18 Beiträge / 0 neu Amateure Forum
Letzter Beitrag
Oranienburger Fußballclub Eintracht vs. 1.Fußballverein Stahl Finow
Gast (nicht überprüft)
2.spiel des tages, ebenfalls 6.liga brandenburg. vor ca.200 zuschauern genoss ich 3 stück kuchen(sensationell: kirschstreusel und käsesahne, für soulmaster durfte es 2xrussischer zupfkuchen sein), von muttis selbstgebacken und der erlös ging an die kindermannschaften.
beide mannschaften fochten wohl eine jahrhundertalte fehde aus, spieler 9 zu gegners 14"fick dich selber, du wichser. das is hier nich basketball", und das nach 4 minuten...
der linienrichter war dick und lieb und beantwortete jede frage mit stoischer ruhe. es gab kuchen, ach das hatte ich schon, aber der kuchen war geil...
2-2 ging es aus wobei finow in der letzten minute zum ausgleich traf und ich nicht den 2.euro des tages verlor.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und warum kuchen und nicht ne ordentliche bratwurst? wie es sich beim fußball gehört
Gast (nicht überprüft)
weil das das nachmittagsspiel war und wir schon boulette hatten...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
mir geht das mit dem kuchen trotzdem nicht in kopf
Gast (nicht überprüft)
kerl!in berliner bratwürsten vermute ick immer ne gehörige portion kümmel! und da werd ich zum würstchenhooligan. ergo bevorzugt man beim amateurfussball die gemeine selbstabgedrehte boulette oder aber den von omi gebackenen kirschkuchen mit streuseln! allerdings, das muss ich gestehen, sah ich leider zu spät, dass es auch wildschweingoulaschsuppe gab...
Elbkahn Offline
Dabei seit: 16.06.2003
wildschweingoulaschsuppe beim amateurspiel in liga 6! Respekt. die gibts bei uns nur bei staatsbesuchen.
Soulmaster Offline
Dabei seit: 01.11.2004
Das muss man auch ein bisschen als sozialen Auftrag begreifen in Berlin und Umland. Kuchen fressen für die Jugend...jawollja!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
also wildschweingulasch, dafür würde ich den kuchen lang stehen lassen. jugend hin, jugend her. aber irgendwie passt in mein bild von amateurspielen kuchen einfach nicht. besser eben würstchen oder zur not auch ne boulette. aber kuchen!
Gast (nicht überprüft)
ach wat.schnickschnack. gixgaxbunterhampelmann.du verstehst das nich. wir koordinieren unsere spielbesuche quasi wie eine speisekarte.hauptgang,dessert. punkt.ausdiemaus.
Soulmaster Offline
Dabei seit: 01.11.2004
Soll "Kuchen für die 2. C" tatsächlich ein lokal derart begrenztes Phänomen sein?

Tja, ihr verpasst was. Und wenn\'s nur die Profilierungssucht der Oma des Ersatztorwartes ist, wodurch auch schon mal eine Wildschweingulaschsuppe in die Manege geworfen wird. Quasi.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
also, den kuchen hätt ich sicher auch nicht stehen lassen. gibt doch selten was schöneres als kuchen, kaffee und danach \'n bier. war bei uns beim handball auch immer so, da hab ich teilweise noch selber gebacken...

penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
oder kuchen UND bier. kann auch sehr lecker sein.
aber ich versteh saloth schon... in hambuich hamse das backen ja nich grad erfunden;).
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
jetzt bloß icht irgendwelche regionalen streitig ausgraben. aber zu fussi gehört einfach bier und wurst. kein kchen für die jugend und kein kaffee!
Gast (nicht überprüft)
und was machen die menschen, die kein bier trinken? und keine halbrohen brühpimmel? die verhungern oder wat. ick schätze ein breites speisenangebot, durchaus auch gern ein fischbrötchen, sehr. zeig mir, was du isst, und ick sach dir, ob ich dein fan bin...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
saloth hat scheinbar einen leichten hang zur intoleranz;).
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
leichten hang? ich bin die intolranz in person!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wer trinkt bitte halbrohe brühpimmel uschi?
Gast (nicht überprüft)
ach püh...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • tooon74
  • tkder1
  • turboduck2000
  • Horst Sergio
  • ElDuder1n04
  • Spielverderber
  • Lennart Neß
  • siggi reich
  • Stephan Reich
  • Alligator
  • BlauWeiß93
  • iburkard
  • derlarsemann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden