirkt, ganz in der Nähe Deiner Schulturnhalle. Cacau soll übrigens auch in Korb wohnen... und Hansi Müller in Neustadt, wenn ich unbestätigten Meldungen glauben darf....

Übrigens hat Marcelo Bordon in seiner Stuttgarter Zeit mal drei Häuser weg von mir gewohnt. Boooahhh!

Dazu noch Jogi Löw in Strümpfelbach, Hinkel in Winnenden, und und und. Man sieht, der Rems-Murr-Kreis ist das heimliche Herz des deutschen Fußballs.

Und im übrigen: Auf, die Blaue!
FrauBlack Offline
der Rems-Murr-Kreis ist das heimliche Herz des deutschen Fußballs

so sieht das nämlich aus!
Schwimmente Tot... Offline
Autsch! Lieber MadjerundSolskjaer, Viktoria Backnang... ähm ... stimmt natürlich ... Meine Schulturnhalle war übrigens Richtung Beinstein, nur in der 5. Klasse mal in Korb ... Du bist doch ein Waiblinger, gib es zu! - Blaublütler, woher hast du dein Insiderwissen über Schwimmente????

*grübelgrübelneugier*!

Und so langsam mal die Waldau umbauen und drittligatauglich machen!
so sieht das nämlich aus!

Frau Black, auch ein WN am Auto?

Du bist doch ein Waiblinger, gib es zu! Nix Kreisstadt, Ente, ich wohne im "hinteren Amt".

Woher hast du dein Insiderwissen über Schwimmente???? Ich halte mir ein Rudel (3 gelb, 1 orange, 1 lila) in der Badewanne.
FrauBlack Offline
Frau Black, auch ein WN am Auto?

S!
Ich halte mir ein Rudel (3 gelb, 1 orange, 1 lila) in der Badewanne.

Schwarz mit Totenkopp fehlt!

Frau Black fährt nur wie WN! ;-)
sgu07 Offline
wie jetzt? wie fährt man denn da, mit wn?
saloth sar Offline
frau am steuer, ungeheuer!
alterzabo Offline
alle können Auto fahren Wir Nicht
Hihihi!
Wie die Honks aus CW, BB, AA, HDH, LB, ES nur noch schlimmer!
Ich habe WN, fahre aber nicht wie WN, verdammt noch mal! Ich bin die berühmte Ausnahme! Glaubt mir! Echt! Wirklich wahr!

Und diese S-Fahrer(innen)... Kommen am Sonntag wie die Ratten aus den Löchern und verstopfen mit ihrer Schleicherei unsere schönen Straßen! Also wirklich!

Schwarz mit Totenkopp fehlt Kann ja mal eine auf den Grill legen
saloth sar Offline
hey ihr arschkrampen, fraublack laesst ausrichten, dass sie gar nicht autofahren kann. egal welches kennzeichen
KÜN -
Kraftfahrer übt noch!

S-Fahrer sind sehr souverän, haben aber immer Vorfahrt aufm Land!
Vorfahrt aufm Land

Dieses arrogante Pack! Was denken die denn, was die sind? Es ist doch statistisch belegt, dass in S viel weniger Personen einen Führerschein haben als in WN, ES, BB, CW,.... Die sind doch viel zu doof zum Autofahren! Und die, die wo es geschafft haben, sind wegen schlechtem Fahren aus WN, usw. nach S abgeschoben worden. So!
Blacky - Siehste, du bist nach Schuttgart "ABGESCHOBEN" worden!
sgu07 Offline
soso...die, die wo es geschafft haben, ...
alterzabo Offline
anscheinend hat der Schwabe tatsächlich ein (http://www.nordbayern.de/panorama/frau-erschiesst-ehemann-im-fahrenden-a...örtes Verhältnis zum Auto fahren)
sgu07 Offline
(http://www.youtube.com/watch?v=ZKfIQWGoc9Megal, das fahren ist nicht so wichtig wie das.)
alterzabo Offline
sehr nett
...dafür spielen wir nicht son merkwürdigen Fußball wie in Hessen -
um mal langsam wieder Threadthema zu gelangen...
eben, die, die wo... sagt doch unser größter lebender schwäbischer Torjäger auch.
AAAhhh,

die Kickers 4:2 gegen einen direkten Verfolger und der Tabellzweite nur 1:1. Das heißt 5 Punkte Vorsprung! So langsam dürfen die Blauen vom Aufstieg träumen.
sgu07 Offline
kickers sind jetzt nicht mehr zu stoppen. noch 9 spiele und 7 punkte vorsprung.
nächstes jahr gegen den ksc.
Und den VfB Zwo ... und Rohrstock ... ;-)
VfB II bewegt sich allerdings gerade entschlossen Richtung Regionalliga. Nicht dass ich das den kleinen Roten wünschen würde, aber ein kleines Derby nächste Saison ist lange noch nicht sicher. So oder so.

Im übrigen: KSC, OFC, Rostock, Saarbrücken, Münster, Osnabrück, und und und. Das wären für die Kickers interessantere Gegner als die ganzen II-Mannschaften. Aber halt auch schwerere.

Trotzdem werde ich schon ganz hibbelig. Ich habe von meinen VfB-Kumpels im letzten Jahrzehnt genug Spott ertragen müssen. Endlich mal wieder eine Situation, wo die Kickers-Fans sich im Rampenlicht sonnen könnten....
FrauBlack Offline
sektion stadionverbot ist bestimmt schon ganz aufgekratzt!
alterzabo Offline
Heute 08:54:35 von MadjerundSolskjaer
...im übrigen: KSC, OFC, Rostock, ...

Aachen nicht zu vergessen
sektion stadionverbot ist bestimmt schon ganz aufgekratzt!

Die waren sooooo süß!
alterzabo Offline
Na, Kickers, zu früh gefreut? Morgen gegen Worms müssen 3 Punkte her, sonst wird das nichts. Für heute ist Großaspach mit einem Spiel mehr an Euch vorbei.
bsg Offline
Sonnenhof Großaspach? Herrjemine . . .
Na, Kickers, zu früh gefreut?

Ne, alterzabo,

weiter oben hab ich vom Aufstieg immer im Konjunktiv gesprochen, ich kenne meine Blauen. Vor dem heutigen Spiel siehts wirklich nicht allzu gut aus. Mal sehen, ob in Worms was geht. War die letzten Spiele immer ein unangenehmer Gegner.

Wenn die den Vorsprung noch verspielen, die Deppen....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

• SensiSeedz36
  • coolinar
  • Koltweazle
  • mänty
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden