281 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
eduard eyer is ein top-mann!!!!
penalty Offline
eben, genau der richtige für chemie!
Gast (nicht überprüft)
quatsch! der mann gehört mindestens in die regionalliga! braucht ihr nich noch nen geldgeber? nen kölmel? der bring euch dann ein neues stadion gleich mit!!!
penalty Offline
eben regionalliga. ihr wollt doch dahin oder? also genau richtig. und was kölmel betrifft, da fließt die kohle in abzahlungsform eh schon anders herum.
kölmel, geyer und chemie - stark wie nie:)!
Gast (nicht überprüft)
penalty du bist ein herzloses schwein! äa, ne herzlose tofuwurst mit aprikosen!
penalty Offline
nie im leben rühr ich tofu an. bin doch kein veganer.
BTSVolker Offline
da bei uns in BS momentan kontinuierlich am abstieg gearbeitet wird, habe ich mir mal die tabelle der regionalliga nord angeschaut und was sehe ich? pauli fast schon abgestiegen. einerseits hüpft mein herz, andererseits hoffe ich ja noch auf den eigenen klassenerhalt, so dass es mir noch egal sein kann.

der FCM empfängt im november union. ich drücke natürlich dem FCM die daumen. da haben wir ne fanfreundschaft, habe ich mal wo gelesen.

dann habe ich, als ich den namen union berlin gelesen habe, noch an einen besuch in der alten försterei vor ein paar jahren denken müssen. rische hat uns wie immer zum sieg geballert. leider standen bei uns im block BFC fans, die meinten bei uns mitmachen zu müssen, weil sie irgendwie auch gegen union waren. so was wie die, hatte ich zuvor noch nie gesehen und ich hoffe, die nie wieder zu sehen. spottet jeder beschreibung.
Gast (nicht überprüft)
hehehehe "...da haben wir ne fanfreundschaft, habe ich irgenwo GELESEN" ich hab auch irgendwo gelesen, dass angela merkel nen ehemann hat.

"rische hat uns, WIE IMMER zum sieg geballert" , wieviele tore habt ihr bis dato in der neuen saison? und wieviele hat die lok-sau davon geschossen? köstlich!

"...sowas wie die spottet jeder beschreibung" da ich einige sehr nette bfc-er kenne, und ich auch weiß, dass ein großer teil der anhängerschaft dieses vereines ganz in ordnung ist, denke ich mal, das du die schmeissfliegen erwischt hast, die sich in jedem verein wiederfinden. und, was soll ich sagen, schmeissfliegen setzen sich nun mal ganz gern auf haufen. insofern, alles richtig gemacht.

steigt ihr mal ab und wir steigen auf. denn spass gönnen wir uns doch.

falls du mal schöne bfc-bilder mit einigen forumsbesuchen sehen möchtest, empfehle ich die bildstrecke www.triosbfcseite.de.vu kannste ja heiteres raten machen, wo ist die kugel wo ist der ball....

wie oft hat der rische nochmal getroffen? wieviele tore union reinbekommen? danke! bitte!
Gast (nicht überprüft)
kleiner nachtrag fürs heitere forumssuchen. klick auf der oben genannten seite auf ENTER, danach links auf MEINE FOTOS und dann auf das spiel ANKARASPOR.....und nun hopp, gewinn den preis, ist nich soooo schwer!
BTSVolker Offline
die BFC-fans die ich gesehen habe, hatten tättowierte kopfhaut und bomberjacken. andere gab es da nicht.

ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. und da gegen union eine bude LOCKER (!) gereicht hat, hat jürgen auch nur diese eine machen müssen. diese saison hat er ladehemmung - aber der trainer stellt auch scheisse auf. jürgen spielt trotz jugendlichen alters nicht von anfang an, statt dessen fragwürdige neuzugänge.

das mit dem abstieg wird wohl aber nicht klappen. und ob das mit dem aufstieg ohne texas was wird? aber noch habt ihr ja hoffnung:

Gestern konnte er schon wieder lachen. "Mir geht es gut. Ich liege auf dem Sofa, halte das Bein hoch. Und meine Frau kocht mir ein schönes Essen", scherzte Daniel Teixeira.

ich bin beruhigt.

ansonsten finde ich es bemerkenswert, wie du bei einigen schlüsselwörtern abgehst wie eine rakete. so muss das sein! das ist leidenschaft!
Gast (nicht überprüft)
mitnichten geh ich ab wie eine rakete. ein paar zeilen, ein müdes lächeln, ab und an ein "oh weh oh weh" auf den lippen - mehr ist für braunschweig nich drin. dit spar ick mir alles für meinen leib- und magenverein auf.

zum thema: ich kenne einige kopfhauttätowierte, und/oder bomberjackentragende menschen. relativ gesehen gibt es unter denen nicht mehr oder weniger arschlöcher als unterm gutangezogenen braunschweiger und/oder magdeburger durchschnittsbürger. punkt eins. punkt zwei ist die vorgebliche ladehemmung eines jugendlichen , hehehe, sehr gut!, risches. wieviel tore hat der letzte saison gleich nochmal gemacht!? schon klar, schwer zu erreichender schnitt...
3., auf den abstieg kann selbstredend kein gesund denkender mensch setzen, bei dem topstürmer auffe bank...
den aufstieg unions, punkt 4, schafft union eher ohne daniel t. als mit ihm. ein famos und mannschaftsdienlich aufspielender nico p. ist mir um längen lieber. man muss ja schließlich nich jedem spieler blind anhimmeln, nur weil er in nem schnieken verein spielt ( stimmts daniel ernemann, stimmts herr david bergner!).

aber sieh es doch mal so, außer deinem komischen anderen braunschweiger gesellen scheint sich hier keiner die bohne für den btsv zu interessieren. nich mal 96-fans kümmern sich um euch beide. vondaheraus ist es mir eine ehre und große freude, dich aus deinem tristen alltag zu befreien und dich nich, wie im krüppel-fred, mit deinem schatten quatschen zu lassen. keine ursache.
BTSVolker Offline
hahaha. ich freue mich ja auch EHRLICH über deine zuwendung, die aber schon fast einem automatismus gleicht. :-)

ansonsten habe ich hier aber übrigens 1. noch keine 96-fans entdeckt und 2. unterhalte ich mich mit vielen leuten eigentlich ganz prima hier. dass das nun mit dir ein wenig speziell ist, stört mich nicht.

nochmal zu den bfc-jungens: mit verlaub - deren herausragendste eigenschaft war ja nicht die tättowierte kopfhaut, sondern ihre existenz als dumpfe hooligannazis. und die anzahl selbiger haben wir in BS dankensweter weise extrem einschränken können. sie tendiert gegen null. ich will natürlich damit nicht gesagt haben, dass der bfc-fan an sich so aussieht oder sich so gibt. ich habe nunmal nur diese untergruppierung kennegelernt.
einrudithömmes Offline
Obacht, hier wächst entsteht etwas!
BTSVolker Offline
blühende landschaften?
Gast (nicht überprüft)
ich persönlich kenne hier 4 äusserst angenehme hannoverfans. jedoch, siehe oben, fragen die eher, wer oder was zum henker braunschweig eigentlich ist, als sich mit, ich habs ihnen extra erklärt!, autisten auseinanderzusetzen...tschanu.

die automatismen beruhen auf ein eher fertiges meinungsbild. siehe dazu auch stuttgart, hertha und andere. der braunschweiger fußball ist an sich nun mal nich so komplex. da reichen ein paar wenige hirnzellen meinerseits voll und ganz.
nochmals, keine ursache für die erhellung deines alltages. aber "die vielen leute" sind doch jetzt nich etwa die ganzen btsv-volkers aus deinem krüppel-fred?
übrigens ist hooligannazi ein tolles wort. wurde eben flux in mein notizbuch vermerkt, spätere nutzung setz ick mal vorraus.
der gemeine bfc-hool ist selten großartig politisch. im gegenteil zu deiner ausführung muss ick dir leider sagen, eine große anzahl "linker" tummelt sich in diesem verein.
nun, da wir beide niemals in den genuss kommen werden, dies gemeinsam festzustellen, kann ich dir nur angedeihen, mit pauschalisierungen achtsamer umzugehen (oh ja, der sachsen-ossi an sich pauschalisiert ja schließlich blau-gelbes fußvolk, 1-0 für dich).
kannst ja mal bei hannes strohkopp. oder spaceboy, oder frau scabics nachfragen, wie doll schlimm denn ein bfc-heimspiel ist....
und um dies nochmal festzuhalten, da du ja deinen pauschalisierungsansatz im letzen abschnitt entkräften wolltest ( is dir nich gelungen), schließe niemalsnie auf äusserlichkeiten....

jürgen rische hat ja bei seiner partnerinnenwahl (siehe meinem profilbild) auch nur auf innere werte geachtet....
BTSVolker Offline
nun hast du es ja selber schon über dich geschrieben, aber ich greife es doch noch einmal auf: pauschalisierungen machen das leben leichter. du weißt das ja zu gut.

ich habe vom äußeren der neben mir stehenden BFC-fans tatsächlich auf ihre gesinnung geschlossen. wenn das linke waren, dann war wohl gerade der berühmte berliner karneval. und wenn du meinst, dass meine pauschalisierungseinschränkungen nicht gelungen sein mögen, dann betone ich es noch einmal: ich hege keinerlei zweifel daran, dass es bei den BFClern auch linke oder vielleicht ja sogar türkische fans gibt. warum auch? ich pauschalisiere ja nicht ernsthaft. ich halte nur folgendes fest: zu den BFC-fans, die sich mir ungefragt präsentiert haben, habe ich in deutschland noch nichts vergleichbares gesehen.
Gast (nicht überprüft)
mach dir mal schlau über die magdeburger "domspatzen"...

