387 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
aaaaaaaaaaah. zack - sofort unter der favoritenlast eingebrochen. spiel für die augen sehr anstrengend, da zum einen das spiel als solches von eher bescheidener natur war und ich krampfhaft die ganze zeit die spieler mit dem stadionheft abgleichen musste, da so gut wie alle neu sind. is wie ein klassenlehrer der ne neue hat. also ne neue klasse jetzt.

morgen gehts in die vw arena, das wird wie immer ein heimspiel und ich freue mich diebisch. die perfekte möglichkeit sich rückenwind zu holen für den pokal-coup am samstag.

und der pokalsieg bringt dann wiederum rückenwind für den 21.08.07. ein teufelskreis. aber ein schöner.
braniff Offline
Dabei seit: 30.07.2007
recht hat der mann! pokalsieg! wer ist werder bremen?
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Unser Gegner in der 2. Runde?!?
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
14.000 braunschweiger, 4.000 bolzburger, ein heimspiel in der nahen ferne aber leider nur gerumpel aufm platz. angsthasen, stolperer, blinde.

das hat mit fuß, das hat mit ball, das hat mit fußball nichts zu tun.

neue leute, alles beim alten. hatte mich so sehr auf die RL gefreut, um mal wieder siege zu sehen. da muss ich scheinbar noch ein paar ligen warten...
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
ein ganz klassischer fehlstart. und das werder am we kommt, macht die lage nich besser. denn die werden nach dieser sehr holprigen vorbereitung alles andere tun als sich blamieren zu wollen. da kommt ein verunsicherter gastgeber gerade richtig...
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Na ich weiß schon gegen wen BTSVolker das erste Mal jubelt:meine Befürchtung geht da Richtung 21.08.-und ich werde dabeisein!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
was ist am 21.08.?
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@calimero:da spielt Union in Braunschweig!
BTSVolker Offline
Dabei seit: 15.06.2005
najut, aber ich sage mal so: werder wird eines der leichteren spiele, denn da musste nix machen. schön hinten drin stehen und wenn - wider erwarten - mal ne gelungene aktion kommt, brennt die hütte. aber: wenn es ein frühes gegentor gibt, wirds wohl ein debakel werde(r)n.

eine mischung aus vorfreude und angst, aber ab dem 0:5 feiern wir uns selber. :)
Gast (nicht überprüft)
am 21.08. hab ich geburtstag. und dieser tag ist reserviert für besondere, im wort:"besondere", siege. der BFC wurde abgeschossen, und diesjährig ist der feind dran. ich bitte um sms-ergebnisdienst nach verona lieber jörg!
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@Uch:das mache ich auf jeden Fall!Viel Spaß in Verona!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Und ick bitte um ne Postkarte aus Verona...
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
27300 vorhin bei Düsseldorf gegen Essen!Nicht schlecht für ein Regionalligaspiel an nem Dienstagabend!0:0 endete es übrigens!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
das ergebnis ist allerdings für beide zu wenig! soll mir aber recht sein, denn ich habe eine wette mit einem f95-fan laufen, dass rwo am ende der saison vor der fortuna in der tabelle steht. ich war zwar ziemlich angetrunken, aber noch sieht es ja gut aus! und heute abend wird wuppertal-asozial aus dem niederrheinstadion gefegt!
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@Teng:Hochmut kommt vor denm Fall!;-)
Union verkackt in Ahlen,im Forum brennt der Baum-scheiß Saisonauftakt!
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
@herr stiel: gestern bin ich schon ein wenig gestolpert. rwo hat zwr gut gespielt, sich aber dann noch ein (hammer)freistoßtor gefangen. egal, die saison ist noch lang!
Gast (nicht überprüft)
fußball ist scheiße....
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
gar nicht! bin gestern extra an die lohmühle getigert, um den bremer amas noch mal DANKE zu sagen (sorry voki) und trotz der niederlage war s schön. schönes wetter, schöner rasen, schönes spiel, schöne tore, schöne alte holztribüne, eben fast alles schön ...
Gast (nicht überprüft)
es ging nich ums drumherum...es ging um fußball. um dessen ergebnisse und auswirkungen. und da gehts diese saison beschissener weiter als die letzte katastrophal endete...an vielen fronten...
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
fussball war auch schön gestern.
Gast (nicht überprüft)
sei dir unbenommen....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und morgen wird fußball noch viel toller. sorry voki
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@UCH:Das wird schon noch,oder?;-) Wir kommen doch bei unseren Teams ohne Kummer jar nicht aus,da fehlt uns doch wat!;-)
Gast (nicht überprüft)
ein mal kummer und ein mal doll richtig kummer...tja ja, die teams....
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@uch:werde bloß nicht zum Mainzer!;-)
Gast (nicht überprüft)
ich heule nur beim kleinen lord zu weihnachten!
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Ist genehmigt!:-)
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
So,anscheinend brauchte Union das kleien Regenunwetter gestern um aus der Lethargie zu erwachen.Trotz spielrisch armseliger "Leistung" gelang durch ein Tor von Schulz in letzter Minute ein Sieg gegen die BVB-Amateure.Dennoch brennt insgesamt scheinbar de Baum in Köpenick,wovon wohl auch nur noch 3792 Unentwegte zeugen.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Ick hatte keine Zeit - hat ja offensichtlich geholfen!
Gast (nicht überprüft)
wieder schnitzelessen oder wat...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden