281 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Regionalliga Nord 06/07
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Weil ich gerade Lust habe, mach ich mal den Thread auf. Vorläufiger Spielplan ist seit heute draußen ( http://www.dfb.de/bliga/spiel.php?art=f&liga=rln&saison=06&saisonl=2006&... ).
Für Dynamo muß ich sagen eigentlich ganz cool. Die "guten" Spiele ordentlich verteilt, und gleich zum ersten Spieltag ein echter prüfstein mit Holstein Kiel. St.Pauli am vorletzten Spieltag verspricht ebenfals Spannung, falls es für eine oder beide Mannschaften um etwas gehen sollte ;-).
Einen interessanten und ausführlichen *g* Text für Gästefans stellt Gladbach zur Verfügung: http://www.borussia.de/de/info_gaestefans,115467,0.html .
Da jedes Dynamospiel automatisch Sicherheitsstufe 1 bedeutet, werden uns wohl leider Klassiker wie Rote Erde oder Grenzlandstadion wieder verwehrt bleiben :-/.
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Der erste Link scheint nicht zu funktionieren. Naja, dann geht halt auf www.dfb.de und sucht es dort unter "Die Regionalliga" raus ;-).
Wie ich gerade sehe sind die letzten drei Spieltage für St.Pauli wirklich interessant! Erfurt, Dynamo, Magdeburg. Na viel Spaß :D.
Gast (nicht überprüft)
1.spieltag gegen scheiß hertha....2.9. bei pauli, dann irgendwann 3x die ostvereine. oh wie freu ick mich.....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
jausa!
Gast (nicht überprüft)
Das heißt nicht Scheiß Hertha, sondern Schiß vor Hertha. Merk dir das endlich mal.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
oha. st. pauli nacheinander gegen osna, fortuna, dann erfurt, dynamo und machdeburg - wenn wir nach diesem restprogramm aufsteigen, dann werden wir es wirklich (aber wirklich) verdient haben.
habe keine statistik zur hand, aber die bilanz von st.pauli gegen ostklubs ist nicht nur schlecht, sie ist verheerend... ( wenn man da mal von union absieht - wars nicht so, uschi?)
immerhin haben wir nicht wieder am vorletzten spieltag spielfrei: das war nämlich püschologüsch seeehr ungünstig, die konkurrenz ständig mit einem spiel weniger und trotzdem besserplaziert zu sehen....
Gast (nicht überprüft)
mir doch egal wie die bilanz gegen union ist... gegen chemie ist sie negativ. und das bei DER regionalligasaison von uns. gibts einen schönen livemitschnitt der letztn 4 minuten paulis bei chemie. kannst ja mal meine mailbox anrufen oder saloth fragen, hehehe....
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
ich fürchte selbst die bilanz gegen die altherren von lok altmark stendal oder die dritte mannschaft von neustrelitz wäre negativ, also bildet euch man nicht zuviel drauf ein....
Gast (nicht überprüft)
du hast dir zuerst auf irgendne bilanz was eingebildet.....
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
scheiss auf bilanzen!!!
diese saison muss der aufstuieg geschafft werden. und mit unseren neuzugängen sehe ich uns auch ganz oben mitspielen.
der sieg gegen union wird mir ein inneres chemieleipzig sein. und vorallem danach mit uschi und ner fritzkola auf pauli anzustoßen
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Wen´s interessiert: www.dynamo-dresden.de
"Abstimmung im Stadtrat zum Stadion-Neubau: Am heutigen Abend wurde im Stadtrat mit 44 zu 21 Stimmen beschlossen, daß der Erbaupachtvertrag mit HBM unterzeichnet wird. Damit ist der Auftrag an das Bauunternehmen erteilt. Dieses kann nun operativ mit den Bauarbeiten beginnen."
Das heißt, daß es nach Prüfung durchs Regierungspräsidium Dresden und dem Ablauf der Einspruchsfrist für die Ausschreibungsverlierer wohl Anfang September losgeht mit dem Bau und unser Stadion für die folgenden 14-15 Monate zu ner Baustelle wird. Also wer den (alten) Ground noch machen will, sollte sich beeilen, hehe.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
@saloth: Sieg gegen Union? Träumst wohl, wa!?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
endlich darf ich das auch mal rufen:):
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY, HEY!

Gast (nicht überprüft)
3-0 hertha wegjefecht, chemie gewinnt 2-1 in halberstadt....fußballwochenende, wat willst du mehr!
germangator Offline
Dabei seit: 31.01.2004
DYNAMO, DYNAMO, DYNAMO

Jetzt nach Gladbach und nachlegen!!!
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Also wenn Kiel Dynamos stärkster Konkurrent gewesen sein soll, dann wirds ne ziemlich langweilige (für uns) bzw. frustrierende (für den Rest) Saison, und ich prophezeie unseren Aufstieg mit 95 Punkten und 105:18 Toren ;-))).
Bei 15.800 Zuschauern im Stadion kam man sich auch nicht richtig vor wie nen Drittligist. Wirkt momentan alles eher wie ne Episode. Aber das hammer 1995 und 2000 auch gesagt, und Dynamo wäre ja nicht Dynamo, wenn alles so glatt weiterliefe *g*. Bin nu auch gespannt, wie man das erste Auswärtsspiel bestreitet.
Den Rest der Liga kann man noch schwer einschätzen. Wuppertal gewinnt gegen Aufstiegsaspirant St.Pauli (Folgenden Mopo-Artikel, besonders den offenen Brief vom Samstag kann ich nur empfehlen ^^: http://www.mopo.de/2006/20060805/sport/stpauli/startschuss_zum_aufstieg.... ), und ein völlig umgekrempeltes Ahlen fegt Düsseldorf weg. Hm...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Saubere Leistung von Union. Bin hochzufrieden. Vor allem hinten is mal gar nix angebrannt.

U.N.V.E.U.
Gast (nicht überprüft)
du mit deinem gefälschten trikot.....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
du mit deinem blauen...
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Merke gerade- falscher Thread. Sorry. Leider kann man hier keine Beiträge löschen....
Gast (nicht überprüft)
chemie gewinnt 2-1, union 2-0, nürnberg gegen den scheiß vfb - fußballwochenende, wat willst du mehr.....
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Erneute saubere Leistung von UNION! Sky is the limit, sach ick ma.
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Is zwar nich Regionalliga, aber egal: Gestern haben sich Fans und Verein von den "Giraffen," den 96m hohen Flutlichtmasten des Dynamostadions offiziell verabschiedet, da diese im Zuge des vermutlich im Oktober beginnenden Umbaus abgerissen werden. Die "Giraffen" wurden 1971 eingeweiht und haben seitdem nicht nur unzählige Europapokal und Erstligasspiele beleuchtet, sondern auch das Dresdner Stadtbild (mit-)geprägt. Anlaß des Abschiedes war das Spiel der ersten Runde des Sachsenpokals Dynamo Dresden gegen Bischofswerda (5:1 für Dynamo am Ende, 9057 Zuschauer), welches mit einer großen Bengaloshow abgeschlossen wurde.
Fotos: www.ultras-dynamo.de
Erstes Video: http://www.seven-inch.com/tempor%E4r/giraffenlicht.wmv
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Muß leider eine Fehlinformation feststellen: Die Flutlichtmasten sind nur 68m hoch ;-)!
Bei ultras-dynamo.de gibts jetzt auch ein ganz nettes Video der Pyroaktion und Fotos mittlerweile auch bei dynamo-dresden.de.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
sollte man vielleicht noch mal \'ne stadt-silhouette mit giraffen fotografieren. stehen ja inzwischen schon länger als die frauenkirche.
Sebbl Offline
Dabei seit: 05.12.2003
Japp, ab nach Dresden und knipsen, was das Zeug hält ;-)! Werd ich demnächst wohl auch tun...
Im übrigen sollte nicht unerwähnt bleiben, daß der DFB bis kurz vor dem Spiel versucht hat, die Sache dem Verein auszureden, obwohl es von vornherein klar war, daß das absolut friedlich und geordnet ablaufen würde und als würdige Abschiedszeremonie gedacht war. Polizei stand schon bereit, die Sache "offensiv" zu verhindern. "Leider" hat der DFB im Sachsenpokal aber nix zu melden, und der Verein blieb stur. Wie so oft geht also ein "danke für nichts" nach Frankfurt!
Lok Leipzig hat heute sein Erstrundenspiel 2:0 gewonnen. Das Spiel der Spiele rückt näher.... 8-)
Gast (nicht überprüft)
lass ma, den l.o.k. will ick haben wenn wir morgen in krummhermersdorf mit 1-0 gewonnen haben....
germangator Offline
Dabei seit: 31.01.2004
Spitzenreiter!!!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
schönen ausflug nach HH gemacht und einen punkt mit nach hause genommen. hat sich gelohnt!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
so, peterle nu weg bei DD. und jetzt? ich wär für Ralf Minge. aber mich fragt ja keiner.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Cubaaho
  • mayernils
  • joerg buetefuer
  • wemrich
  • Erando
  • Rainer Titan
  • Bertinho92
  • Christoph Küppers
  • DavidMG
  • Alex Raack
  • DavidDobelmann
  • thisisonri
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden