772 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
petting auf plüschrasen - st. pussy vs inter härte 3.0
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
so, freunde des beinbruchs, es wird langsam wieder ernst. die tage werden länger, die temperaturen nähern sich dem frühlingshaften, erste gedanken an freiluftspocht schleichen sich ins hirn. sprich: die pussys dürstet es nach revanche und die härtaner träumen von zweistelligen ergebnissen. beichlingen steht auf dem plan. ein genauer termin für das termin in sömmerda, wo ja ein pokal verteidigt oder aber ein richtiger solcher erobert werden will, ist noch nicht so 100pro festgetackert. es scheint sich aber an einem der beiden letzten mai-wochenenden abzuspielen. die hauseigene presse- und propaganda-agentur InterPus in persona dude steigt aktuell der thüringer allgemeinen auf die zehen, um den termin herauszufinden. geneigte teilnehmer können sich ja schon mal freimachen und eventuell stattfindende hochzeiten und ähnliche familienfestivitäten im vorfeld torpedieren. um rückmeldung wird selbstredend gebeten.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
gute idee. schmutzige hochzeitsbomben wurden nämlich diesjährig bereits in den März, August und September gelegt.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Da musste aber die Scheidungsformalien rechtzeitig einreichen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Schon wieder RAM? Scheint mir so, dass wer mit dir bekannt is, über dem schwebt das Damoklesschwert der Hochzeit. Gut, dass wir uns erst einmal getroffen haben.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
und schon vor der papiernen hochzeit steht die scheidung ins haus... aber ich glaub, das hatten wir letztes jahr schon.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ach ja, da wäre noch was, das ich gerne zur diskussion stellen möchte. nämlich die frage nach dem schiri. bevor mir hannes nun die rote karte links und rechts um die ohren haut: ich zweifle nicht seine objektivität an. sondern die ballhöhe. und ich denke mir, wenn wir alle zusammen legen, dann springt auch nen fuffi und ein sechser für nen neutralen schiri bei raus. was haltet ihr davon?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
du willst das 7:1 mit dem Fehlen eines Schiris rechtfertigen? Hahahahahahahahhahahahahahahahahhaha
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Vergiss den Schiri Betze, ich will Tänzerinnen mit Puschels und Tschinderassabum am Spielfeldrand!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
sag mal, gyx, was interpretierst du denn da wieder in meinen post rein? ts... und das mit den tänzerinnen wird sich weisen, denk ich mal.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
PRO TAENZERINNEN!!!!!!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Also bevor ich nen Fuffi in einen Schiedsricher investiere, kauf ich lieber fünf Flaschen Asbach und zehn Flaschen Cola für das Geld. Anschließend kriegt jeder, der nach dem Spiel mit einem zarten "ich will ja nix sagen, aaaaber das 5:1 ..." den Frieden stört, eine Kur mir Urmels Frühneunzigerjahremischung. Kommt uns billiger, sorgt ebenfalls für Frieden, und die Investitionen bleiben in der Familie.

Im Übrigen, um auf das Thema Schiri auch eine ernsthafte Antwort zu bringen: Nicht nur Hannes, sondern auch ein paar andere Schiedsrichter plus etliche ehemalige Fußballer sind anwesend, sogar verteilt auf beide Mannschaften, die alle ein Interesse an einem fairen und korrekt "gepfiffenen" Spiel haben. Vondaheraus sehe ich keine Gefahr, dass man sich mal nicht einigen kann.

Ansonsten PRO TAENZERINNEN, damit sich die Pussies auch an etwas erfreuen können.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Aber nur kucken, nich anfassen. Dies obliegt einzig den Harten.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Das Berühren
der Figüren
mit den Pfoten
ist
verboten
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
kommt drauf an...

PRO PETTING!!!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Auf das voran gegangene Posting möchte ich nun nicht näher eingehen, denn das erinnert mich an schlimmste Sechstklässler-Gespräche ("Ey, haste schon Petting gemacht? Die XY machts mit jedem!"); was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, das AUSGERECHNET Betze, der das "Elfer-Treten" ganz neu interpretierte, auf nen neutralen *hüstel* Schiri besteht...sind es die zu erwartenden Zeitstrafen, die er zu einer Kippen-Pause nutzen will?
Oder braucht er einfach ne Ausrede?
Oder hat er zuviel Kohle?
Oder habe ich einfach das Pfund Ironie zuwenig, welches ich grade dem Eurofighter innem andern Fred angedreht habe?
Ich nehme einfach mal an, dass er noch zuviel Karneval im Koppe hatte...
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
ach, macht doch, was ihr wollt.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
macht ihr ja eh.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Schon wieder falsch, Betze!
DIE sollen machen, was ICH will.
Also die Tänzerinnen...
Gast (nicht überprüft)
Ich weiß nicht. Irgendwie fehlt die Herausforderung. Könnten die Pussys also bitte noch ein paar Topkräfte verpflichten?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Trau dich über die Mittellinie, dann geb ich dir Topkräfte!
Gast (nicht überprüft)
So wie letztesmal?
Gast (nicht überprüft)
Trainer, Käpt'n, ich will in' Sturm. Hinten schafft ihr das ja auch alleine. Okay, vorne auch, aber es gibt nu einen zusätzlichen Auftrag...
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Prima, eine Tänzerin hat sich also schon gemeldet...
Gast (nicht überprüft)
Ich mach aus dir 'ne Tänzerin. Sopranstimme.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
wo steht'n hier was von 30. Mai?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ma ganz unruhig bleiben, Kollegen. Am Termin wird gearbeitet.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
da wird gearbeitet? dann komm ich nicht
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ok, Pressesprecher, dann rück mal raus mit den Infos! Ich bin bereit!! Konditionell in der Form meines Lebens!!! Naja, sagen wir, in der Form dieses Winters...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hab grad im netz was von nem 22.5. gelesen. weiß nur nicht ob es selbiges gesuchtes turnier ist, was unserer teilnahme harrt.
wo isn der link-editor? verdammich!
->http://www.specialolympics.de/sites/menue_sport/veransta.html
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
könnte passen, letztes jahr war es auch das fronleichnam-wochenende.
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
der 22.05. ist fronleichnam und ein donnerstag. und in hamburg schon mal kein feiertag.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • Sabotage85
  • quincy68
  • Super-Heinrich
  • Malthino
  • martin0405
  • JosipB
  • Muschgl
  • Horst Sergio
  • Corpus
  • Moose
  • felixmeissner@web.de
  • Lecce
  • Schmalinho
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden