387 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
penalty Offline
haarspalter, krümelkacker, erbsenzähler ;)
BTSVolker Offline
aaaaaaaaaah, heute ist es nach einer durchfeierten nacht noch einmal um so schöner.

die qualifikation vor ausverkauftem haus lässig eingefahren, einmal mehr DER zuschauermagnet sämtlicher regionalligisten gewesen. eine überragende saison.

forza eintracht!
Gast (nicht überprüft)
schön das die trottel die relegation zwischen greifswald und sachsen während die em gelegt haben...nur idioten.
jetzt mdr anschalten, sofort, und sachsens sieg inne 88.min sehen....
Jörg Stiel Offline
Es vermehren sich ja wohl die Gerüchte,das Sachsen die Relegation gegen den "schlafenden Riesen" aus Hohenschönhausen spielt,da Türkyiemspor die Lizens nicht bekommen haben soll!
Gast (nicht überprüft)
na dann bin ich froh, dass die die scheiße in die em gelegt haben...
einrudithömmes Offline
Relegation, jetzt schon?
Gast (nicht überprüft)
Die Vierten der beiden Nordostoberligen spielen den letzten Platz für die neue viertklassige Regionalliga Nordost (?) aus.
Gast (nicht überprüft)
bestens formuliert und ert: schon seit jahren....
Teng Offline
oh mann, express!
das kostet wohl einige leser in d-dorf:
http://www.rwo-online.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=9737
Gast (nicht überprüft)
so. geyer der pisser iss wech. kann man den nich gepflegt den bielefeldern oder braunschweigern andrehen!?
S Block Offline
Kann mir eigentlich mal jemand erklräen, warum uschi die Braunschweiger so mag? Das kann doch nicht nur an den Farben liegen?! Jedesmal wenn ich ihn schimpfen höre, denk ich immer, dass ich irgendetwas nicht weiss. Etwas Elementares.
gygax Offline
Anna sagte mir gerade, dass ihm Jürgen Rische mal ne Frau ausgspannt haben soll
S Block Offline
Der Volker?
S Block Offline
Ach der Jürgen. Echt?
gygax Offline
Nein, Jürgen Rische, die alte Lok-Sau
S Block Offline
Das ist alles?
gygax Offline
Na und weil die mit dem BFC kuscheln. Für Uschi is das schon mehr als er ertragen kann
S Block Offline
Nee, ne?

Das vergess ich bis nächste Saison aber wieder .... Sowas kann ich mir nicht merken.
Luis Enrique Offline
Uschi kuschelt ja auch gern mal mit´m bfc
BTSVolker Offline
hier die jürgen-rische-news: hat mittlerweile schulterlanges haupthaar. (laut zeugenbericht aus der braunschweiger fußgängerzone).

vermag allerdings an seinem gottgleichen status nichts zu ändern. unvergessen sein tor gegen den BVB im pokal, seine zwei pokal-buden gegen lautern und sein siegtor in der alten försterei (02/03). an diesem tag auch in der tat etliche BFC-fans in unserem block, die die gunst der kurzen anreise genutzt haben. hierbei handelte es sich allerdings ausschließlich - ich erwähnte es bereits einmal vor einiger zeit - um nazihooligans, die nicht zum kuscheln einluden. eine offizielle fanfreundschaft besteht nicht, es handelt sich wohl eher um eine holliganfreundschaft.

einen neuen trainer brauchen wir nicht, wir haben seit drei spieltagen einen erfolgscoach, nachdem möhlmann seine sabotageaktion beendet hat und von fürth zurückbeordert worden ist.

im gegenzug haben wir allerdings einige spieler für geringes entgelt (zwei- bis dreistellige beträge) abzugeben.

FORZA EINTRACHT!
Luis Enrique Offline
zum abstieg hat´s ja dann doch noch gereicht (02/03)
Gast (nicht überprüft)
s-blöckchen: es sind die farben. es ist die fanfreundschaft mit magdeburg. es ist jürgen rische. es ist das überproportionale vorhandensein von nazikloppern. sowohl bei braunschweig als auch magdeburg. es sind 2 körperlich gravierende erfahrungen sowohl mit den einen als auch den anderen. und die lassen bfc-nazi-muschis in ihren block und freuen sich sogar noch darüber. und es ist jürgen rische. und es sind die farben. und wenn ich die wahl zwischen bielefeld und braunschweig hätte, ich würde bielefeld bevorzugen ( und DAS sagt schon alles!) ich hoffe nur, dass die heutige sms irgendwie nah an der wahrheit ist und dem blau-gelben gesindel eine gehörige summe zur sicherung der lizenz in liga 4 fehlt. zuscheissen das ganze blöde rattennest. weg damit. fertig.
und zwerg. guck dir den rische an. der sieht aus wie rudolph scharping in hässlich und nicht wie einer, der mir ne frau ausspannt.

und eh du irgendwelche fragen stellst, die keine fragen sind, blöckchen, ihr hasst gladbach für viel weniger....
penalty Offline
geyer weg, besser is das!
BTSVolker Offline
die mitfühlenden sorgen sind unbegründet, das braunschweiger umfeld ist intakt, es fehlen lächerliche 250.000 EUR, die werden spätestens mittwoch da sein.

et hätt noch immer jot jejange.

im zweifel zahle ich sie aus eigener tasche. oder jürgen rische.
BTSVolker Offline
es waren nur 245.000 EUR und die lücke wurde heute nachmittag geschlossen. die rechte am stadion-namen wurden verkauft und das stadion heißt nunmehr:

"eintracht stadion"

kein schlechter deal. :)
Gast (nicht überprüft)
ich heul vor glück....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

• Schön-Spieler1898
  • Mirc
  • miguellino07
  • herzkoh
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden