387 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Regionalliga Nord 07/08
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Geht ja bald wieder los, hier also mal der passende thread dazu.

Wir starten Samstag gegen Düsseldorf, freu ick mich schon drauf.

Aber dat wird ne gaaanz schwere Saison...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
boa, bin ich froh, dass ich diese saison nix mit dem thema zu tun habe
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Mein lieber Saloth die Regionalliga geht uns alle was an. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die Saison. Düfte, ganz wie die letzte, bis zum Ende spannend bleiben, zumal es ein frühzeitiges Fernab von gut und böse wohl kaum geben wird.
Teng Offline
Dabei seit: 10.06.2003
nach dem der kleinen runde durch die ol nordrhein ist rwo auch wieder in der rl angekommen. wir spielen am samstag direkt gegen den ungeliebten namesvettern aus essen.
das wird wirklich eine ganz schwere saison mit hauen und stechen und nach unten treten. niemand will elfter werden dieses jahr!
Gast (nicht überprüft)
das wird ne üble nummer...danach werden wir wohl einige mannschaft ne weile nich mehr sehen. in den oberligen sieht es überall auch danach aus....man darf gespannt sein.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Spannung ist garantiert und das Schöne ist, dass es am Wochenende schon losgeht.
Gast (nicht überprüft)
und das dumme ist, ich bin noch gar nich drauf vorbereitet...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Die Vorbereitung sollte bei Dir doch Routine sein,
wobei natürlich jede Saison eine neue Herausforderung darstellt.
Gast (nicht überprüft)
alder, es ist JULI!!!! ich hab SOMMERPAUSE! und natürlich kann ich den schalter schnell umlegen, so wie du mich in der nacht mit 40 fieber wecken kannst, damit ich die pussys an die wand spiele - aber ich WILL noch gar nich! mitte august ist o.k., aber so kurz nach ostern... aber es geht gegen düsseldorf, dit ist pflicht...
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Steht das mittlerweile fest 100%ig fest, das man für Drittligaquali 10. werden muss? Es hiess doch sonst immer Platz 2-7 und die Zeitligaabsteiger. Also wird die 3.Liga 20 Mannschaften groß!?!
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Platz 2-9, natürlich
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Auch falsch, jeweils
Platz 3-10 in den Regionalligen + die vier 2.Ligaabsteiger.
Mit den 20 Klubs lagst du aber richtig.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Da geht´se schon los, die Rechnerei...

Hab irgendwie so´n ganz blödes Gefühl. Jetzt auch noch Bönig als Kapitän entmachtet - das will mir nicht gefallen.
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
@Luis Enrique:danke für die Eröffnung dieses Threads,habe schon befürchtet es würde diese Saison keinen geben.Freue mich auch auf das Spiel gegen die Fortuna,aber die Saison wird echt der Hammer!Und das mit Bönig will mir auch nicht gefallen, und das Spork was reißt kann ich mir auch nicht vorstellen.Und Samstag ist Pflicht-und gleich ein Richtungsanzeiger...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
bin am 2. september-we zu ner hochzeit in wuppertal und will am we an dem we in do sein, wenn die goldfüsschen da gegen borussias 2. 3 punkte einfahren. vorausgesetzt der doc macht mir nicht nen strich durch die rechnung. wer is dabei? gandalf? brauch jemanden, der für mich bier holt;). mit krücken geht das schlecht.
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
@psycho

Danke!

@ alle
Ham wir eh nix mit am Hut, unser Saisonziel heißt Aufstieg!!(offiziell vom Verein ausgegeben)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hab mich geirrt. dresden spiel an dem we zu hause gegen dortmund... lohnt sich also fast nicht, nach wup zu fahren. da in der nähe gibts an dem we nur den msv zu sehen...

@wsv
schön, wenn man noch träume hat.
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Wuppertal an sich ist aber schon ne Reise wert.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
naja... ich war schon ein paar mal da, maximal eure schwebebahn hat vlt. ne gewisse anziehungskraft aber sonst.
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Muss zugeben, auf den ersten Blick ist es hier vielleicht ein bißchen häßlich, aber wir haben hier halt auch sehr viele richtig schöne Ecken. Viele schöne Kneipen,Biergärten Plätze und das wichtigste, die Natur direkt vor der Tür.
Unser Stadion soll eigentlich auch ausgebaut werden, allerdings dauert sowas bei uns generell etwas länger, so das z.Zt. erstmal ne kleine Baupause eingelegt worden ist, da unsere, in der Vergangenheit auch schonmal korrupte, Stadtspitze den Betonpreis falsch kalkuliert hat, und nicht mehr Geld vorhanden ist.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@wsv
gewissensfrage: barmen oder elberfeld?
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Elberfeld/Nordstadt
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
haste aber glück gehabt;).
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Hehe! Was wär denn sonst gewesen??
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
nix, der wollte nur zeigen, dass er ein paar stadtteile aus wuppertal kennt.
reinstes aufschneiden
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Das nicht zwei Stadtteile,
sondern zwei Städte die zur einer wurden.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also sind sie doch heute stadtteile oder?
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
nein
WSV666 Offline
Dabei seit: 08.01.2007
Doch!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
saloth hat keine ahnung... naja, harburger eben;).
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
siehste, psycho!

früher war neufünfland auch ein eigenes land und heute sind sie bundesländer.
und altona is heute auch ein stadtteil von hh und war früher mal ne eigenständige stadt

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • DanielH
  • Hoovi
  • mischa21
  • Bubi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden