4 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Quizmister X (10)- Didi bei Reich & Schön
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
In der Saison 1994/95 vertrat unter anderen die Mannschaft von Admira/Wacker Österreich im UEFA-Pokal, und sie tat
dieses durchaus beachtlich.In der ersten Runde war das Team aus Maria-Enzersdorf in der Nähe von Wien klarer
Aussenseiter gegen Gornik Zabrze aus Polen.Die selbstbewussten Slawen wurden aber im Hinspiel im "Stadion Südstadt"
von Admira regelrecht entzaubert- Endstand 5:2 für Admira/Wacker.Im Rückspiel gab es ein 1:1.In Runde 2 wurde ein
weiteres schweres Los gezogen-Admira traf auf das damalige französische Spitzenteam vom AS Cannes.Im ersten Match
in Österreich wurden die Zuschauer ziemlich gelangweilt,die Teams trennten sich nach schwachem Spiel 1:1.Vor dem
Retourspiel meldete sich nun der Admira-Trainer zu Wort- Didi Constantini, auch in Fußball-Deutschland kein Unbekannter.
Frage: Welches Versprechen gab Constantini für den Fall des Aufstieges in die 3.Runde ab???

Tipps, Antworten, Geschichten etc bitte per E-Mail an mich, erster Einsendeschluss ist heute in einer Woche, also Montag, der 14.02.
Gast (nicht überprüft)
Hi Rotor, warum denn nicht in der Expertenrunde?
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Auf "vielfachen" Wunsch hin wurde die aktuelle Quizmister-Runde zur "Expertenrunde" verschoben, und dort sollte sie auch in Zukunft bleiben......übrigens- erst EINE Geschichte ist eingegangen, das kann doch nicht wahr sein!!!
Gast (nicht überprüft)
Der Didi...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • Ron Ulrich
  • Matrosenfleisch
  • Karl-lukas
  • Watersound
  • Babbelwasser
  • noodles
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden