Seiten

281 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Jörg Stiel Offline
Der Gästekäfig am Platz 11 des Bremer Weserstadions ist allein schon ein Grund dafür,das die Werder-Amas aus der 3. Liga verschwinden sollten!;-)
Ansonsten:Glückwunsch an Osnabrück!Und:mach's gut,Texas!
Gast (nicht überprüft)
glückwunsch osnabrück, danke st.pauli, dass ihr magdeburg aussen vor gelassen habt und danke an die ganze saison, in der 48 punkte nicht zum klassenerhalt gereicht haben. trifft ja zum glück die faschos aus kiel. alles in allem: feine saison!
UrmelAusmEis Offline
Wer ist eigentlich in der RL Nord nicht faschistoid? Kiel, Magdeburg, Dresden... Uschi, wem darf man nächstes Jahr überhaupt noch die Daumen drücken? Braunschweig etwa?
Gast (nicht überprüft)
du warst noch nich in kiel urmel.....
UrmelAusmEis Offline
War auch nur ne Frage, keine Kritik.
Gast (nicht überprüft)
hab ich auch nicht als solche verstanden....eher den wink mit braunschweig....
breitnicker Offline
Freut mich natürlich für Osnabrück (hehe, Pele Wollitz im St.Pauli-Outfit bei Sportclub Nord - wußt ichs doch, daß er ein Guter ist...), allerdings wurmt es mich schon ein wenig, daß ausgerechnet jetzt, da die Nachbarn des VW Wolfsburg in Liga 3 stecken, der Werksklub so dermaßen in die Vollen geht. Nicht daß mir Braunschweig und Machdeburch jetzt übermäßig symphatisch sind, aber die Wölfe wildern schon reichlich derbe im Fanaufkommen dieser bevölkerungsarmen Region...
Und faschotechnisch: habe ich da was nicht mitbekommen - hat Holstein Kiel die Lübecker Nasen etwa rechts überholt?
Gast (nicht überprüft)
in meinen augen schon...
Luis Enrique Offline
Daniel Schulz bleibt! Dat find ick juti. Und Florian Müller wechselt nach Machdeburch. Dat is nich so schön.
Gast (nicht überprüft)
lieber flori bei bayern zwo, da hatte ick schon problemchen mit, aber bei magdeburg. und das sollte mein schwiegersohn werden, laut carolins aussage.... wenn die den anschleppt, der bekommt keinen fuß in meine wohnung....

Seiten