nun ja, um in deinem raster zu bleiben, ZU SEHEN gibts die jungs sicher nur einmal im lande. sehr richtig. aber wenn es ums ERLEBEN von assipack in fankurven geht, dann, machen wir uns mal nix vor, liegen magdeburg und braunschweig dann doch noch vor dem bfc...
einrudithömmes Offline
Jemand Popcorn?
Gast (nicht überprüft)
wie haben die junioren von trier gegen kaiserslautern gespielt am letzten wochenende?
BTSVolker Offline
das will ich doch schwer hoffen!
BTSVolker Offline
(also das mit dem asipack. war nicht schnell genug.)
BTSVolker Offline
ha, und ehe ich es vergesse:

11FREUNDE, Heft 58, 2006

unter JAHRHUNDERTMANNSCHAFTEN kannst du nachlesen, dass wir ja ohnehin nicht viele tore brauchen.

würde mich nicht wundern, wenn wir am ende nur 1 tor in 34 spielen haben (troschütze rische) und aufsteigen.

aber ich bin im falschen forum. is ja profifußball in BS...
Gast (nicht überprüft)
da muss ick dir vertrösten...seit nem halben jahr liegen die letzen 6 ausgaben vor sich hin wellend irgendwo verstreut. ungelesen. hol ick aber nach im alter.
BTSVolker Offline
nene, lass ma stecken. ich lese dir zivimäßig vor:

Den Braunschweiger Minimalisten gelang ein bis heute gültiger Rekord: Als Meister schossen sie in 34 Spielen nur 49 Tore (27 Gegentreffer). Dabei war das Team keine mauernde Tretertruppe: Eintracht blieb von allen Bundesligateams am längsten ohne Platzverweis: Von 1963 bis zum ersten Abstieg 1974 waren das 322 Bundesligaspiele hintereinander ohne Rote Karte - ein Rekord, der wohl ewig halten dürfte.

das ist die erklärung. rische ist minimalist. ein gutes sprungpferd. hier mal ein elfer, da mal ein kopfballtor. aber unangestrengt. und altersweise.

ach, und wenn ihr texas nicht mehr haben wollt - wir brauchen stürmer! es muss nur unter 45 sein und mindestens ein bein darf kein holzbein sein.
Gast (nicht überprüft)
ich krame mal sinngemäß in meinem hirn: es wurde in den späten sibzigern oder jungen achtzigern ein spieler aus böhlen ( ick komm ums verrecken nich auf den namen) torschützenkönig. mit 12 treffern glaub ick. davon erzielte er aber 4/5 durch elfmetertore. denn er war der libero.

so in etwa kann man eure situation beschreiben? texas nimm mit kusshand und sahne oben drauf!

und chemie hatte in der regionalligasaison irgendwas mit fünf roten karten in den ersten 3 spielen. is eben keine muschitruppe....
Gast (nicht überprüft)
KLAUS HAVENSTEIN! hier hab ick es. dummerweise find ick nich die zahl der 11m-tore. reich ick aber nach.

Abschlußtabelle 1977/78
DDR - Oberliga
Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. Dynamo Dresden 26 70:25 41:11
2. FC Magdeburg 26 52:17 38:14
3. BFC Dynamo 26 54:25 35:17
4. FC Lok Leipzig 26 57:34 32:20
5. Carl-Zeiss Jena 26 53:32 31:21
6. HFC Chemie 26 44:34 30:22
7. FC Karl-Marx-Stadt 26 34:37 24:28
8. Union Berlin 26 27:36 24:28
9. FC Rot-Weiß Erfurt 26 23:35 23:29
10. Sachsenring Zwickau 26 22:45 23:29
11. Wismut Aue 26 22:47 22:30
12. Chemie Böhlen 26 34:51 20:32
13. FCV Frankfurt/ O. 26 19:35 15:37
14. Wismut Gera 26 17:75 06:46

Torschützenkönig: Klaus Havenstein (Chemie Böhlen) 15 Tore

Pokalsieger : 1. FC Magdeburg
Spieler des Jahres: Jürgen Croy (Sachsenring Zwickau)

Zuschauer: 2 132 300 (11 716 pro Spiel)

Tore: 528 (2,90 pro Spiel)

einrudithömmes Offline
@uschi: Keine Ahnung, sag\' du\'s mir... ;-)!
Gast (nicht überprüft)
ick wollt nur das fordernde publikum stillhalten! ich sag es dir nich, sonst kreischt hier anna noch auf im fred. wobei, was ick schon wieder geschrieben hab reicht allemal, dass sie sagt, ich sei abscheulich und menschenverachtend. von daheraus milder ick mal meine strafe ab: es war ein sehr sehr hoher sieg für die kartoffelbauernnachwuchsleute....
BTSVolker Offline
spielt der noch? könnte mit texas ne fahrgemeinschaft machen...

15 tore....*träum*...
Gast (nicht überprüft)
also gestern hat er nich gespielt. da hat chemie leipzig 2-0 bei chemie böhlen gewonnen....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

• Maggus73
  • thorstenherbert74
  • Schellak
  • abwehrkette
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden